Auf den Beitrag: (ID: 574063) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 526 Mal).
"Autor"

Tod eines Engels..

Nutzer: Gast_eNiDaN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2004
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 25.03.2003    um 17:37 Uhr   
[i][schwarz]Eine rote Träne fällt zu Boden,
versickert unbemerkt im
schwarzen Staub.

Niemand sieht den kleinen Engel,
der heimlich eine weitere
Träne weint.

Still von einer anderen Welt träumend,
wünscht er sich fort aus der Welt,
die ihm nur Verachtung entgegenbringt.

Er legt sich zum letzten Schlafe nieder,
die Augen schließend versucht er zu vergessen,
was mit ihm geschehen ist.

Leise sterbend sehnt er sich nach Leben,
der gefallene Engel..

  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 26.03.2003    um 11:28 Uhr   
Mann, mann,

wie ich diese Gedichte hasse, die man aufgrund eines fehlenden Endreimshemas eigentlich auch in Prosafassung schreiben könnte. *schluckt*

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lunacat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 26.03.2003    um 16:18 Uhr   
[i]Glorious....genau diese Art und Weise dich ausdrücken (so direkt sie auch sein mag) kann ich auf den Tot nicht ausstehen!!! Weisst du auch warum? Mit deinen oftmals verletzenden Sprüchen und Kommentaren (ob nun beabsichtigt oder nicht), hilfst du den Menschen die hier etwas eigen Geschaffenes veröffentlichen, sehr wenig, im Gegenteil, du bringst einige eher dazu das nie wieder zutun...

Diese Diskussion hattest du wohl schon einmal? Hast du damals nicht zugestimmt nur noch dann (schlechte) Kritik abzugeben wenn sie auch von dir gefordert wird???

Ich finde das Verhalten das du an den Tag legst, absolut unter dem Niveau eines erwachsenen Menschen, als den du dich wohl bezeichnest!?!

Luna
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 26.03.2003    um 16:29 Uhr   
(zitat)[i]Glorious....genau diese Art und Weise dich ausdrücken (so direkt sie auch sein mag) kann ich auf den Tot nicht ausstehen!!! Weisst du auch warum? Mit deinen oftmals verletzenden Sprüchen und Kommentaren (ob nun beabsichtigt oder nicht), hilfst du den Menschen die hier etwas eigen Geschaffenes veröffentlichen, sehr wenig, im Gegenteil, du bringst einige eher dazu das nie wieder zutun...

Diese Diskussion hattest du wohl schon einmal? Hast du damals nicht zugestimmt nur noch dann (schlechte) Kritik abzugeben wenn sie auch von dir gefordert wird???

Ich finde das Verhalten das du an den Tag legst, absolut unter dem Niveau eines erwachsenen Menschen, als den du dich wohl bezeichnest!?!

Luna(/zitat)

*applaudiert* ..

„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 26.03.2003    um 17:02 Uhr   
Hut ab,

Lunacat, nein wirklich. Immerhin hast du versucht, ruhig zu bleiben und eben das zu verwirklichen, was du von mir einforderst. Ich erinnere mich an diese Diskussionen zu genüge, wohl kaum an das Eingeständnis, nur noch auf Wunsch böse zu kritisieren. Ich hätte euch, gegebenfalls rotzfrech ins Gesicht gelogen. Nun zu dem Gnadengesuch: Ich bin mir der oftmals vernichtenden Wirkung meiner Kritik durchaus bewusst und halte sie dennoch für ganz besonders wichtig. Kopfnicker und applaudierendes Gesindel gibt es wie Sand am Meer, sie stehen zum Beispiel gleich hinter dir. Ich war, selbstsicher, wie ich bin, der Meinung, ich bilde den erfrischenden Gegenpol und fördere das Talent wirklicher Künstler, um die Nieten auszusorteiren. Dieses darwinistische Vorgehen liegt noch immer nicht im Sinne mütterlich bewegter Menschen, nicht wahr?

Schade
Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lunacat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 26.03.2003    um 18:48 Uhr   
(zitat)Dieses darwinistische Vorgehen liegt noch immer nicht im Sinne mütterlich bewegter Menschen, nicht wahr?(/zitat)


[i]Nein,...vielleicht solltest du dir auch in Erinnerung rufen, das viele der Autoren die hier Berichte veröffentlichen noch unter Kinder und Jugendlichen zu zählen sind...folglich mit schlechter Kritik sehr viel anders umgehen und sie meist nicht einfach in irgend ein Fach schieben und damit hat sich's

Und als talentförderung würde ich deine Kritiken auch nicht unbedingt bezeichnen, da sehr viele nach eben so einer, ihr Tun und Handeln aufgeben, ehe sie besser werden könnten...

Man kann Kritik auch schöner verpacken, ohne das sich dadurch irgendwer eingeschüchtert oder auf den "Fuß getreten" fühlt, vielleicht solltest das mal versuchen? Ich denke dann werden die Meinungen über dich (die wohl teilweise nicht wirklich sonderlich gut sind), besser ausfallen...

Luna
Geändert am 26.03.2003 um 18:49 Uhr von lunacat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 26.03.2003    um 19:20 Uhr   
Hey Luna,

habe mich mal flüchtig über dich informiert, wonach feststeht: Wenn jemand etwas über die Meinungen anderer Chatter weiss, dann unsere "Klatschtante" Luna. Es muss schon ein beachtliches Potential an Naivität in dir stecken, wenn du glaubst, ich wäre darauf aus, diese Meinungen um 180° zu wenden. Genug Naivität um ... warte, lass es mich versuchen: Lust auf Sex, Puppe? *zwinkert*

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lunacat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 26.03.2003    um 22:09 Uhr   
[i]Ok, ich hab's versucht, aber deine Antworten beweisen mir das du wohl sehr weit weg von dem Niveau bist, das ein normaler erwachsener Mensch an den Tag legt...alleine deine flüchtigen Informationen, aus denen du schliesst ich sei naiv, zeigen das sehr offensichtlich...bitte, du bist ...wie nennt man das gleich in der von dir ausgesprochenen Sprache? ...ein kleinkarietes, oberflächliches, rücksichtsloses und besserwisserisches Arschloch???

Vielleicht solltest du dich erst einmal [b]richtig[/b] informieren, ehe du hier solche Sinnloskommentare abgibst...

Luna
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 26.03.2003    um 22:20 Uhr   
Wow,

du bist gut. Nicht die beste, aber gut. Mit 5 Stunden 51 Minuten nach deinen ersten Worten an mich, ereilt dich die Erkenntnis, ich sei ein Arschloch. Ich kann dir einige Namen von Leuten sagen, die weitaus länger gebraucht haben. *schmunzelt*

Ein Rekord hast du dennoch definitiv gebrochen: Zwischen Erkenntnis und Schlussfolgerung: "Ich geb's auf!" vergingen sogar negativ Sekunden. Das heisst, du ... muss ich eigentlich nicht erklären, hm? Also, zum Abschied nochmal ein: Hut ab!

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lunacat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 26.03.2003    um 22:26 Uhr   
[i]Und noch einmal die Bestättigung das du dir entweder nicht die Mühe machst richtig zu lesen oder es nicht kannst...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DunklerEngel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 28.03.2003    um 21:23 Uhr   
Vor welchem Problem sollte ich davonlaufen glorious?
Etwa vor dem Problem wie wenig Ahnung du von Poesie hast?
Etwa vor dem Problem deine provozierenden Art?

glaub mir, ich laufe nicht davor davon, ich ignoriere es, da ich mit antworten auf deine schreibwerke soviel nutzen hätte, wie wenn ich mit der wand diskutiere.

ein gefallener Engel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 28.03.2003    um 21:52 Uhr   
Mist,

dieser Vergleich mit der Wand hat nicht halbsoviel poetischen Charakter wie die "Flechten - Bäume" - Theorie und du willst mir sagen, dass ich keine Ahnung von Gedichten habe? Das wiegt schwer, auf meinem Herzen, Engelchen.

Aber Ignoranz hat hier schon jedem geholfen, du darfst sie dir, voller Verzweiflung also zudiensten machen.

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_eNiDaN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2004
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 28.03.2003    um 21:56 Uhr   
[rot]gehört dass jetz zu meinem Beitrag?Wenn ihr diskutieren wollt,dann macht nen neuen Beitrag auf und müllt den hier nicht zu!

Danke

eNiDaN
  Top