Auf den Beitrag: (ID: 570483) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 411 Mal).
"Autor"

Suche

Nutzer: Gast_Zaira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2001
Anzahl Nachrichten: 563

geschrieben am: 04.02.2003    um 19:06 Uhr   
Ehe ich die Möglichkeit hatte,
war sie vorbei,

ehe ich dich sehen konnte,
warst du verschwunden,

ehe du leben konntest,
warst du gestorben,

ehe meine Seele dich atmen konnte,
war sie erstickt

nur meine Hülle lebt weiter
auf der Suche nach dir
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DerAxel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2001
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 06.02.2003    um 12:48 Uhr   
Ist da von einem Kondom die Rede, dem das erigierte Glieb abhanden gekommen ist? Was für einfühlsame Poesie........
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~mad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 06.02.2003    um 16:37 Uhr   
naja axel oder ist es nur dein niveau und dein nich fühlendes herz das abhanden gekommen ist? ...
zaira je mehr ich das durchlese desto nachdenklicher werde ich
starke worte und schöne gegensätze ...
greetz cc~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 07.02.2003    um 21:26 Uhr   
Möglichkeiten sind nicht einzig.
Möglichkeiten ergeben sich immer wieder.
Sag niemals, nie.

Solang man lebt, besteht die Chance, daß sich das Schicksal ändert.

Geht zwar nicht immer schnell, aber stetiges Bemühen schaft Wunder.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~mad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 10.02.2003    um 13:52 Uhr   
ja wie wahr!!! und wie du recht hast zabia
ich weiss es auch erfahrung ..also aufgeben und verzweifeln das will/kann ich nicht(klar kommts vor dass man mal verzweifelt ist aber man sollte sich wieder fangen und reagiern ,,denn das leben steckt voller überraschungen)
das leben besteht nun mal höhen und tiefen ,,nur sollte man nicht in der tiefe stecken bleiben

wie kommt es überhaupt dass du so denkst?
greetZ Cc~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 10.02.2003    um 22:32 Uhr   
Ich kann meinen Weg nicht empfehlen, der ist hart.

Ich hab jahrelang, jahrzehntelang geschwiegen.

Und überlegt, nachgedacht, versucht, mich und meine Wahrheit kennenzulernen.

Nun benutze ich den neu entdeckten, früher immer unterdrückten Zorn, zum gezielten Einsatz.

Es ist aber ein sehr harter Weg.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~mad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 11.02.2003    um 00:54 Uhr   
hm naja okay hart aber das muss nicht heissen dass es nicht empfehlenswert ist?oder?muss doch nicht schlechtes heissen aber ich findes überhaupt gut dass du nachgedacht hast und nachforschen wolltest,,denn ich denke mir was dich nicht umhaut mach dich noch stärker oder etwa nicht?
greetz cc
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 11.02.2003    um 21:55 Uhr   
Meine nähere Umwelt fragt sich und mich aber schon 15 Jahre, warum ich immer noch steh.

Warum ich so zäh bin.

Dann ist aber, wenn Du intensiv darüber nachdenkst, entweder meine Situation absurd, oder Dein Spruch oder aber beides.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 11.02.2003    um 21:58 Uhr   
[i]umarme Zaira sanft[/i]

Du kannst alles finden, wenn Du suchst.

Alles.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 12.02.2003    um 01:02 Uhr   
(zitat)Meine nähere Umwelt fragt sich und mich aber schon 15 Jahre, warum ich immer noch steh.(/zitat)
[i]Wie heißt es so schön...

...was uns nicht umbringt macht uns stärker
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~mad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 12.02.2003    um 01:52 Uhr   
du stiehlst meine worte schneemann *gg ich finde das aber wirklich so, dass "narben" irgendwie auch stärken können und es ist echt wichtig zu kämpfen soweit geht denn hast du gar nicht gekämpft hast du schon verloren und verlieren das tut eigentlich niemand so gerne oder doch?
greetz cc
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 12.02.2003    um 21:30 Uhr   
Schnee-Mann:

Ich hab gemeint:

Eigentlich bin ich schon stark genug.

Je grösser die Schwierigkeiten sind, die mir gemacht werden, desto mehr wachse ich daran!



Wenn das so weitergeht, bin ich bald unbesiegbar.

Wollt Ihr das?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2003
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 12.02.2003    um 22:45 Uhr   
hi zabia

Je grösser die Schwierigkeiten sind, die mir gemacht werden, desto mehr wachse ich daran! so gehts mir auch meistens.ich finde das aber gut sehr gut sogar..
nun ja unbesiegbar ; kann man denn 100% unbesiegbar sein?und was wäre dran so schlimm wenn du unbesiegbar wirst??wünsche wir uns nich alle irgendwie sieger zu sein?und ich finde nur wer kämpft und nicht aufgibt KANN auch siegen..wobei auch zu bedenken ist dass man auch mal verlieren kann aber das heisst nochlange nicht dass man nicht mehraufstehen sollen..!!!!!
sofar greetz
cc~

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 13.02.2003    um 07:12 Uhr   
Ich hab das eher ironisch gemeint.

Weisst, meine Schwestern gehn mir auf den Geist,

weil die mir ziemlich Probleme machen, und mir eigentlich nicht oder eher falsch helfen.

Und dann die blöde Frage stellen:

"Warum lebst Du eigentlich noch, warum bist Du bloss so zäh."

Nachdem ich sicher bin, daß die eher an meinem Wohlbefinden interessiert sind,

musst wohl selber zugeben, so eine Situation ist mehr als eigenartig.

Aber: Das gehört eigentlich eh nicht her.

Irgendwo möcht ich mir aber Luft machen. Ich machs hier.

  Top