Auf den Beitrag: (ID: 567803) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 736 Mal).
"Autor"

:(Sorry~~Kathrin:(

Nutzer: Baby-G
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2001
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 07.12.2002    um 11:17 Uhr   
[blau] Hallo kay meine GrOße also wir ham uns gestern f geschritten..sorry tut mir alles voll leid man..ich will dich echt net verlieren maus Das was ich zu dir gesgat hab,meinte ich wirklich net so...du ahts recht ich kann keine Kritik vertragen<--geb ich zu _ bitte bitte bitte verzeih mir

[rot] Freundschaft!!!

Freundschaft was ist das schon?
Früher hab ich es gewusst, darauf gebaut und vertraut.
Doch jetzt, nie mehr glaub ich daran.

Ich weiß noch wie wir uns das erste Mal begegnet sind,
unsere langen Gespräche, unsere Vertrautheit.
Ich habe dir alles anvertraut, alles, meine
Gefühle, Gedanken und sehnlichsten Wünsche.

Ich habe dir vertraut, doch du hast mich so
etwas enttäuscht, hast deiner Freundin,
einiges erzählt, das nur für dich bestimmt war, (glaube ich)
das Resultat daraus, Gerüchte,
sie verfolgen mich überall hin.

Freundschaft, wie lange halten sie?
1 Tag, 1 Woche, 1 Monat, 1 Jahr, doch sie zerbrechen
irgendwann, irgendwo, es kommt schleichend,
man sieht es nicht doch es kommt einmal.

Alleingelassen und traurig sitz ich hier.
Meine Gedanken, mein Handeln, ja sogar mein Herz
Vermisst dich und fragt immer wieso war ich so dumm???

^kay ich hoffe du verzeihst mir hab dich soooo unendlich lieb,wenn du wüstest wie viel du mir bedeutest ohmann..ich kanns dir net erklähren Komm zurück zu mir
I need you
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL [gelb] ~~__°°LiZZZa°°__~~
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2026

geschrieben am: 07.12.2002    um 11:22 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 07.12.2002    um 11:26 Uhr   
(zitat)(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2026

geschrieben am: 07.12.2002    um 11:29 Uhr   
immer direkt bleiben tasse
  Top
"Autor"  
Nutzer: Baby-G
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2001
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 07.12.2002    um 11:58 Uhr   
red was liest du eigendlich immer meine beitrage hast sowieso nie was für mich übrig und du musst echt nit alles von mir schlecht machen weißte..bin schon voll traurig ich würd dich aml sehen wenn du deinen realen besten frweund verlierst ich mein das wär dir mit sicherheit auch net egakl oder ?
aber danke plödmann
  Top
"Autor"  
Nutzer: -diddlina-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2001
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 07.12.2002    um 12:02 Uhr   
es ist schön
ab und zu habe ich auch diese probs und immer bin ich dran schuld(sorry wenn du das jetze ließt)aber man kann ja nix machen,ich habe sie auch undentlich lieb will sie auch nicht verlieren..niemals
aber naja..kopf hoch es wird schon wieder..
mal gehts gut mal nicht..
ich habe immer solche angst sie zu verlieren..
aber das ist ihr auch egal(glaube ich)
ich mein ich habe ihr schon mal weh getan(hatte in der zeit eine andere "beste freundin")
bin aber wieder zu ihr zurück gekehrt weil ich weiß das es falsch war und das ich fehler gemacht habe.
es tut mir ja auch alles furchtbar leid aber ich weiß auch nicht was ich immer falsch mache fast jeden tag "zoffen" wir uns
wie gesagt langsam habe ich keine kraft mehr..
"vieleicht wird es ja wieder so wie früher"
(jetze laufen mir aber wirklich die tränen)
also daraus ziehen wir;
lass den kopf nicht hängen es wird schon alles wieder so wie du es dir wünscht setz euch mal zusammen und klärt alles ich sag euch das hilft....

eins aber noch:auf alle fälle nicht lästern
es passiert nix gutes

okay man sieht sich bye didi
Geändert am 07.12.2002 um 12:06 Uhr von -diddlina-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Baby-G
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2001
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 07.12.2002    um 12:04 Uhr   
danke diddel schatz hab dich liebZZZZZZZZZZZZZZZ :h MFG LiZZZa
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2026

geschrieben am: 07.12.2002    um 12:09 Uhr   
mir wäre das aber n bisschen peinlich wenn ich sie real kenne,aber n gedicht ins internet setze...n gedicht aufm stück papier ist bedeutungsvoller als n gedicht im forum

ach gott,und das aus meinem mund...
  Top
"Autor"  
Nutzer: MiSs-Chipsy14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2002
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 07.12.2002    um 17:11 Uhr   
(zitat) mir wäre das aber n bisschen peinlich wenn ich sie real kenne,aber n gedicht ins internet setze...n gedicht aufm stück papier ist bedeutungsvoller als n gedicht im forum

ach gott,und das aus meinem mund...(/zitat)
red,dann schreib mir eins auf papier!!! mal sehn wie deine handschrift is .schuldjung,ich ziehe alles ins lächerliche,aba das is echt witzig!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MiSs-Chipsy14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2002
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 07.12.2002    um 17:18 Uhr   
warst aban ganz schönes arschloch gestern lisa!
und fair fand ichs au net,
aba wozu gibts freundschaft?
natürlich nur um sich zu verzeihen!
Is doch klar!

Wenn ich meine aller aller beste freundin verleiren würde(anna-katharina)würde ich vom nächsten hochhaus springen...naja vielleicht reicht mein zimmerfenster ja schon aus!
Nu is aba gut!
Ach nochma kurz was----->ich hab gefragt,ob ich arrogant geworden bin.....
sie(zensiert)meint auf KEINEN fall !
Hätt mich au gewundert,wenn sies gesagt hätte!!aba sie is au schon in ordnung...

H.D.S.M.D.L.U.L.D.N.V.A.B.E.

.......

Your kay......
and...
CFP

PS:CFP=Charlie for President
  Top
"Autor"  
Nutzer: Baby-G
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2001
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 07.12.2002    um 18:31 Uhr   
(zitat)warst aban ganz schönes arschloch gestern lisa!
und fair fand ichs au net,
aba wozu gibts freundschaft?
natürlich nur um sich zu verzeihen!
Is doch klar!

Wenn ich meine aller aller beste freundin verleiren würde(anna-katharina)würde ich vom nächsten hochhaus springen...naja vielleicht reicht mein zimmerfenster ja schon aus!
Nu is aba gut!
Ach nochma kurz was----->ich hab gefragt,ob ich arrogant geworden bin.....
sie(zensiert)meint auf KEINEN fall !
Hätt mich au gewundert,wenn sies gesagt hätte!!aba sie is au schon in ordnung...

H.D.S.M.D.L.U.L.D.N.V.A.B.E.

.......

Your kay......
and...
CFP

PS:CFP=Charlie for President (/zitat) danke mausi tut mir echt hammermäßig leid wenigstens hab ich dich Hab dich unendlich lieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2026

geschrieben am: 08.12.2002    um 13:15 Uhr   
(zitat)(zitat) mir wäre das aber n bisschen peinlich wenn ich sie real kenne,aber n gedicht ins internet setze...n gedicht aufm stück papier ist bedeutungsvoller als n gedicht im forum

ach gott,und das aus meinem mund...(/zitat)
red,dann schreib mir eins auf papier!!! mal sehn wie deine handschrift is .schuldjung,ich ziehe alles ins lächerliche,aba das is echt witzig!!!!(/zitat)

halts maul
ich spreche nich von mir,sondern von baby der bitch
  Top
"Autor"  
Nutzer: MiSs-Chipsy14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2002
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 08.12.2002    um 15:01 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat) mir wäre das aber n bisschen peinlich wenn ich sie real kenne,aber n gedicht ins internet setze...n gedicht aufm stück papier ist bedeutungsvoller als n gedicht im forum

ach gott,und das aus meinem mund...(/zitat)
red,dann schreib mir eins auf papier!!! mal sehn wie deine handschrift is .schuldjung,ich ziehe alles ins lächerliche,aba das is echt witzig!!!!(/zitat)

halts maul
ich spreche nich von mir,sondern von baby der bitch(/zitat)
baby is keine bitch un ich halt nit mein maul,weiß ga nit wie das geht .....
  Top
"Autor"  
Nutzer: MiSs-Chipsy14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2002
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 09.12.2002    um 17:57 Uhr   
so,nun muss ich dir trotz unsra versöhnung sagen,dass de mich sehr enttäuscht hast ...ich erinnere nur an den geb. deiner schwesetr.....was man da so zu hörn bekommt..das is dann schon ziemlich fies un sowas find ich net gred toll,ich würd mir überlegen was du sagst!
ich geh auch net hinna annas rücken üba sie lästern.und wenn ich deine aller beste freundin(oda so) wär,dann würdeste sowas nit machen...
is nämlich arrogant was de da gesacht hast ..aba wenn dus nötig hast.. dann mach was de willst,nur lass mich aus deinen scheißangelegenheiten raus,hab da keinen bock drauf.....
  Top