Auf den Beitrag: (ID: 565223) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 579 Mal).
"Autor"

-zitat-

Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 15.01.2003    um 21:55 Uhr   
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

[i]Antoine de Saint-Exupery
  Top
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 16.01.2003    um 00:08 Uhr   
verstesch au net neee kleina scherz da is was wares drann!!!!!!!

Cu Bas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 16.01.2003    um 01:55 Uhr   
[i]tjoa da hatter recht der bas
bye...Shin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 17.01.2003    um 11:43 Uhr   
[i]un die andern interessierts net was?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2003
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 17.01.2003    um 11:54 Uhr   
naklar
nur merkt man das oft ist im hinein.es kann was schönes sein aber auch etwas negatives
und dieser zitat hat in sich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 17.01.2003    um 18:18 Uhr   
[i]kann was schönes sein joa. seh ich auch lieber das schöne drin. und was anderes denk ich dabei auch noch. aber das an anderer stelle vielleicht...
bye...Shin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 17.01.2003    um 21:57 Uhr   
Die Zeit, die Du mit Deiner Rose verbracht hast, macht Dir die Rose so wertvoll.

(Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupery, frei aus dem Gedächtnis zitiert)


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2003
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 18.01.2003    um 01:45 Uhr   
menschen an denen nichts auszusetzen ist haben nur einen fehler:SIE SIND UNINTERESSANT
(zsa zsa gabor)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 18.01.2003    um 07:17 Uhr   
(zitat)Die Zeit, die Du mit Deiner Rose verbracht hast, macht Dir die Rose so wertvoll.

(Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupery, frei aus dem Gedächtnis zitiert)


(/zitat)

Ede: "Des is ja...im Grunde genommen...äh...genau des gleiche wie des...äh...dort obn ähmä. Ja."

...aber auch gut!

...und immer diese makellosen menschen----einfach uninteressant!

bye...Shin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 18.01.2003    um 08:55 Uhr   
(zitat)menschen an denen nichts auszusetzen ist haben nur einen fehler:SIE SIND UNINTERESSANT
(zsa zsa gabor) (/zitat)

Zsa Zsa Gabor hat aber auch gesagt:

"Was ist ein Mann schöner als ein Aff, das ist Verschwendung."
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 19.01.2003    um 02:25 Uhr   
[i]also zeigt mir mal die frau die lieber mit nem affen zusammen wär......
bye...Shin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2003
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 19.01.2003    um 18:41 Uhr   
ich finde nicht dass affen nen zusammenhang mit männern haben.ich persönlich wüsste nicht wo das die ähnlichkeit liegen sollte
von benehmen her schon gar nicht ..und äusserlich habe ich auch keinen mann gesehen der einem affen ähnelt
und ein mann könnte eine frau glücklich machen und eine frau könnte nen mann begeheren aber nen affen????..hm
ist meine meinung halt !

nur wer denkt, irrt auch (horst friedrich)

greetz cc~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 19.01.2003    um 18:57 Uhr   
Zsa Zsa hatte damit gemeint, daß das Aussehen eines Mannes egal sei, die wohlfeile Brieftasche sei das einzig wichtigste.


Ich habe nie behauptet, daß ZsaZsa mir sympathisch sei.




ZsaZsa war die weibliche Antwort auf jene Männer, die Frauen nur als Haushälterinnen, Mütter ihres Nachwuchses und als Liebedienerinnen sahen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 19.01.2003    um 19:02 Uhr   
(zitat)Zsa Zsa hatte damit gemeint, daß das Aussehen eines Mannes egal sei,[i][rot] die wohlfeile Brieftasche sei das einzig wichtigste.


(/zitat)

und das ist das einzig falsche. das aussehen mag ja egal sein ok. aber auffe brieftasche kommts noch weniger an!

bye...Shin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2003
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 19.01.2003    um 19:36 Uhr   
mir war zsa auch nicht wirklich lieb
nur der spruch dass menschen an denen nichts auszusetzen ist seien nur uninteressant finde ich in odnung
nun ja geld allein mach nicht glücklich wenn nicht unglücklich...es könnte ja auch sein dass auf eine höchst angenehme weise nen unglücklich macht (jedenfalls zuviel des guten)

cc~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 20.01.2003    um 03:18 Uhr   
[i]japp zuviel des guten is nie gut!
nu erstmal tschö sagt bis vielleicht erst zum WE wieder...

bye...Shin
  Top