Auf den Beitrag: (ID: 562453) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 315 Mal).
"Autor"

Wertlosses Leben

Nutzer: HdHluder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2002
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 22.08.2002    um 20:47 Uhr   
Ein Wertlosses Leben lebte ich ohne sinn und ohne gewinn,
bis ich dich traf, und ich mich bis heute frag:
"War es zufall oder war es das schiksal ganzallein,
das aus zwei Herzen machte eins",
Bis die eine hälfte an fing zu zweifeln,
es glaubte nicht an diese Zukunft,
und zerbrach die andere hälfte in kleine stücke,
Diese hälfte ist nun unfähig zu lieben,
und diese hälfte ist meine.

Für Felix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Partygirl16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2005
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 24.08.2002    um 09:53 Uhr   
hey wird schon wieder verlier net denn mut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_lonely_heart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2002
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 31.08.2002    um 14:58 Uhr   
Warst du nur sauer auf mich,weil rumgeht,dass ich was vom Felix will??
DAS STIMMT NICHT!
und derjenige,der das verbreitet hat,bekommt noch ärger von mir!
Bist immer noch sauer?
Du MUSST Felix vergessen,und einsehen,auch wenn es hart klingt,dass er nix mehr von dir will und auch nicht mit dir reden möchte!
Es sind mitlerweile über 8 Monate her,du musst ihn einfach vergessen!Ist nicht einfach,aber ich bin über Torsten B. seit über nem Monat hinweg,und du weißt,dass waren mehr als 7 Monate!Und ich hab ihn über 2 Monate hinterher getrauert,nachdem das alles geschehen ist!
Meld dich mal wieder!!
HDL
Mone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_lonely_heart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2002
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 02.09.2002    um 21:31 Uhr   
wer hat dir das alles bitte erzählt?
ich will und wollt noch nie was von ihm!
Sowas kotzt mich voll an,dann komm ich mal mit ein paar jungs gut aus,dann heißt es gleich wieder,die will was von dem!Ich will nix von dem!
Gut und schön,ich war vielleicht net mit totti zusammen,aber ich hatte mich otz in den verliebt!
und Yvi ist auch nciht meine beste Freundin sondern Nicole und Betti!
Kevin hat zu mir am Freitag gesagt,dass Felix net mit dir reden will!
Du musst es einsehen,entweder du redest mal allein mit ihm,rufst ihn an oder sonsatwas,oder ich weiß auch nicht!
Und die Zeit ist vorbei,als ich mcih umbringen wollte!
Ich habe über ein jahr geritzt und niemand hat es mitbekommen,bis es meine Mutter gesehen hat vor 5 Wochen,seitdem kontrolliert sie mich regelmäßig und ich mach den scheiß nciht mehr!
  Top