Auf den Beitrag: (ID: 564143) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 1306 Mal).
"Autor"

Over the Hills and far away-Nightwish

Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 05.01.2003    um 15:00 Uhr   
Over The Hills and far away

They came for him one winter's night
Arrested, he was bound
They said there'd been a robbery
His pistol had been found

They marched him to the station house
He waited for the dawn
And as they lead him to the dock
He knew that he'd been wronged
"You stand accused of robbery,"
he heard the bailiff say
He knew without an alibi
Tomorrow's light would mourn his freedom

Over the hills and far away
For ten long years he'll count the days
Over the mountains and the seas
A prisoner's life for him there'll be

He knew that it would cost him dear
But yet he dare not say
Where he had been that fateful night
A secret it must stay
He had to fight back tears of rage
His heartbeat like a drum
For with the wife of his best friend
He spent his final night of freedom

Over the hills and far away
He swears he will return one day
Far from the mountains and the seas
Back in her arms is where he'll be
Over the hills and far away

Over the hills and, over the hills and,
over the hills and far away

Each night within his prison cell
He looks out through the bars
He reads the letters that she wrote
One day he'll know the taste of freedom

Over the hills and far away
She prays he will return one day
As sure as the rivers reach the seas
Back in his arms is where she'll be

Over the hills and far away
He swears he will return one day
Far from the mountains and the seas
Back in her arms is where he'll be

Over the hills and far away
She prays he will return one day
As sure as the rivers reach the seas
Back in his arms is where she'll be

Over the hills
Over the hills and far away
Over the hills
Over the hills and far away

"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 05.01.2003    um 17:53 Uhr   
du bist ein dreckiger punk ... wenn ich mir nicht gerade die schläfen massieren würde, damit meine frischgebohrenen kopfschmerzen ebensoschnell verschwinden, wie sie kamen, würde ich schnipsen, damit dich meine sklaven für diese frechheit bestrafen. sicher verträgst du ein paar saftige tritte in den unterleib, ohne dich übergeben zu müssen. wenn nicht, solltest du nicht solche beiträge verfassen.

okay, übernimmt jetzt eine reizende dame die massage meiner schläfen, oder muss ich pfeifen?

danke
Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 05.01.2003    um 19:14 Uhr   
[i]haste gebraucht Glori, wa?


Das Lind findsch geil Wolke
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 05.01.2003    um 22:19 Uhr   
[i]glorious..kannst du mir mal erklären wie das meinst, was du zu wolke gesgat hast? raff das ned...

psy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 05.01.2003    um 22:41 Uhr   
*schmunzelt provokant*

sch***,

da dachte ich, ich habe endlich mal klare worte gewählt, um meinem unmut ausdruck zu verleihen und dann kommt tatsächlich noch eine dirne daher, die es immernochnicht versteht. nun ja, jeder bekommt hier seine aufgabe, egal wie "dreckig" oder dumm er respektive sie ist. du, mein engelchen, darfst mir die schläfen massieren. geh, wasch dir die hände!

gott, was für ein leben ...
*sich zurücklehnt*
Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sturmzeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2001
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 06.01.2003    um 14:50 Uhr   
(zitat)du bist ein dreckiger punk ... wenn ich mir nicht gerade die schläfen massieren würde, damit meine frischgebohrenen kopfschmerzen ebensoschnell verschwinden, wie sie kamen, würde ich schnipsen, damit dich meine sklaven für diese frechheit bestrafen. sicher verträgst du ein paar saftige tritte in den unterleib, ohne dich übergeben zu müssen. wenn nicht, solltest du nicht solche beiträge verfassen.

okay, übernimmt jetzt eine reizende dame die massage meiner schläfen, oder muss ich pfeifen?

danke
Toni(/zitat)

Du bist zu schwach, zu schwach um NEIN zu sagen, doch stark genug um eine Frau zu schlagen (na hier wohl eher treten).
Du stehst für alles was ich nicht will, du kotzt mich an du bist so Kacke das nichmal ich beschreiben kann...
Sag mal wer hat dir ins Gehirn geschi***? Punk hin Punk her das ist nur ein Lied und nichmal ein verkehrtes. Ich hoffe das die Kopfschmerzen heut noch da sind und dir langsam solche Schmerzen bereiten, das bald mal deine hohle Birne in Milliarden von kleinsten Partikeln zuspringt.
Und überhaupt von welchen Sklaven redest du, wenn es wirklich irgendwen gibt der auf dich hört, dann vielleicht höchstens dein Haustier. Und wer dich massieren will der muß ganz schön dumm sein, schon allein deine Nähe würde Leute wie Wolke oder mich und auch andere krank machen.
Pass auf wen du zuprellst.
In tiefster Verachtung
Sturmzeit.

Tritte in den Unterleib, ich kanns nich fassen. Mir wird schlecht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 06.01.2003    um 15:37 Uhr   
Ok. ok
bistn Freund vom neoapostel
ich verzeih dir deine wiederlichkeit
nur das lied hier
hat wenig mit punk zutun
Nightwish is ne Gothic band mein lieber
aber so `n wissen darf man ja nich vorraussetzten
außerdem
was findest so schlimm daran?!
mich wiedert nur an wie du ....was du für gedanken hast
kann ja wohl nich wahr sein
...!


DieWolke!

<Gruß und kuss zum Sturmzeit >

"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 06.01.2003    um 15:44 Uhr   
Heilige maria, mutter gottes,

war das eine drohung, die deine verachtungsverherrlichende rede gen ende zierte, mein kind? *lacht* ich trage dich durch den frühen montag und lasse dein herz schneller schlagen, und so dankst du es mir, undankbares, kleines miststück? *schmunzelt dann liebevoll*

ich liebe dich und du mich nicht ...

"Sag mir, mein Kind, spürst du mich nicht
wenn der erste Knochen bricht,
erleb ich dich
und liebe dich
und du mich nicht?"

Pfui teufel ... ich treibe den selben aus ihrem leib, nicht mit schlägen, sondern mit inniger liebe, erdrückender liebe. Ich rette sie vor sich selbst und dem ewigen absturz in das reich der hölle. siehst du es nicht, cherie, spürst du es nicht? ich rette euch vor dem, was mir gehört. du solltest wirklich etwas dankbarer sein ... *hebt die nase etwas höher*

die welt brennt, meine engel, lichterloh. Komm brenn mit ihr, mit mir, für mich ...
Der Inquisitor
Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 06.01.2003    um 15:59 Uhr   
Pardon,

da enstand der kleinen squaw beitrag, während ich den meinen schrieb. nun dazu ...

Ich bin mir sicher, dass, wenn du es mit tarjas bezaubernde stimme vorgetragen hättest, ich nicht die springerstiefel hätte anziehen müssen. tuomas lyrik allein, rettet sie nicht. nightwish gehört zu den besten, eben weil sie tarja haben. ansonsten wären sie eine gothic - speedmetalband von vielen.

du wirst etwas mehr dazuschreiben müssen, wenn du den zauber vollends entfesseln möchtest.

jeder, aber auch wirklich jeder depp kann auf der offiziellen HP der finnen, sowie auf diversen fanpages die lyrics finden. du wirst sie uns nicht nochmal kopieren müssen ...

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 06.01.2003    um 17:06 Uhr   
Weiß ich wohl

`s steht drüber das mit das lied von nightwish im kopf hing!
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lactaria
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2002
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 06.01.2003    um 17:48 Uhr   
Poesieforum - Ja!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sturmzeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2001
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 07.01.2003    um 14:55 Uhr   
Sag mal gibts eigentlich auch Tage wo du nüchtern bist, oder muß man deine Poesie-Ergüsse immer ertragen wenn man in deiner Nähe ist? Aber wo wir nun schon mal bei Lyrik und Poesie sind dann vergess bitte nicht die Stunde des Siegers, vielleicht kennst du ja den Text, ansonsten könnt ich dir auch noch den Doc Martens Beat anbieten. Je nachdem was dir besser gefällt. Eigentlich is Gewalt ja nich so mein Ding, aber du schaffst es wahrscheilich noch das ich irgendwann meine Ideale aufgeb und mir ein neues Menschenbild suchen muß. Deine "Liebe" wie du sie nennst kannst du wahrscheinlich auch behalten, denn ich denke mal, dass weder eine/r aus dem Chat und schon garnicht meine Schwarzewolke dazu bereit ist dir auch nur ansatzweise positive Gefühle entgegenbringt, weil du durch deine verachtungvolle Einstellung einfach einer bist auf dessen Anwesenheit man gern verzichten mag.
An deiner Wortwahl muß ich noch folgendes bemängeln:
1. Ich bin garantiert keine Kind
2. schon gar nich ein kleines Miststück, undankbar wenn du es so siehst vielleicht, aber ich weiß nich warum man dir auch für so viel geistigen Dünnpfiff danken sollte.
3. denkst du das du irgendjemanden beeindruckst, wenn du so aufgeqollen redest? Hm vielleicht deine Mutti, die froh ist das ihr kind mit 16 endlich sprechen kann.
4. Deine Gefühlsäußerungen, wie lachen, schmunzeln, nase heben zeigen bloß deine überzogene Arroganz, über die denn wohl eher alle andren lachen werden, als das sie irgendwen beeindrucken.

Nun ja, um mal zum Schluß zu kommen, weil ich denke das du dich schon fürchterlich langweilst, du du ja sowieso nich lange konzentrationsfähig bist, bitte ich dich, mal zu überdenken und mal vielleicht n bissel toleranter zu werden.

<Gruß und Kuss zurück an Wolke>
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 07.01.2003    um 15:56 Uhr   
Lass uns poetisch bleiben,

werter Sturmzeit, damit unser aller Existenz hier auf dieser grünen Wiese Berechtigung behält. So zitiere ich wohlwollend aus "The Kinslayer":

"- Good wombs hath borne bad sons..." Bin ich einer von ihnen? Fürchtest du mich oder nur das, was du nicht sehen kannst, was dein geistig Aug' nicht glauben will?

"Drunk with the blood of your victims
I do feel your pity-wanting pain,
Lust for fame, a deadly game"

Lass uns spielen, mein Kind und wenn deine Wolke ganz lieb guckt, dann darf sie sogar mitspielen. Dann fassen wir uns an den Händen und tanzen im Reigen zu bösen Klängen derer, die einst meine Füße küssten.

"Run away with your impeccable kin!"

Oder lauf, lauft, lauft um euer Leben, so lange euch die Beine tragen.

"Not a hero unless you die Our species eat the wounded ones"

Ja, sie werden euch fassen, irgendwann, irgendwo. Sie fressen euch, wenn ich schon lange nciht mehr an euch denke. Dann werdet ihr euch wünschen, dass ihr doch damals für [b]mich[/b] gestorben wärd.

"In this world of a million religions everyone prays the same way"
"Your praying is in vain It`ll all be over soon"
"Father help me, save me a place by your side!"
"There is no god Our creed is but for ourselves"

Everything is in vain, my dear. Ob du zappelst und schreist, spuckst und verachtest oder bettelst und flehst. Ich nehme mir, was mir gehört. Und wenn ich sie will, ist sie schon mein, bevor du die erste Träne vergossen hast.

"Facing this unbearable fear like meeting an old friend"
"Time to die, poor mates, You made me what I am!"

Ward ihr es wirklich, die durch ihr Geschrei nur noch mehr Blut in meine Muskeln pumpten, die eure kranken Leiber fest umklammert hielten? Wäre eine solche Erkenntnis nicht erschreckend?

"Some wounds never heal
Some tears never will
Dry for the unkind
Cry for mankind"

Ich bin ein Mensch, eine Schöpfung dieser wunderschönen Welt, auch wenn du es nicht glauben magst. Lieb mich, wie du die Blumen auf der Wiese liebst, küss mich, wie du das süße Mädchen an deiner Seite küsst und dann ... dann mach dich bereit ... *lacht*

"Need to understand
No need to forgive
No truth no sense left to be followed"

Du wirst es nicht verstehen, nicht in 1000 Jahren. Gott steh dir bei ...

Und, seht ihr nun, was man alles aus einem Nightwishlied machen kann? man kann versuchen die Stimmung des Liedes in eine Geschichte zu verwandeln, kann versuchen, es die anderen spüren zu lassen. Sie wären euch so dankbar gewesen ... Nun, vielleicht beim nächsten mal ...

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lactaria
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2002
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 07.01.2003    um 16:13 Uhr   
Sturmzeit, eine Bitte und eine Anmerkung.
Die Bitte: Sprich (Schreibe) doch bitte für dich und nicht für andere..danke im Voraus!
Die Anmerkung (bezieht sich zum Teil auf meine Bitte): Wenn dir die SchwarzeWolke so lieb ist, warum lässt du sie sich nicht selbst verteidigen?
Oder zweifelt da jemand an ihren Fähigkeiten?
Die Ärmste kommt ja kaum zu Wort..
..oder hat sie dich engagiert?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sturmzeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2001
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 07.01.2003    um 16:40 Uhr   
An Lactria. Is OK, ich sprech ab jetzt nur noch für mich. Ich wär übrigens der letzte der an Wolkes Fähigkeiten zweifeln würde.
Und nun zu dir mein Liebling, der sich so erhaben Golrious nennt. Deine kranken Geschichten, sind für mich Abgründe eines psychisch kranken mensch, der wohl langsam in Behandlung gehören würde. Und ich spiel nich gern, wollt ich noch dazu sagen, aber wir können gerne tanzen und zwar den Tanz der Teufel, das Vergnügen wird dann ganz auf meiner Seite sein. Bevor du hier noch mehr solchen Schund verbreitest (bei dem MIR wirklich schlecht wird). Lass dir gesagt sein, dass ich nich der Mensch für irgendwelche Spielchen bin. Pass lieber auf das du nicht mit Glanz und Gloria untergehst. Ich finds Schade das hier wegen dir so ein Streit entbrannt ist, bin aber bereit bis zum allerletzten diesen zu führen und auch zu beenden.
Aber du knallst ja sowieso dein nächstes Statement rein. Also bis zum nächste...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 07.01.2003    um 19:36 Uhr   
Allmählich wird mir das Hier zu dumm...
da ich mit diesem Beitrag eigentlich nur auf den
-wie ich finde-
Wunderbaren Text aufmerksam machen wollte
und vieleicht ein zwei leuten ne neue band ins auge werfen wollte

aber nungut Glorius brauchte was zum spielen
Ich lass dir auch gern dein spiel...
aber bitte nicht mehr in meinem beitrag ja

Möchte nicht das, hier alles zeredet wird...

Dank Dir Sturm für deine Verteidigung...
aber er`s nicht wert sich drüber gedanken zu machen
geb auch gern zu
das du vieleicht zu intelligennt für mich bist
(war `n kompliment)
aber da bin ich mir nochnicht wirklich sicher!

Denn mit so Frauenverachtetenden und generrell überheblichen aussagen ... beweißt man keine intelligenz
...

<die Wolke>
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top