Auf den Beitrag: (ID: 569863) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 551 Mal).
"Autor"  
Nutzer: soabni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 30.01.2003    um 18:44 Uhr   
Du scheinst ja sehr von dir überzeugt zu sein. Wie alt bist du 15 oder 16 ? Na ja Einildung ist auch eine Bildung, wie man so schön sagt. Nur wenn ich mir deine Beiträge hier mal alle so ansehe, komme ich immer mehr zu dem Entschluss das du bei einem Psychater besser aufgehoben bist als hier.

Ach noch was. Wie ich es deinen Beiträgen entnommen hab, solltest du weniger leicht gläubig sein. Das würde dir viel ersparen.
Es sprach das Kindergartenkind !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 30.01.2003    um 18:45 Uhr   
[schwarz][i]

.. wie süß ..
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top