Auf den Beitrag: (ID: 568973) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 211 Mal).
"Autor"

nur wenns interesiert!!!!

Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 15.12.2002    um 04:51 Uhr   
Es gibt zeiten in denen will ich ein anderer mensch sein,
will endlich wieda rein sein!!!
will mein altes "ich" hinta mich lassen,
einfach nur von vorne anfangen!!!
aba dann sind da wieda diese menschen,
die mich zurückziehn!!!
mir sagen was das leben eigentlich bringt!!!
sie sagen ich soll von vorne anfangen,
doch dies geht leida net so einfach,
viele sagen "ja" aba ich spreche au erfahrung,
Aba ich will es versuchen,
für meine 2 besten freunde die ich zurzeit habe
und hoffentlich imma haben werde!!!
Nur für euch gehe ich nochmals diesen weg,
dem weg des imma wiedakehrenden schmerzes,
da ich diesen weg schon oft gegangen bin,
weiss ich wie schwer es ist,
es wird auch wieda blut fliessen!!!
das lässt sich leida nicht vermeiden!!!
ich hoffe ich kann damit ein zeichen setzen!!!

dieser text, dieses gedicht, bericht oda wie auch imma ihr wollt
is eigentlich nur für meinen schatz moe, in den ich mich sehr verliebt hab obwohl eine antwort schon feststeht und meinen andren schatz syt, die mich warscheinlich unbewusst auf diese idee gebracht!!!

es tut mir leid wenn ihr manches erst aus diesem text erfahrt, aba es ging net anders!!!!!

Für alle die nur durch zufall hier gelandet sin und sich fragen was es mit dem blut auf sich hat die solln mich einfach selber fragen!!!

vielen dank fürs lesen!!!
euer bas
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Sytney*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2003
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 15.12.2002    um 18:33 Uhr   
Nicht vermeiden lässt, ich würd dia jetzt am lübsten eine knalln das dir dein kop wackeld!!! Sag ma du spinnst doch!!!! Was soll das ich dachte das hätten wir geregeld!!????? aba mach was du willst!!! Schönes Leben noch!!!



Syt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 15.12.2002    um 18:39 Uhr   
hoi ma wieda.
also bas da binich ja fast n bischen enttäuscht. ich kann mir wohl denken was das mit dem blut auf sich hat. ey was solln der scheiß. in letzter zeit schreiben das so viele leute hier. also ich find das einfach mal schrecklich wenns das is wasich vermute. ich meld mich deswegen bei dir nochma.
bye...Shin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 15.12.2002    um 23:35 Uhr   
MOIN!!!!!!!
also wenn ich dei antwort richtig verstanne hab, dann wars dat also mit unsra freundschaft?
...........!!!!!!!
da so ja wies aussieht an freundschaft net mehr zu denke is, mach ichs wie du!!
"Schönes Leben Noch"
  Top