Auf den Beitrag: (ID: 569223) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 197 Mal).
"Autor"

Das Leben...

Nutzer: Baerle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 19.12.2002    um 23:25 Uhr   
[i][schwarz]Nicht immer ist das Leben leicht. Nicht immer geht es den gewohnten Lauf. Immer wieder werden Steine in den Weg geworfen. Doch da muss man durch. Die Liebe ist ein schweres Kapitel im Leben. Man verliebt sich, denkt man ist glücklich. Doch auch die Liebe hat irgendwann ein Ende. Die Liebe zerbricht. Man ist verzweifelt, hat Angst vor neuen Enttäuschungen. Gibt es die wahre Liebe, man glaubt nicht mehr daran. Man fühlt sich geborgen, man denkt man liebt. Doch ist es Liebe? Die wahre Liebe, die unendlichkeit? Man erwacht aus seinem Traum. Und die Gefühle sind fort... Man schläft ein, und die Gefühle sind wieder da. Doch wie lang werden sie bleiben? Sind sie morgen schon wieder fort? Kann man ewig Lieben? Was ist Liebe? Man sucht sie, doch findet man sie auch? Gedanken, aus einem Leben, das zwar wunderbar verläuft, doch die Erfüllung die bleibt aus.... Das Leben ist eben eine Achterbahn, es geht runter aber auch wieder rauf...
  Top
"Autor"  
Nutzer: unholy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2002
Anzahl Nachrichten: 144

geschrieben am: 20.12.2002    um 13:32 Uhr   
[i][schwarz]hm....so viele fragen
das leben ist ein weg voller steine...


....

das hansn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 21.12.2002    um 04:59 Uhr   
[blau][i]Nun auch wenn es eine Achterbahn ist solltest du jedoch beachten das sie nie endet ... das leben geht immer weiter!!!

man sollte immer versuchen in jeder noch so Negativen lage oder situation versuchen das Positive darin zu sehen und seihe es noch so winzig, gibt es immer wieder halt und lässt einen hoffen.

Einfach das beste aus dem machen was man hat oder ?

Pois..Excali
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 21.12.2002    um 10:52 Uhr   
[i]Es geht mal auf, mal ab, doch immer nach vorn
  Top