Auf den Beitrag: (ID: 571143) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 705 Mal).
"Autor"

klitze kleines gedicht

Nutzer: weby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2003
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 14.02.2003    um 12:46 Uhr   
Vielleicht liebst Du die Reichen, dann liebe nicht mich, es gibt welche, die sind viel reicher als ich... Vielleicht liebst Du die Guten, dann liebe nicht mich, es gibt welche, die sind viel besser als ich... Vielleicht liebst Du die Schönen, dann liebe nicht mich, es gibt welche, die sind viel schöner als ich... Vielleicht liebst Du die Dünnen, dann liebe nicht mich, es gibt welche, die sind viel dünner als ich... Bestimmt liebst Du die Liebe, dann liebe nur mich, denn ich bin mir sicher, es gibt keinen anderen auf der ganzen Welt, der so lieb ist wie ich.


  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanga_Girl54
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 14.02.2003    um 13:25 Uhr   
[i] du und lieb?
naja......
dooooooooch du bist ein gaanz lieber

ok,dann lieb ich dich ab jetzt gg ich hoffe du mich auch? bye bye winktZ
  Top
"Autor"  
Nutzer: weby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2003
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 14.02.2003    um 13:33 Uhr   
ich dachte du willst mir nenschock verpassen nach deinem ersten satz
aber naja doch nich so schlimm
natürlich hab ich dich gaaaaaaaaaaanz dolle lieb süßa
wie könnte ich anders?????????

aber wieso ab jetzt??!!

cYa
  Top