Auf den Beitrag: (ID: 574523) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 201 Mal).
"Autor"

^^.Leon.^^

Nutzer: Gast_eNiDaN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2004
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 30.03.2003    um 22:26 Uhr   
[rot]

~Ich liebe dich~ ..

Durch dich habe ich erkannt,was diese 3 Worte bedeuten ..ich bin überglücklich,dass ich dich habe und ich werde dich niemals wieder gehen lassen!!!

Ich geniesse jeden Tag,an dem ich mit dir zusammen bin und bei dir sein kann.
Ich brauche dich und deine Nähe!

Schatz,ich liebe dich!

An den großen Bruder meiner besten Freundin Selina ..

eNiDaN
Geändert am 30.03.2003 um 22:27 Uhr von eNiDaN
  Top
"Autor"  
Nutzer: JimmyBob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 30.03.2003    um 22:30 Uhr   


[i]Hey Baby!!

Du bist ja ne Schnecke....

Ich liebe dich auch und ich sage dir, ich werde alles tun, um dir zu zeigen, was Liebe bedeutet und ich werde dir die Welt zu Füßen legen, wenn ich kann. Du bist ein Geschenk und ich gebe dich nie wieder her!!!!!

Ich vermisse dich jeden Tag und wünsche mir, dich für immer in meinen Armen halten zu können!!



Jimmy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_eNiDaN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2004
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 30.03.2003    um 22:34 Uhr   
[rot]wow..weiss gar nicht,was ich jetz noch sagen soll... bin total gerührt...ich freue mich schon total auf morgen und hoffe aber,dass Selina sich dann nicht irgendwie überflüssig vorkommt..dass ist meine einzig große Sorge..sie ist mir nämlich mehr als wichtig!!!!
Kann gar nicht beschreiben wie es mir im moment geht,mir gehts wirklich echt sooooo supa

denk an dich!!!!!

ild

eNiDaN
  Top
"Autor"  
Nutzer: JimmyBob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 30.03.2003    um 22:37 Uhr   


[i]Naja....sie ist meine Schwester, also werd ich jetzt nicht sagen, was ich denke

Du kennst sie doch, sie wird sich schon zu beschäftigen wissen!!

Ich bin echt glücklich meine Maus!!!
Und denk dran, wir schaffen alles... zusammen!

Ich liebe dich



Jimmy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_eNiDaN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2004
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 30.03.2003    um 22:42 Uhr   
[rot]ich denke auch,dass wir [b]alles [/b] zusammen schaffen werden!!!
Ey Schatz..ich muss jetz mal ins Bett sonst komm ich morgen früh wieder nit ausm Bett ... und dass wäre nit gut,weil sonst verpass ich morgn 8 Uhr mit Selina ...
schlaf gut und träum süss..

ich bin in Gedanken bei dir! ~~

ich liebe dich!!!

eNiDaN
  Top
"Autor"  
Nutzer: JimmyBob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 30.03.2003    um 22:43 Uhr   


[i]ok gute n8 mein Engel! ich werde sicher süß träumen, da ich von dir träumen werde!!

Ich liebe dich, schlaf schön!!!

Wir sehen uns dann im Traum!!


Bye

Jimmy
  Top
"Autor"  
Nutzer: JimmyBob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 31.03.2003    um 11:03 Uhr   


[i]Guten Morgen mein Engel!
Ich habe gerade eine Freistunde und sitze im Internet café! Du fehlst mir so sehr und ich freue mich auf Heute nachmittag!!!
Ich liebe dich so sehr, du bist alles für mich!

Dicker Kuss, Dein Schnuffel


Jimmy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_eNiDaN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2004
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 31.03.2003    um 11:06 Uhr   
[rot]Hi mein Schatz!!!!
was für ein Zufall...ich war heut nit in der Schule und hatte ma ganz spontan bock online zu gehen!
Kannst du dir vorstellen,wie sehr du mir fehlst??konnte diese Nacht kaum schlafen,weil ich die ganze Nacht an dich denken musste!!!Du bist mein ein und alles...
Ich freue mich schon,dass ich dich heute wieder in meine Arme schliessen kann!!!!

ich liebe dich über alles...für immer

eNiDaN
  Top