Auf den Beitrag: (ID: 567453) sind "36" Antworten eingegangen (Gelesen: 1049 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 25.08.2003    um 21:14 Uhr   
[i][schwarz]
schlaf gut max!

  Top
"Autor"  
Nutzer: riot_girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2002
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 26.08.2003    um 15:48 Uhr   
ich kann da nix in ordnung bringen...es ist die volle wahrheit,als ich mit ihm "zusammen" war hat er alles was er hier zu dir geschrieben hat abgestritten,den chat verlassen wollte er wegen dem was hier stand,schade daß ich damals nich auf meine freunde gehört hab,schade daß ich ewig die rosarote brille aufhatte...phantA finest du es okay alles abzustreiten?abzustreiten daß du im märz be mir warst und wir ja eine "angeblich" so schöne nacht hatten,willt du die studenlangen telefnate abstreiten..die gute-nacht-nachrichten zum einschlafen?nein ich kan es nich wieder in ordnung bringen..mir hat es selber das herz zerissen,ich hab selber wegen dieser scheiße nächtelang wachgelegen,hab deswegen manchmal nur kotzen können...meint ihr mir wäre das leicht gefallen?phantA willt du alles abstreiten?dasis feige von dir.genauso wie es feige von dir is nich mehr mit mi zu reden...ich dachte ich wäre über diesen schmerz hinweg,und e tut mir auch leid dir weh tun zu müssen syt..ich wollte mich nie über dich lustig machen..mach die augen auf un seh was für ein mensch er wirklich is,ich kann nix inordnung bringen,sogern ich es wollte,wnnösterrech nich soweit weg wäre stände ich scho lange vor er tür..diese wut die ich gegenüber diesem menschen empfinde is genzenlos...es tut mir leid

die riot
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 26.08.2003    um 15:51 Uhr   
[blau]Das ist doch echt der Hammer ... mach was du willst und für richtig hältst, aber lass uns in Ruhe okay?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: riot_girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2002
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 26.08.2003    um 16:08 Uhr   
nein geb mir vedmmt nochaendlich ne antwort auf meine fragen!!!das bist du mir sculdig..und nich nur mir!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Sytney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2002
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 26.08.2003    um 18:43 Uhr   
[i][gruen]

könntet ihr ma nen neuen beitrag aufmachen??? muss das meinen beitrag verschmutzen???

syt
  Top
"Autor"  
Nutzer: moesha_19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 26.08.2003    um 19:56 Uhr   
Nicht streiten, ihr Süßen!!! Syt, hör einfach darauf, was dein Herz dir sagt, nicht auf das was andere sagen... Vermiss euch!!! moe
  Top
"Autor"  
Nutzer: riot_girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2002
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 26.08.2003    um 20:10 Uhr   
ja syt ich werde deinen beitrag nich mehr beschmutzen...ich wollte dir aufschluß über einen menschen geben! tut mir leid,dieser chat wird mich nich mehr sehn...ich werde auch matthias in ruhe lassen,es geht mich ja nix mehr an

bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 27.08.2003    um 17:00 Uhr   
[i][gruen]

moe süsseahhhhhhhhhdu bist ja wieda daich vermüss dich auch kleine...klar werd ich auf mein hörn du kennst mich doch kleine

ich hoff wir sehn uns ma kleine

TiGi
  Top
"Autor"  
Nutzer: suesse2oo3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2003
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 28.08.2003    um 00:42 Uhr   
(zitat)es tut mir leid wennsch jedesma wieder scheiße bau..aber denke jedesmal ich wär drüber weg...wher ich in kenn???ich dachte wir wärn vor zwei monaten noch über n halbes jahr zusammen gewesen..aber des was ich hier les...naja schein nur so a bleeder lückenfüller gewese zu sein,scheinst eine tolle frau zu sein syt..einen glückwunsch (/zitat)INSCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNIch barcuh deine icq numma,du sau!Biddööööööööö meine is 313520506
  Top
"Autor"  
Nutzer: da_bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 31.08.2003    um 23:38 Uhr   
(zitat)es tut mir leid wennsch jedesma wieder scheiße bau..aber denke jedesmal ich wär drüber weg...wher ich in kenn???ich dachte wir wärn vor zwei monaten noch über n halbes jahr zusammen gewesen..aber des was ich hier les...naja schein nur so a bleeder lückenfüller gewese zu sein,scheinst eine tolle frau zu sein syt..einen glückwunsch (/zitat)

die propheziehung hat sich erfüllt ich bin einfach sau gut

ich wusste es ich wusste es na na na na na na

er wird aua machen und er hats getan
Geändert am 31.08.2003 um 23:40 Uhr von da_bär

Geändert am 31.08.2003 um 23:42 Uhr von da_bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 01.09.2003    um 00:51 Uhr   
[i][schwarz]
es hat genug "aus gemacht". musste das nun auchnoch sein?!

  Top
"Autor"  
Nutzer: da_bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 01.09.2003    um 18:49 Uhr   
jip musste sein

männer halt die sind einfach zu dumm fürs leben und die wenigen ausnahmen werden voll verarscht weil se zu gutmütig sind


p.s. singt: "du willst schön sein dann macht dir das blöd sein nichts mehr aus" is denk ich angekommen wer oder was sie hier jetzt angesprochen fühlt is mir wurscht alle in nen sack und draufknüppeln es trifft immer den/die richtigen/e

aber wenigstens gehts nich allen 6 miliarden menschen auf der welt schlecht weil mir gehts verdammt gut.

singt und rumjubelt yeahhhhhh "heeeee ab in den süden der sonne hinterher der sonne hinterher"

p.p.s. übrigens der beitrag is schon versaut weil DU reingeschrieben hast. verschwendung kostbarem speicherplatzes auf dem chatfun surfer.

man is rache geil und vorallem ich habs gewusst vorher schon aber egal ich bin ja nich nachtragend is alles gut so wie es ist wie man sich bettet so liegt man also ich lieg im moment sehr zärtlich und weicht hm andere wohl ehr hart und unzufrieden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 01.09.2003    um 19:21 Uhr   

[blau]sorry, das ist alles was ich für dich noch übrig hab ... so weich und glücklich wie wir kannst du nicht liegen, weil das nicht zu toppen ist - tja PGH :-p

Ich hoffe nicht, dass hier eine weitere Antwort von dir drinstehen wird ... in diesem Sinne ...

°~*DerMax*~°
  Top
"Autor"  
Nutzer: da_bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 02.09.2003    um 19:23 Uhr   
die hoffnung stirbt zuletzt

hm naya wenn syt zu dumm is um zu kapieren was du bist und das du sie nur anlügst tut se mir net mal mehr leid dann hat ses anders net verdient tu ihr weh komm auf erfüll die erwartungen die ALLE in dich setzten je früher desto besser.

jetzt wissen wir ja alle warum du dich ewig nicht mehr bei ihr gemeldet hast und vorallem wo du warst um sie in der zeit zu vergessen wie lange dauerte es das nächste mal bis sie dir wieder einfällt????? länger als vier monate??? und dann? stehste wieder einfach so da (bzw. rufst an)????
naja ist mir auch echt wurst weil sie hats anders net verdient sie soll mal das einstecken was se auch austeilen kann schlucken is immer schwerer wie kotzen, das kotzen geht von ganz allein.

in diesem sinne

kotzt.... äh machts gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 02.09.2003    um 19:48 Uhr   
[i][gruen]

...........einfach unglaublich

P.S: Papa Bär schön wenns dir gut geht un du glücklich bistfreut mich ich konnt dich nich glücklich machen schön wenn du jetzt wenigstens (richtig)glücklich bist!


Tigy
  Top
"Autor"  
Nutzer: da_bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 03.09.2003    um 21:23 Uhr   
oh ja das bin ich wirklich und diesmal pass ich besser auf mein glück auf. diesmal wird mir keiner weh tun. aus meinen fehlern hab ich gelernt.

schade das man sich immer erst richtig weh tun muss damit es wieder gut wird. sollte wohl alles so kommen.

kein ereignis ohne zweck.

es ist schön die selbe liebe die man(n) gibt auch zu empfangen.
  Top