Auf den Beitrag: (ID: 565853) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 230 Mal).
"Autor"

Leben!!!!!!!

Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 17.12.2002    um 02:56 Uhr   
Leben! für was hab ich dich?
Leben! für was brauch ich dich?
Leben! warum hasst du mich noch nicht aufgegeben?
Leben! warum darf ich mein schicksal nicht bestimmen?
Leben! was bringe ich dieser welt?
Leben! was gibt dir das recht mich zu führen?
Leben! willst du das ich liebe?
Leben! willst du das ich verzeihe?
Leben! nenne mir gründe für mein dasein?
Leben! nenne mir deine vorzüge?

WAS BRINGT DAS LEBEN?, WENN DU ES NICH SO LEBEN KANNST WIE DU WILLST?

_Warum trauern wir um verstorbene?
_Warum muss ich ständig an einen menschen denken der mich verletzt hat?
_Warum müssen wir alles dem zufall überlassen?
_Warum nur?

Ich weiss das sowieso nur kontras zum thema leben kommt!!!
_Black Magic
_euer Basic!!!!!!!!!!

PS: das lachen kann ich mir ersparen!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 17.12.2002    um 10:10 Uhr   
[schwarz]moinsen!
also was das leben dir bringt? abwechslung. und die besteht aus freude und problemen. aber...aus problemen kommt man hinaus. immer. dazu sind sie ja auch wohl da. is doch wie die jahreszeiten. es kommt immer wieder der sommer mit seiner sonne ok? es folgt winter. naja da mag es nich so schön sonnig sein aber der sommer wird schon kommen. verstehst wasich dir sagen will basic alter? die aufgabe "leben" ist zu bewältigen. aber nicht durch schmerzen ok? [/schwarz]
bye...Shin
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 17.12.2002    um 12:06 Uhr   
WAS BRINGT DAS LEBEN?, WENN DU ES NICH SO LEBEN KANNST WIE DU WILLST?


- Aufgrund jeder kleinen Entscheidung, die ich täglich fälle, entscheide ich über mein Leben. Somit lebe ich, wie ich will.

- Schicksalsschläge, die mein Leben beeinflussen habe ich nciht in der Hand. Jedoch entscheide auch ICH hier, wie ich mit meinem Leben weiterfahre.

- Ich kann doch nicht behaupten, dass ich alles dem Zufall überlasse! Oder bin ich durch Zufall heute morgen um 6:12 Uhr aufgewacht?? NEIN, der Wecker hat geklingelt. Hat er durch Zufall geklingelt?? NEIN, ich habe ihn gestern abend gestellt! Habe ich ihn durch Zufall gestellt?? NEIN, dies tat ich, weil ich ihn jeden abend stelle, wenn ich morgens von ihm geweckt werden soll (nicht geweckt werden will, denn wer will das schon).

- Der Welt direkt bringe ich nichts (ausser vielleicht ein Bonbon-Papier, welches ich beim Autofahren aus dem Fenster werfe).
Aber meiner direkten Umgebung (Freunde, Bekannte, Mitmenschen) bringe ich mich ein, indem ich meine Ansichten aufzeige.

[i]das wars vorerst mal von mir....sieh nicht alles so negativ basic auch wenn es oftmals so scheint, dass nichts positives an der sache gibt...die ergebenheiten, die sich nach einer gewissen zeit deshalb auftun bringen vielleicht etwas positives mit sich.


bone
  Top
"Autor"  
Nutzer: moesha_18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2002
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 17.12.2002    um 13:36 Uhr   
Ach bas, du darfst den Kopf nicht so hängen lassen. Nichts im Leben ist berechenbar und manchmal trifft es jemanden schwer, doch kein Problem ist unlösbar!
Es gibt so viel Schönes und auch du wirst ganz bestimmt bald wieder glücklich sein.
Auch wenn du böse auf mich bist, ich bin es nicht auf dich und immer für dich da, wenn du jemanden zum Reden brauchst.
moe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kahr1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 18.12.2002    um 15:07 Uhr   
es gibt im leben keine zufälle, du brauchst nur geduld und spucke. so wirst du eines tages hinter die großen zusammenhänge kommen.
wenn nicht geschieht was wir wollen,wird geschehen was besser für uns ist (franz v. sales)
  Top