Auf den Beitrag: (ID: 564543) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 1297 Mal).
"Autor"  
Nutzer: CeLeBriTyW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2002
Anzahl Nachrichten: 296

geschrieben am: 29.11.2002    um 21:40 Uhr   
[/schwarz][schwarz][b]

Wenn des alles nur Scheiß war, zieh ich meinen Beitrag zurück ..

Also, bitte um Aufklärung ..

That's it

CeL
  Top
"Autor"  
Nutzer: sonnenblume_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2002
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 29.11.2002    um 21:44 Uhr   
*auch mein beileid ich habe am dienstag ne freundin verloren...das lebenmuss weiter gehen
gruss
  Top
"Autor"  
Nutzer: sonnenblume_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2002
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 29.11.2002    um 21:49 Uhr   
ich finde es scheiße das man darüber scherze macht...da hört der spass auf...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 30.11.2002    um 12:01 Uhr   
[i][schwarz]Öhm....Leute ...sorry, aber das war KEIN SCHERZ!!!!! Sondern vielmehr ein Fehler ...
Erklärung: Das damalige Bild der Steffi die verstorben ist hies in meinem Webspace Verzechniss: steffi. jpg. Aber, da der Beitrag nicht mehr aktuell war, habe ich das bild gelöscht.
Und habe einige Wochen später ein Bild meiner Freundin, hochgeladen, dass ich versehentlich auch "steffi. jpg" nannte. War also mein Fehler. Die Person mit den dunklen Haaren, die zu sehen war, und bei der ihr dachtet das war ein schlechter Scherz war NUR ein Fehler von mir.
Ich habe das Bild umbenannt.
[b]ALSO:[/b]
Die Steffi die in den letzen 2 Tagen zu sehen war, LEBT NOCHT. zumindest klingt sie ziemlich lebendig am Telefon!!!!!
PS: Habe das bild von steffi. jpg in stefanie. jpg umbenannt
Geändert am 30.11.2002 um 19:17 Uhr von Wascator
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 02.12.2002    um 09:59 Uhr   
[i]Beitrag wird auf Wunsch des Autors geschlossen!
  Top