Auf den Beitrag: (ID: 574093) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 256 Mal).
"Autor"

JennY

Nutzer: GaBBaKleeNe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 26.03.2003    um 15:30 Uhr   
[i][schwarz]
Ich wollte dir sagen,dass ich froh bin,
dass wir uns wieder vertragen haben..
ich denke,dass wir die ganze "Vergangenheit" vergessen sollten..
all dass was passiert ist..
was nicht so besonders toll für mich war
..wie du dir vielleicht denken kannst.
Mir gings Wochen lang scheisse und fand keinen Weg mehr heraus aus dem tiefen Loch,in dass ich gefallen war.
Helfen konnte mir niemand..
Wir sind zu ihm gefahren,weil ich ihn vermisst habe und weil ich ihn umbedingt wiedersehen wollte...habe dich mit hingenommen,weil ich für das WE bei dir geschlafen habe..
und dass alles dann so passiert...damit hätte ich nicht wirklich gerechnet..
Ich meine...du warst ne sehr gute Freundin von mir..und er war der,den ich über alles geliebt habe..
Und es ging alles so schnell...
wir waren bei dir..
und dann seid ihr einfach so zusammen gekommen..weiss noch,wie ich die Stunden davor gelitten habe,
bevor es passiert ist...vielleicht erinnerst du dich noch daran,
als ich weinend und schreiend auf dem Boden lag...ich wollte dich nicht mehr sehen...
konnte es einfach nicht ertragen..
Und dann die ganzen Dinge die wir,nachdem es passiert war,zueinander gesagt haben..
ich hätte mich von Anfang an,damit abfinden müssen..
Ich habe dir dass jetzt eigentlich nur hier reingeschrieben,
damit du weisst,dass du mir viel bedeutest und dass ich dieses mal nicht mehr will,dass wir "so" auseinander gehen..
hoffe dass unsere Freundschaft diesmal hält...

Schatz,ich liebe dich ~..~
lass uns die ganze Sache vergessen!

Nadine

Geändert am 26.03.2003 um 15:32 Uhr von GaBBaKleeNe
  Top
"Autor"  
Nutzer: PitBull-MäDeL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2003
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 26.03.2003    um 22:04 Uhr   
oki ... ick denke des och ... ick sitz hier scho genug ine scheisse um mich dann och noch hier mit leutz ine köppe zu haben ... na ja ejal ...
ick wollte nie das es so einma endet , warst fast sowas wie ne kleene sista ... ...
is halt allet bissle dumm gelaufen un nun meldet sich die type nemmer ... was solls ... ick muss mia eh schonen un mir net den kopp nun zerbrechen ...
wird sicha net nochma vorkommen das sowas passiert ...

oki dann is ja allet gesagt ...

lüb dich auch süßö .-. .-.

De JeNnÜü

  Top
"Autor"  
Nutzer: RTCkleene
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2002
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 28.03.2003    um 23:01 Uhr   
warum ??? kiffen ???
  Top