Auf den Beitrag: (ID: 567133) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 279 Mal).
"Autor"

Scherbe

Nutzer: Gast_~pain~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 11.11.2002    um 21:59 Uhr   
[/schwarz][schwarz][i]

Ich schreie, doch keiner hört mich
Ich weine, doch keiner sieht es
Ich falle, doch keiner hilft mir auf
Ich friere, doch keiner wärmt mich
Ich rede, doch keiner hört mir zu
Bald bin ich nicht mehr da, doch keiner wird es merken...
Denn für sie bin ich nie dagewesen...

Spuren, des Blutes auf meinen Armen sind beseitigt, doch das Blut, das aus meinem Herzen tropft, kann keiner wegwischen.
Es tropft ununterbrochen, ich kann die Schmerzen nicht mehr ertragen, es kommen Selbstzweifel, wie WILL ich überhaupt noch leben?, auf.
Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr, ist da wirklich so ein großer Unterschied?
Was will ich leben? Oder will ich mich ins Jenseits befördern?
NEIN, ich will leben! Doch wie schaffe ich das?

Wenn ich die Scherbe ansetze, dann stehe ich neben mir, ich weiß nicht was ich tue... Ich kann mich nicht unter Kontrolle halten, eine Stimme sagt, komm mach es du willst doch sehen, daß du lebst, oder??
Die Schmerzen die ich danach habe sind unerträglich, vielleicht sogar unnütz, aber manchmal habe ich das Gefühl sie müssen sein.
Warum bin ich nicht so selbstbewußt genug, um mir einzugestehen, das dies ein Wendepunkt in meinem Leben ist?
Ich weiß es nicht.
Ich kann es schaffen, doch wie?
Ich weiß es nicht.
Wenn ich schon genug Kraft habe, die Scherbe anzusetzen, habe ich genug Kraft sie nie wieder anzusetzen?
Ich weiß es nicht.
Ich will nicht schwach sein, ich will stark sein und LEBEN!

Ich danke allen, die sich meine Wunden angeschaut haben, von nun an werdet ihr sie nie wieder an mir sehen.....

Danke Gott, daß du mir in kritischen Phasen bei gestanden hast, ich danke dir für die Kraft die du mir geschenkt hast.
Du bist immer bei mir.

Amen

...

[rot]pain[/rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Excalibur24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 11.11.2002    um 22:48 Uhr   
[blau]Hmmm auf und ab ......

ich weiss grad net was ich sagen soll .....sorry

bin irgendwie ängslich .......zur zeit .....alles zu verlieren !!!


Ex

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sorgahn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2001
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 11.11.2002    um 22:52 Uhr   
Jeder Atemzug - zeigt dir das du lebst

Jede emotion, sei sie noch so gering - zeigt dir das du lebst

Jede Bewegung, jeder schritt, jede handlung - zeigt dir das du lebst.

Wenn die stimme dir sagt

"komm mach es"

dann stell die gefährlichste der fragen:

"Warum?"

lass das "warum?" deine waffe sein, ergib dich nicht

Mit den worten eines anonymen suizidgefährdeten(nicht ich):

"es ist leicht die klinge zu heben, aber es ist tausendmal schwerer sie fallen zu lassen."

gruß Sorgahn - meine hoffnung stirbt zuletzt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_~pain~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 11.11.2002    um 22:59 Uhr   
(zitat)[blau]Hmmm auf und ab ......

ich weiss grad net was ich sagen soll .....sorry

bin irgendwie ängslich .......zur zeit .....alles zu verlieren !!!


Ex

(/zitat)

[/rot][rot][i][b][u]

Ich liebe dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_~pain~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 11.11.2002    um 23:01 Uhr   
(zitat)
Mit den worten eines anonymen suizidgefährdeten(nicht ich):

"es ist leicht die klinge zu heben, aber es ist tausendmal schwerer sie fallen zu lassen."

gruß Sorgahn - meine hoffnung stirbt zuletzt(/zitat)

[/schwarz][schwarz][i]

..Das iss vollkommen wahr...
  Top