Auf den Beitrag: (ID: 571343) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 357 Mal).
"Autor"

Songtext :-n

Nutzer: Gast_Lion15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 16.02.2003    um 17:41 Uhr   
Hier den text find ich bisschen traurig..eure meinung?:
(HINWEIS: Die texte wurden vom englischen ins deutsche übersetzt)

Die ballade

Die letzte auswahl im Ballspielen,
bekommt niemals einen Pass ab,
Gerade sein Vorname wurde nicht geschätzt!
er ist der Trottel seiner Klasse.
Es gibt keine freunde die ihn anfeuern,
Keine Mädels, keine süßen Romanzen.
Es ist unmöglich sich frei zu entfalten,
wenn du niemals eine zweite chance bekommst!

Kennst du diesen Typen, der immer alleine ist? Interresiert es dich überhaubt, zu sehen, dass er voller schmerz und verzweiflung ist???

er geht nicht zum Abschlussball.
er sagte er hat Grippe.
Eine Auftrumpfende Entschuldigung, als er seiner Mutter sagte, er sei sicherer bei ihr.
Sie erzählte ihrem Jungen, " eines tages wird es ihen leid tun, dass sie dich so schlecht behandelt haben!! Hab keine Angst mein Junge und glaube mir! Du wirst jemand werden, zu dem sie alle hinaufschauen werden!!!"

Kennst du den Typen, der immer alleine ist? Interesiert es dich genug um zu sehen??? Er ist in Schmerz und verzweiflung!!! Interresiert es dich, es zu sehen???

Geändert am 16.02.2003 um 17:44 Uhr von Lion15

Beitrag wurde von steinwolf am 17.02.2003 um 14:46 Uhr aus dem Forum Chatfun Talk verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lion15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 16.02.2003    um 17:42 Uhr   
und noch einer:

Wie ich noch jünger war wusste ich nicht wie ich sein sollte!Ich lebte meine eigene lüge und ich fragte nie warum! Ich redete und kleidete mich immer wie alle anderen um mich herum auch.
Wo war meine eigene Ansicht und meine eigenen Gedanken?

Unsicherheit und kein Bewusstsein, dass war mein style. Ich tat einige falsche sachen! Du sagtest ich habe an den falschen stricken gespielt. Es hat eine weile gedauert um zu realisieren wie verloren ich war. Aber das war es wert! Denn heute bin ich mir dessen viel bewusster!

Ich werde nicht den Highway abwerts gehen, denn ich hatte die Macht es zu beenden und umzudrehen befor es zu spät war!
Stattdessen gehe ich langsam meinen eigenen weg und falls ich mein ziel nicht erreichen sollte, habe ich trotzdem einen gewissen anteil, den ich sehr schätzen werde!

Denn jetzt bin ich älter, was nicht heißen soll, dass ich jetzt vollkommen bin! Yeah, ich habe immer noch Angst, es ist zwar nicht mehr so schlimm, aber es ist immer noch da! In manchen Zeiten bin ich immer noch verwirrt, aber jetzt weiß ich wo ich meine Füße hinsetzen muss! Sicher in meiner eigenen Spur! Dass ist der einzige Platz, den ich nicht verfehlen werde!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lion15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 17.02.2003    um 13:57 Uhr   
anscheind is das nix für euch oder habt kein bock zu lesen !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chop-Suey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2002
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 17.02.2003    um 14:02 Uhr   
(zitat)anscheind is das nix für euch oder habt kein bock zu lesen !!!(/zitat)
Ham doch schon über 40 Leuts gelesen...Oder warste dat selba, nur damits bessa aussieht?
......
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissNobody
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2002
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 17.02.2003    um 14:20 Uhr   
[blau]derbeitrag gehört nich hier hin
aber ich find ihn trotzdem gut (bzw traurig)...

mfg
-=[miss]=-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schatzy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2003
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 17.02.2003    um 15:40 Uhr   

Goil
aber sehr traurig
Mfg.Schatzy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lion15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 17.02.2003    um 20:56 Uhr   
hehe die lieder auf englisch sind auch traurig zummindest nur das Balade das andre is mehr in rock gemacht keine ahung was das sollte !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schatzy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2003
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 20.02.2003    um 20:16 Uhr   
looooooooool
  Top