Auf den Beitrag: (ID: 562033) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 551 Mal).
"Autor"

Abende wie dieser....

Nutzer: Hellbourne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2002
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 11.08.2002    um 00:13 Uhr   
Du willst mich, doch ich kann es nicht
Du sagst du liebst mich, doch ich glaube dir nicht
Es sei so, wie noch nie zuvor
Ich schwo mir, nie etwas zu bereuen
Wegen Dir brach ich meinen Schwur
Ich weiß, ich behandle Dich nicht immer angemessen
Ich kann Es nicht erklären
Abende wie dieser sind es, die mich zur Verzweiflung treiben
Du liebst mich, verehrst mich und gibst mir Halt
Kann auch Ich dir das geben?
Ich liebe Dich, doch sind unsere Definitionen sehr verschieden
Die Musik dringt an mein Ohr, in mein Herz und beührt meine Seele
Nicht allein, sie quält mich und doch wage ich nicht sie zu unterbrechen, aus Angst dieses Tor zu meinem innersten könnte sich schließen
Diese Zeilen sind ein Schrei, leider wirst Du ihn nicht hören
Du glaubst mich zu kennen, doch Du kennst nu eine Seite meines Geistes
Die andere, die unverständliche, willkürlich entscheidene Seite kenne nur ich und dieses Blatt Papier
Ich glaube Dich zu lieben, doch was ist schon Liebe bei dem ganzen Hass und Schmerz in dieser Welt?
Kann es wahre Liebe überhaupt geben?
Kann sie bestehen?
In mir schreit eine Stimme, hasserfüllt und zugleich beruhigend und liebevoll
Du bist das wichtigste für mich auf dieser Welt und doch alles kleine Groß
Alles belanglose Wichtig
Es ist wie ein Sturm, plötzlich ist er da und genauso plötzlich wieder verschwunden
Ich hoffe unsere Liebe wird nicht Opfer dieses Sturmes
An Abenden wie diesen....
<<<dies geht an meinen Schatz, ich hoffe du wirst mir eines Tages verzeihen...>>>
  Top
"Autor"  
Nutzer: J4ckTh3Ripp3r
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 11.08.2002    um 00:17 Uhr   
schön kleiner Bruder,
nich schlecht...muss man dir lassen...lass den Kopf nicht hängen, du bekommst sie bestimmt zurück..
  Top
"Autor"  
Nutzer: J4ckTh3Ripp3r
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 11.08.2002    um 00:25 Uhr   
im übrigen, nächstes wochenende kommste zu mir und wir machen einen drauf, ok? die Lena hat schon zig mal nach dir gefragt..hehe...hab ihr deine handynr gegeben, hoffe das war ok..!!?? ok, sauf net zuviel und denk nich soviel drüber nach...weisst ja, mir gehts im prinzip genauso wie dir, aber wir lassen uns doch net unterkriegen, oder!!!??
carpe noctem, kleener
greetz Dein Bruderherz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hellbourne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2002
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 11.08.2002    um 00:38 Uhr   
danke...ja, das mach ich, ich brauch mal ein wenig abwechselung. wie ists denn nun eigentlich mit deiner freundin? hat sich das geregelt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: J4ckTh3Ripp3r
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 11.08.2002    um 00:40 Uhr   
das hat sich wieder eingeränkt, wir sind wieder zusammen! komm mal in den chat, die wish ist auch da...
bis gleich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hellbourne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2002
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 11.08.2002    um 00:56 Uhr   
super, die ignoriert mich...lol...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hellbourne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2002
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 11.08.2002    um 01:10 Uhr   
anna, falls du das hier lesen solltest, glaub mir, ich liebe dich....ich weiss auchnicht was mit mir los ist....ich vermiss dich höllisch, will dich wieder zurück!
Dein Bärchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: snowboarderin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2004
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 11.08.2002    um 12:33 Uhr   
das gedicht ist echt super und es berührt mich sehr!!
super geschrieben!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hellbourne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2002
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 11.08.2002    um 18:42 Uhr   
danke...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hellbourne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2002
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 12.08.2002    um 20:31 Uhr   
bruder, falls du das hier heut abend noch liest, ruf mich mal bitte an...hab was mit dir zu besprechen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 13.08.2002    um 19:32 Uhr   
sehr sehr schönes gedicht ich würde es dem mädchen schreiben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hellbourne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2002
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 13.08.2002    um 19:43 Uhr   
ich weiss nicht...vielleicht sollte ich das tun...
  Top