Auf den Beitrag: (ID: 574223) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 10758 Mal).
"Autor"

du,du bist was besonderes!!

Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 27.03.2003    um 15:19 Uhr   
[i] [blau]

angst...angst dich zu verlieren das gefühl zu haben du magst mich nimma...das kenn ich nicht ich kenne nur das gefühl glücklich zu sein..von dir geliebt zu werden und..das so wie ich bin...und nicht anders du bist ein mensch..den man nicht beschreiben kann.. ein mensch denn man einfach lieben muss...und das tuh ich
ein mensch der nicht versucht den anderen oder sich selber zu ändern sondern einfach das beste draus macht...ein mensch der so liebt wie er liebe bekommt wenn nicht noch mehr ein mensch den ich nicht mehr missen möchte in meinem leben

ich liebe dich und wollt es nur noch mal schreiben und die gedanken die in meinem kopf rumgehen..ich habe auch angst hier alles stehen und liegen zu lassen..und zu dir zu ziehen...aber ich weiss du gibst mir die kraft das ich das schaffe denn ich weiss ich kann nur glücklich mit dir sein ich liebe dich mein schatz geb dich nicht mmehr her für nichts auf der welt.. bis spädda..

sagt dein ENGEL
  Top
"Autor"  
Nutzer: meisterjäger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2001
Anzahl Nachrichten: 518

geschrieben am: 27.03.2003    um 18:51 Uhr   
[blau][i]Ich liebe Dich mein Engel Unendlich. Für immer und ewig.

Ich werde Dir alles geben, damit Du / wir hier zusammen glücklich sind.
Ich kann Dir nicht oft genug sagen, wie sehr ich Dich liebe mein Engel
Werde Dich auch für nichts mehr in der Welt hergeben. Was sind all die Schätze der Erde wert, wenn man Dich nicht mehr hat?? Nichts.

[rot][b]ICH LIEBE DICH[/rot]

[blau][/b]...rot schreiben will gelernt sein (ich lerne es heute noch)
Geändert am 27.03.2003 um 18:53 Uhr von meisterjäger

Geändert am 27.03.2003 um 18:54 Uhr von meisterjäger
•
  Top