Auf den Beitrag: (ID: 567763) sind "41" Antworten eingegangen (Gelesen: 1678 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Krähe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2004
Anzahl Nachrichten: 71

geschrieben am: 03.06.2005    um 23:26 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Nun.. meine Stimme hast du wohl..




†*lKrähe*†
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kelsey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 06.06.2005    um 21:05 Uhr   
Die Story kriegt mein Stimme, is ja auch klar, immerhin komm ich darin vor. :P
Da hast mich aber auf ne ganz liebe Weise dargestellt :)
Bin ja sehr gespannt wie es weitergeht und welche Aspekte du noch einbaust *erinnert sich da an ein paar ganz bestimmte Eigenheiten*
Alsdann, weiter im Text!
  Top
"Autor"  
Nutzer: AntiP
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2004
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 07.06.2005    um 19:09 Uhr   
[blau]los schreib weiter ich habe hier den inhalt schon fast wieder vergessen
Keep Smiling =)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-Sanne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 07.06.2005    um 19:10 Uhr   
anti

mhh mal schauen, is ja eigentlich nich für hier stebimmt, gewesen, und wenn ich jetz schon alles erzähl hab ich ja nix neues mehr für kelsey

  Top
"Autor"  
Nutzer: felica
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 07.06.2005    um 21:03 Uhr   
Oh weia nichtchen! dir muss ja ganz langweilig sein aber für deinen ersten beitrag richtich niedlich!man merkt dass es ausgedacht war... happy end! und das gibts ja meistens nicht! hatten die wenigsten sex wenn sie schon freunde wurden? ui, gute anmache!!! nur so nebenbei! also liebe grüße dei feeelüü
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 07.06.2005    um 21:21 Uhr   
(zitat) hatten die wenigsten sex wenn sie schon freunde wurden? ui, gute anmache!!! nur so nebenbei! also liebe grüße dei feeelüü (/zitat)



[i]Man,man,man...
Na du hast ja'ne Fantasie
Ãœbrigens ist Sex mit Tieren verboten
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: X-Zero17*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 08.06.2005    um 19:20 Uhr   
Sanne, mach weiter, ich fins auch schön. ich schreib selba auch nen Fantasy-Roman (Hat schon über 80 Computerseiten!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-Sanne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 09.06.2005    um 19:42 Uhr   
OKI, oki, ich schreib ja weida .... aber nich heut ich machs wenn ich mehr zeit hab, vielleicht morgen ...

[blau] nur geduld MUHAHA
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-Sanne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 14.06.2005    um 22:02 Uhr   
so, nun gehts also weiter im text

ich hoffe es wird nich zu langweilerich??

[blau] Geschichte die zweite

"Ich will nicht das du gehst...!" rief sie ihm nach...
doch die schwarze Gestalt des Katers war bereits im Nebel der Morgendämmerung verschwunden. Das Englein saß noch eine kleine Weile da, ehe es aufstand, nun mit neuem Tatendrang. Ihre Augen strahlten im roten Licht der Morgensonne, als wollten sie die ganze Welt umarmen. Sie sah in die Richtung, in die das unahbare Wesen mit den Fledermausflügeln zuvor verschwand. Sie weinte nun nicht eine Träne mehr, lächltebreit und rief: "Danke, ich hoffe wir sehn uns wieder!" in sich dachte sie, "Nein, ich weiß wir sehen uns wieder!" Sie hatte das wohlig, warme Gefühl, trotzdesen, das der Kater sie nicht mehr hätte hören können, daß er es auch so wusste.
Vorsichtig, versteckte sie nun ihre Flügel unter ihrem Pulli. Da diese zwar wunderschönen, aber eben doch sehr kleinen Flügel untypisch für einen so "reinen Engel" waren, hatten sie zumindest den Vorteil, daß diese unter der Kleidung des Engleins nie auffiehlen.

"In etwa einer Woche würden also die Ferien beginnen, " dachte Anne sich still auf ihrem Weg zur Schule. Sie mochte die langen Sommerferien noch nie besonders. Es waren die ferien, in denen sie gen Himmel stieg, um dort ihre Prüfungen abzulegen und sich dem "Weißen Rat" zu stellen.
"doch in diesem sommer," so überlegte sie es sich, " werd ich mich weigern!"


[rot] ENTE
fürs Erste, mal wieder


[green]HUPSI Tipfehler

jetz nich mehr

glaub ich

Geändert am 14.06.2005 um 22:15 Uhr von Angel-Sanne
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mitsoumi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 14.06.2005    um 22:13 Uhr   


Sanne hör bitte nich auf zu schreiben ansonsten ist wieder ein Talent verloren gegangen!

muss sagen das mich deine Welt der fantsie sehr fasziniert Sanne!

Würde auch gern deine Fantasiewelten ausbauen können! vllt haben wir ja mal die chance das sich dein fantastischer Horizont erweitert und mehr solche werke zu stande kommen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mira_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2005
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 14.06.2005    um 22:13 Uhr   
Sag mir doch einfach wie es weiter geht ;)
Ich habe noch eine Frage, warum genau DIESE Geschichte? Soll sie etwas aussagen? Vielleicht darüber das JEDER etwas besonders ist? ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-Sanne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 14.06.2005    um 22:21 Uhr   
also mira, deine frage is...naja öhm....

also, um genau zu sein, war diese geschichte nicht für hier oder überhaupt für andere augen bestimmt...

ich hab sie einzig und allein für meinen seelenbruder (wie ich ihn nenne)Kelsey erdacht...

teils ist sie eine mischung aus realem (wirklich passierten dingen, gefühlen), teils aus träumen oder erdachtem...

ich wollte ihm damit zeigen, wir sehr ich mich mit ihm verbunden fühle, und er selber weiß auch genau an welchen stellen, er dazu beigetragen hat....

eigentlich wollte ich ein wenig kretik, damit ich die story vielleicht noch besser verarbeiten kann, und ich ihm so ein unübertreffliches geschenk machen kann....

aber es kam kaum kretik, außer das es vielleicht NOCH kitschiger sein könnt

oki, ich göaub das is genug des guten

antwort okay???
Geändert am 14.06.2005 um 22:24 Uhr von Angel-Sanne
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kelsey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 15.06.2005    um 02:46 Uhr   
Schreib einfach :)
Und mach längere Texte wenns geht, sonst zuckeln die Leutz nur noch in den startlöchern, begierig darauf mehr zu erleben :D Manche treibt das in den Wahnsinn ;)

Und... um dich zu überraschen werd ich nach weiteren teilen der Geschichte - nach positiver Vereinbarung mit dir - was ausprobieren ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mira_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2005
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 16.06.2005    um 13:08 Uhr   
(zitat)also mira, deine frage is...naja öhm....

also, um genau zu sein, war diese geschichte nicht für hier oder überhaupt für andere augen bestimmt...

ich hab sie einzig und allein für meinen seelenbruder (wie ich ihn nenne)Kelsey erdacht...

teils ist sie eine mischung aus realem (wirklich passierten dingen, gefühlen), teils aus träumen oder erdachtem...

ich wollte ihm damit zeigen, wir sehr ich mich mit ihm verbunden fühle, und er selber weiß auch genau an welchen stellen, er dazu beigetragen hat....

eigentlich wollte ich ein wenig kretik, damit ich die story vielleicht noch besser verarbeiten kann, und ich ihm so ein unübertreffliches geschenk machen kann....

aber es kam kaum kretik, außer das es vielleicht NOCH kitschiger sein könnt

oki, ich göaub das is genug des guten

antwort okay??? (/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mira_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2005
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 16.06.2005    um 14:27 Uhr   
Ja... ich muss noch den zweiten Teil lesen
Danke für die Antwort
  Top
"Autor"  
Nutzer: ein_Freund
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 22.06.2005    um 22:32 Uhr   


Sandra, die Flügel die ein Engel besizt zeigen
allen anderen wie sehr dieser Engel geschäzt wird!
Je heller Sie leuchten umso mehr Menschen gibt es
die an Ihn glauben und für Ihn da sein werden
wenn Dieser Hilfe brauchst.

Engel sind verständnisvoll, edel und mit die
heiligsten Wesen die auf Erden wandeln.

Engel zeichnen sich ebenso durch Ihr sehr
ausgeprägtes Wissen aus.

Jedoch sind nicht alle Menschen sofort Engel.
Er muss erwachen! Sie sind unruhende
Seelen die noch etwas gut zu machen haben
weil Sie es in Ihrem Leben davor nich
geschafft haben.Einem zu finden ist nicht
schwer,jedoch sehen können Ihn nur wenige.

die einzigen Ausnahmen die bestehen sind
die Erzengel.Sie sind unsterblich und
wachen über die Menschheit, wobei Sie
die Entscheidung treffen, wer ein Engel
werden darf!

Es scheint als wachen Sie auch über dich.
Sie haben sich entschlossen dir deine
Flügel zu schenken um alle anderen
(die sehen können) sehen zu lassen wie
sehr du doch geschätzt/geliebt wirst und
auch das du noch etwas zu tun hast in
diesem Leben.

Sie werden über dich wachen solange wie
du so bleibst wie du bist und deine Flügel
für all deine Geliebten offen hälst!

Dies schreibt dir ein Freund
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-Sanne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 24.06.2005    um 18:58 Uhr   
mhhh... ich glaube kaum, das ich auserwählt wurde ein engel zu sein, denn ich bezweifle, vo so vielen geschätzt zu sein. es mag einige geben, die mich mögen... aber mich schätzen oder achten? ich weiß nich...

ich war es schließlich immer, die sich hat ausnutzen lassen...und ich bin nach allem was war noch immer so naiv und vertraue viel zu schnell...

wobei ich mich frage, wenn du schreibst, von einem freund, wer wohl dieser freund sein mag, der glaubt an meinem rücken schi8mmernde flügel zu entdecken...

ob du wohl ein erzengel bist?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mira_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2005
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 25.06.2005    um 14:24 Uhr   
Sanne ? wie geht die Geschichte weiter? Wer is denn auf einmal Anne? Hast an ner guten Stelle abgebrochen,aber jetzt muss es weiter gehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-Sanne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 22.08.2005    um 15:33 Uhr   
ich glaube es wird zeit, dass ich malwieder weiterschreib oder????

naja aber da ihr ja soooo lang schon gewartet habt, kommts ja jetz auch nich auf nen tag an.....

ich werd erstmal ne weile net on können, wenn ich dann mal wieder kann, werd ich die story weiter spinnen....

VERSPROCHEN

HAB EUCH LIEB
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mira_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2005
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 22.08.2005    um 15:44 Uhr   
(zitat)ich glaube es wird zeit, dass ich malwieder weiterschreib oder????

naja aber da ihr ja soooo lang schon gewartet habt, kommts ja jetz auch nich auf nen tag an.....

ich werd erstmal ne weile net on können, wenn ich dann mal wieder kann, werd ich die story weiter spinnen....

VERSPROCHEN

HAB EUCH LIEB (/zitat)

[i] [gelb] Supi Idee
Bis denne

-lg Mira-
  Top