Auf den Beitrag: (ID: 574373) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 216 Mal).
"Autor"

Schatz, hier mal was für Dich.

Nutzer: meisterjäger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2001
Anzahl Nachrichten: 518

geschrieben am: 29.03.2003    um 16:49 Uhr   
[blau][i]Die Sehnsucht nach Dir lähmt mich so oft,
das ich mich ablenken will mit irgendwelchen Sachen,
aber es nicht kann, da Du in den Momenten das einzigste bist,
an was ich denken kann.
Die Sehnsucht nach Dir lässt mich in den Momenten,
in denen ich Dich gerne in den Arm nehmen würde,
mit feuchten Augen hier sitzen.

Jede Minute, die wir zusammen sind, vergeht viel zu schnell.
Jede Minute, die wir nicht zusammen sind, vergeht viel zu langsam.
Sooft zähle ich die Minute, die noch verbleiben, bis wir wieder zusammen sind.

Doch das hat bald ein Ende, das weißt Du genauso gut wie ich mein Schatz.
Dann hab ich auch nicht mehr das Gefühl, das man mir das Herz raus reißt,
wenn ich Dich nach zu kurzer Zeit gegen meinen Willen wieder gehen lassen muss.

[rot][b]Ich liebe Dich mein Schatz
•
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 29.03.2003    um 17:19 Uhr   
[i] [blau]

hey mein kleiner..
ich weiss nicht genau was ich nun sagen oder schreiben soll sitz hier und mir laufen die tränen..aberdas mag ich dir sagen

ich weiss wie dir es geht denn mir geht es jedes mal genauso ich denke wenn ich aussteige und zum zug gehe ich schaffe es doch ich kann nicht..kaum sitze ich laufen mir auch schon die tränen den der gedanke wann sehe ich dich wieder tut weh.. jedes mal wenn ich ohne dich bin fehlt mir was und das bist du..ich sitze daheim tel.. mit dir und merke wie schlecht es dir geht aber glaube mir nicht nur dir..jedesmal wenn wir aufhören kommt alles in mir hoch..die zeit die wir zusammen haben ist wunderschön und ich mag sie nicht mehr missen..aber du hast recht bald hat das gehn lassen und das leiden ein ende dann laufen uns die tränen vor freude das wir zusammen sind..

ich liebe dich mein schatz und mag dich nicht mehr missen in meinen leben..du gibst mir kraft mit all meinem kummer und so fertig zu werden zu brauchst mir nur in die augen schauen und mir geht es viel besser du bringst mich zum lachen und zum weinen..aber alles auf eine art die man nicht beschreiben kann..

ich liebe dich ich kann es dir nicht oft genug sagen aber das kennst du ja..

gruss und kuss dein engel
Geändert am 29.03.2003 um 17:21 Uhr von Angel-w

Geändert am 29.03.2003 um 17:22 Uhr von Angel-w
  Top