Auf den Beitrag: (ID: 563393) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 1077 Mal).
"Autor"

coo-nes-aya

Nutzer: Gast_nesaya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2002
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 04.09.2002    um 19:50 Uhr   
Dies ist die Geschichte von mir, nesaya, und von coones. Eigentlich ist sie unglaublich, aber ich verspreche, sie ist wahr. Wir haben uns hier im Chatfun kennen gelernt, das ist schon lange her. Wir mochten uns, das merkten wir sofort und so sahen wir uns öfters. Dann wurde es mehr, wir verabredeten uns bereits. Dann kam noch die Mailadresse auf der Arbeit hinzu und schließlich auch noch Telefon. ;o))
Irgendwie sagen die meisten, im Chat verlieben geht nicht. Wir nehmen uns nicht aus, haben wir auch mal gedacht. Aber ich verspreche, ich habe meine Meinung geändert, genau so wie coones. Es wurde kritisch und wir wollten es wissen, trafen uns. Und ich sage euch....es war ein wunderbares Wochenende mit allem, was man sich wünscht. 44 Stunden haben wir ausschließlich damit verbracht, uns intensiv kennen zulernen....haben geweint und gelacht.
Bis dann der Abschied kam und wir beide nicht wussten, was passieren würde. Ein paar Tage später kam es am Telefon fast zu einem kleinen Streit und genau in dem Moment beschloss coones, mich zu fragen, ob wir zusammenziehen wollen. Ich sagt ohne zu zögern : Ja klar!
Seitdem laufen die Vorbereitungen für unsere gemeinsame Sache...die Wohnung ist bereits gefunden, die Räder drehen sich. Am 1. November wird es dann soweit sein, wir werden unser Glück besiegeln und in unsere gemeinsame Wohnung ziehen. Alles weitere wird sich von selbst zeigen und wir werden euch auf dem Laufenden halten.
Und für alle, die sich im Chat verliebt haben: Vertraut auf euer Bauchgefühl und kriegt raus, ob ihr richtig liegt. Es lohnt sich wirklich!
Franco und Bianca
  Top
"Autor"  
Nutzer: Raziel77
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2001
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 08.11.2002    um 17:17 Uhr   
Danke!!!

Ich sitze hier und mein Herz schlägt bis zum Hals! Jemand, den Ich liebte hat mich nach Strich und Faden betrogen.
Ich hörte dein lachen am Telefon und in meinem Kopf spielten sich die abstrusesten Szenarien ab! "Nein! Das tut sie nicht! Sie verlässt dich nicht unter einer Ausrede und trifft sich heimlich mit einem anderen!"
Ich hatte meine Bedenken und ließ sie links liegen!
Dann wollte ich mich nur mal bei ihr melden....


UND LESE DIES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 08.11.2002    um 21:40 Uhr   
des einen freud, des andren leid, thats life!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_coones
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2001
Anzahl Nachrichten: 303

geschrieben am: 03.09.2004    um 11:12 Uhr   
....morgen ist diese Mail zwei Jahre alt...und es hat sich alles bestätigt.
Ich und nesaya sind immer noch zusammen und werden es auch bleiben.Wir sind überaus glücklich und lieben uns über alles.
Liebe dich mein Schatz....küsse dich



coones
Geändert am 03.09.2004 um 11:14 Uhr von coones
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nesaya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2002
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 03.09.2004    um 11:34 Uhr   
Hallo mein Schatz,
das ist abersüß von dir! Ich bestätige das hier auch nochmal und kann nur sagen: Das Glück liegt manchmal im Chat
Ich liebe dich mein Schatz und wünsche mir, das wir zusammenbleiben und hoffe, das wir weiterhin so wachsen wie bisher. Denn eine Beziehung muß wachsen und man muß sie pflegen und bis zum heutigen tage ist uns das gut gelungen.
Prost und Kuss an dich!

nesaya
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 03.09.2004    um 19:30 Uhr   

einfach geil , alles gute für die zukunft!

super euch mal wieder zu lesen, freut mich
  Top