Auf den Beitrag: (ID: 569513) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 367 Mal).
"Autor"

an meine freunde!!!!!!!!!!!

Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 22.01.2003    um 22:51 Uhr   
Moin!!!!
ich wollte nur sagen das ihr mir in der ganzen zeit tierisch ans herz gewachsen seit alle die ich hier kenne
ich wollt nur sagen das ich euch niemals verlieren will
da ich jetz wieda zur schule gehe hab ich jetz leida weniga zeit für euch aba ich hoffe ihr versteht das

Cu euere bas

Ps: meldet euch ma!!! hab jetz icq, könnt mich darauf eigentlich imma erreichen (224379073)!!! hoffe ihr meldet euch!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 23.01.2003    um 09:10 Uhr   
[blau]moin bas. hm. nich mehr so oft hier meinst? schade. naja viel glück inner schule. *kotz*
bin am WE nachts mal wieder drin. aber nich zu lang.
bye...Shin
  Top
"Autor"  
Nutzer: moesha_18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2002
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 24.01.2003    um 00:54 Uhr   
Hey bas-Schatz,

ich finde es super, dass du wieder zur Schule gehst und werde immer für dich da sein, wenn du mich brauchst, wie die anderen auch
Ich hoffe, du lässt dich aber mal am WE sehen,
wünsche dir alles, alles Gute,
hab dich lieb,
deine moe
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyruX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2002
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 24.01.2003    um 01:27 Uhr   
jo bad falls ich auch damit gemeint bin thx ... hab dich jedenfalls mal im icq geaddet ...
bis die tage

PeaCe out

CyA Cy
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Sytney*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2003
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 24.01.2003    um 05:44 Uhr   
Bas schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz habsch lüb!! Sei anstendig in da schule du machst das schon!!drüggt,ganZZzzZz fest!wenn was brauchst meld dich ja!!


Syt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 24.01.2003    um 10:02 Uhr   
[blau]also bei mir meldest dich auch joa?! un ihr anderen (syt, moe, nochwer?) meldet euch auch wenna wollt.
hm. nu nochwas unschönes. bin jetz auch nimmer oft hier. die letzte rechnung war scheiße viel. und nu guggich ma am WE rein aber sonst nur inner schule und zuhaus nur um mails zu checken. isn mist ich weiß aber ich hab ja auch kein geldscheißer.

bye...Shin
Geändert am 26.01.2003 um 02:20 Uhr von Shin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 24.01.2003    um 17:47 Uhr   
Moin!!!!!!!! natürlich waren alle gemeint die ich hier kenne und die mich kennen!!! Am WE hab ich leida keine zeit weilsch wieda nach bonn fahre

hab euch alle lieb

Cu bas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 26.01.2003    um 02:20 Uhr   
[blau]trotzdem. nu binich ma da un nu seid ihr net hier. tztztz näynäynäy
bis demnächst...wann des auch immer sein wird

bye...Shin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 26.01.2003    um 20:59 Uhr   
shin!!!
das passiert mir inna letzten zeit aba auch imma öfta das ich hier bin aba sonst keina von euch
hoffe das ändat sich ma oda legt euch ma icq zu

cu eua bas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 27.01.2003    um 18:19 Uhr   
[i] wie wärs denn wenn du (un moe) einfach mal mailn würdet hä? also ich hab euch ja mailt un wieso ihr mir net?
is ja net so wild aber das könntet ihr echt mal tun oder?
schon weil wir uns hier nichmehr so oft sehn.

bye...Shin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 07.02.2003    um 12:00 Uhr   
[i]tjoa un weilde nich mehr so oft hier bischt weißt au net wer i bin. sach ma an wannde des nächste ma da bischt!
i poste dir ma...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 07.02.2003    um 15:01 Uhr   
Moin!!!!!!!!!!
ich denk ma das ich heut Nacht da sein werde

Cu bas!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 07.02.2003    um 19:23 Uhr   
[blau]supi...denn binich auch da...versuchs!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 08.02.2003    um 02:09 Uhr   
[i]......
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 08.02.2003    um 22:25 Uhr   
hoi bas
kannst dich ja och mal melden...oda??
hast ja meine e-mail-addy...also schreib mal!!!

mfg Chia
  Top