Auf den Beitrag: (ID: 566823) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 344 Mal).
"Autor"

Ich weiß keine antwort darauf...

Nutzer: -NoBoDy-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2002
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 03.11.2002    um 16:57 Uhr   
Hi.. Also ich verstehe das irgendwie nicht ich meine jeder hat doch Freunde und so und warum sind manche menschen so arrogant nur weil jetzt mal eine dick oder eine brille hat oder etc. hat der jenige keine freunde..Das versteh ich nicht so ganz! Ich habe keine Brille und bin auch nicht dik oder so aber ich habe auch freundinnen die viellecith dicker sind und nicht grad gut aussehn oder so aber es kommt doch nicht auf das aussehn drauf an.. Es kommt auf den Charakter und so an..Aber warum sind manche menschen so bescheuert und achten nur auf das Äußere? ich versteh das nicht so ganz
Bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: --Süße--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2002
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 03.11.2002    um 18:31 Uhr   
Verstah ich auch nich so ganzzzz
  Top
"Autor"  
Nutzer: -KnUddÄl-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 03.11.2002    um 19:16 Uhr   
[weiß]Versteh ich auch nich hab auch Freunde die nich gut aussehen naund is mia doch egal das wichtigste is das sie nett sin oda !!!
Lotti
  Top
"Autor"  
Nutzer: MiSsMeRiTa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2002
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 05.11.2002    um 00:58 Uhr   
[i][weiss][u]Warum?[/u]

Warum ist es nicht egal?
Ob dick oder schmal,
ob groß oder klein?
Perfekt muss es sein!
Die Nase zu krumm,
im Kopf viel zu dumm.
Nach außen zu reich,
im Herzen zu weich.
Im Sport viel zu schwach,
ja, da wird gelacht!
Zu dunkel die Haut,
die Stimme zu laut.
Die Herkunft zu schlecht,
ist das denn gerecht?
Die Haare zu bunt,
die Kopfform zu rund.
Der Po viel zu schlaff,
na, dann lieber straff.
Die Liste ist wirklich unendlich lang,
wenn ich es bedenke,
dann wird's mir ganz bang.
Wo liegen die Werte in unserer Zeit,
viel Feindschaft und Unmut,
viel Hass und viel Neid.
Es sollte doch jeder so sein,
wie er will, und alle, die hetzen,
die sind lieber still.

Julia Breite (12 Jahre)





Ich finde das Gedicht ist nett geschrieben und passt gut in dieses Mäpple.
Ich finde es schön, dass sich eine 12-jährige schon so "erwachsene" Gedanken macht.
Julia hat vielen Erwachsenen einiges Vorraus...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 06.11.2002    um 17:12 Uhr   
das ganze leben ist doch fürn arsch es gibt soviele dinge wo man sich fragt: WARUM ?!?!?!?!

  Top
"Autor"  
Nutzer: ---LaDy---
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2002
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 13.01.2003    um 14:50 Uhr   
Saskia das versteh ich auch nicht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: ---BaBe---
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2002
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 21.01.2003    um 19:40 Uhr   
Joa
Lena? Hdgdl und gute besserung:-p
  Top