Auf den Beitrag: (ID: 572423) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 732 Mal).
"Autor"

Fehler

Nutzer: MyLaDiE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2003
Anzahl Nachrichten: 559

geschrieben am: 01.03.2003    um 16:09 Uhr   
[i][schwarz]
Fehler
wir machen sie immer wieder,
doch lernen wir daraus?
Nein.Meist wohl nicht.
Wir fallen auf die selben Sachen erneut herein,
glauben Worten mehr als Taten.
Halten fest an Erinnerungen,
erkennen sie meist nicht.
Sind es Fehler die einen weiterbringen?
Ich kann nur sagen,
wenn du ein Fehler bist,
dann mache ich ihn gerne immer wieder....

† MyLaDiE †
Geändert am 01.03.2003 um 16:11 Uhr von MyLaDiE
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 01.03.2003    um 16:27 Uhr   
[/schwarz][schwarz][i]

schööön ..

„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~mad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 01.03.2003    um 20:38 Uhr   
genial gefällt mir !!!!!
Erorrsignal *sfg
cc
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 02.03.2003    um 03:55 Uhr   
.
Geändert am 08.12.2003 um 05:09 Uhr von Schnee-mann
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyLaDiE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2003
Anzahl Nachrichten: 559

geschrieben am: 02.03.2003    um 11:49 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]
[/schwarz](/zitat)

Der Anfang Deiner Zeilen könnte glatt von mir stammen.
Fehler, Fehler und nochmals Fehler.
Ich für mich merke, das sich meine Fehler immer wiederholen.
Traurig aber wahr...
Man ist einer Sache ausgeliefert, meint das beste draus zu machen und steigt wieder ins Fettnäpfchen..so wie immer. Im Grunde müßte man sich schon fast dran gewöhnt haben..doch ist man jedesmal von neuen betroffen. Manchmal kann man wohl nicht anders..manchmal fehlt die Kraft..manchmal fehlen die richtigen Argumente.

Ja..manchmal macht man gern den gleichen Fehler,
aber für welchen Preis???
(/zitat)

[blau]
Man kann sich nicht an die Wiederholungsfehler gewöhnen...es geht nicht, denn man hofft immer wieder diese nicht mehr zu machen,
würde man es mit Absicht tun, so wäre man dran gewöhnt, aber dann wären es keine Fehler mehr...(kann man meine Logik verstehen???)
Für welchen Preis....gute Frage...
Manchmal wird man selber durch diese Fehler unglücklich,
aber sie können auch noch schwerwiegender sein,
sodass man Menschen verletzt oder gar verliert...
Hüm...immer unterschiedlich, kommt halt drauf an, welch ein Fehler...

Greez ~MyLaDiE~

Live Ure life like u want to...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~mad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 02.03.2003    um 12:31 Uhr   
hm bei fehler...das allerwichtigste wenn man einen fehler macht (und man weiss dass man schuld ist) sich eingstehen dass man fehler gemacht hat (wobei viele tun sich schwer zuzugegeben dass sie etwas falsch gemacht haben)und das andere ist dass man verzeihen kann wenn man merkt dass wirkliche reue das ist !!!...dazu gehört n rationales verhaltens beiderseits...aber es gibt auch dinge die unverzeihliche sind das ist dann die komplizierte situation..
greetz cc
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyLaDiE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2003
Anzahl Nachrichten: 559

geschrieben am: 02.03.2003    um 12:37 Uhr   
[i][blau]
Wie Recht du hast...
wenn ich merke, dass jemand seinen Fehler aufrichtig bereut,
dann fällt es mir nicht mehr allzu schwer zu verzeihen...
Ich selber habe gelernt meine Fehler zuzugeben,
vor mir selber und vor anderen..
Damit lebt es sich besser..auch wenn es in dem Moment nicht einfach ist
und man sich sehr blöd vorkommt!!!

~MyLaDiE~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~mad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 02.03.2003    um 12:48 Uhr   
ich finde es aufrichtig wenns leute ihre fehler einsehen und nochdazu reue zeigen ....ich finde es sogar bemerkenswert wenn leute daherkommen und zugeben dass es IHR war..ja in dem moment kommt man sich blöd vor (wenn überhaupt) aber im nachhinein weiss man hat das richtige getan hat und dass man fälle aufrichtig war.und fehler die machen wir alle!!!!!!!!!und nur die wenigsten sind in der lage daseinzugestehn..und das wiederrum ist für mich einfach egoistisch.
-wer denkt, irrt auch-
greetz cc
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyLaDiE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2003
Anzahl Nachrichten: 559

geschrieben am: 02.03.2003    um 12:50 Uhr   
(zitat)
-wer denkt, irrt auch-
greetz cc(/zitat)
[i][blau]
Eben, wir sind alle nur Menschen und deswegen nicht perfekt!
Jeder mensch macht Fehler,
und diese zuzugeben macht es sich selbst und den anderen nur leichter!!

Irren ist eben doch menschlich

~MyLaDiE~
Geändert am 02.03.2003 um 12:52 Uhr von MyLaDiE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~mad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 02.03.2003    um 16:43 Uhr   
ja genau!!!!!!nur sollte man nicht sich dieselben fehler erlauben weils menschlich ist ..es gibt manch die lernen nie aus den fehlern einfach hoffnungslos??!
und ich denke mir da jeder aber wirklich jeder von uns fehler macht sollte man sich selbst an der nase greifen wie oft man schon fehler gemacht..es klingt blöd aber fehler sind gut sind da um aus sie zu lernen (hoffentlich)
greetz cc~
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyLaDiE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2003
Anzahl Nachrichten: 559

geschrieben am: 02.03.2003    um 17:13 Uhr   
[i][blau]
Hehe..stimmt..
'Aus Fehlern lernt man' schon wieder so ein schönes Sprichwort

~MyLaDiE~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~mad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 02.03.2003    um 17:46 Uhr   
danke ..es gibt genug solcher sprichwörter an denen du dich festhalten ,,kannst alles hängt von wille und auf alle fälle braucht man öfters ausdauer aber oft lohnt sich geduldíg zusein .gut ding braucht nunmal weile man kann nicht alles aufeinmal haben (aber erfolgt bringt erfolg hast du mal eins geschafft dann hast du die kraft weiterzumachen)...step by step kann man vieles geradebiegen wenn mans will,,,denn wenn du etwas wirklich willst dann setzt du auch alles dran deine wünsche zu verwirklichen.
Never give up
cc~
  Top
"Autor"  
Nutzer: HdHluder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2002
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 03.03.2003    um 13:12 Uhr   
Fehler die man macht
Fehler die man am libsten nich verzeihen will,
Fehler die alles Kaputt machen .
Doch wir sind nur menschen.
Un es wäre sicher nicht menschlich keine Fehler zu machen.
fehler gehören zum Leben dazu und ich denke auf eine gewisse art helfen sie uns auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~mad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 03.03.2003    um 13:43 Uhr   
ohja
und wer mach schon keine fehler??????sogar leute die verzeihen müssen haben sicher auch fehler gemacht und vielleicht machen die fehler die wir machen und aus der wir hoffentlich lernen zu einem bessern menschen und vielleicht auch rationaler..fehler zu machen ist okay aus sie zu lernen das wichtigste!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: HdHluder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2002
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 05.03.2003    um 09:57 Uhr   
ich denke da ganze leben ist ein fehler du schleggst diesen einen weg ein und nach ein paar jahren denkt man darüber nach und denkt scheiße war doch falsch.
Aber was ist falsch und was richtig?
Wir endscheiden selbst wie wir uns verhalten was wir für einen weg gehen oder wie man später die kinder erzieht wo ist die grenze von richtig und falsch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~mad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 05.03.2003    um 15:21 Uhr   
hm was ist richtig und was falsch?ich glaube wenn man aus fehlern die man lernt und erfahrungen die man sammelt merkt man das ..und ich glaub je mehr erfahrungen macht desto mehr erkennt man das...aber ich glaub jeder muss für sich entscheiden was für ihn richtig oder falsch ist...
cc
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Tears
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 05.03.2003    um 15:28 Uhr   
dass ist einfach mehr als wunderschön geschrieben... es sagt alles aus,auch wenn es ein nur kurzes Gedicht ist!..

~ich liebe dich~

† Psycho_Tears †
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyLaDiE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2003
Anzahl Nachrichten: 559

geschrieben am: 05.03.2003    um 17:42 Uhr   
(zitat)dass ist einfach mehr als wunderschön geschrieben... es sagt alles aus,auch wenn es ein nur kurzes Gedicht ist!..

~ich liebe dich~

† Psycho_Tears †(/zitat)

[i][blau]
Danke Dine....

...liebe dich auch...

~MyLaDiE~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bela_the_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2002
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 06.03.2003    um 16:19 Uhr   
der dichter spricht: aus fehlern wird man klug, darum ist eina nicht genug!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~mad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 06.03.2003    um 16:50 Uhr   
so ist das
wer freunde ohne fehler will, bleibt ohne freunde !!!!


Edit:
Alle Fehler, die man macht, sind eher zu verzeihen als die Mittel, die man anwendet, um sie zu verbergen
-Francois de La Rochefoucauld-
sofar cc
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyLaDiE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2003
Anzahl Nachrichten: 559

geschrieben am: 06.03.2003    um 20:58 Uhr   
  Top