Auf den Beitrag: (ID: 574903) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 425 Mal).
"Autor"

Freundschaft ..

Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 04.04.2003    um 18:29 Uhr   
[schwarz][i]

Was bedeutet für euch Freundschaft??

Meine persönliche Meinung ..

Freundschaft bedeutet, dass man laut denken darf ..

LaDy ..
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoNe_WoMeN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2002
Anzahl Nachrichten: 104

geschrieben am: 04.04.2003    um 18:32 Uhr   
[schwarz][i]

..Stimme ich dir vollkommen zu..., aber ich denke Freundschaft heißt auch für den anderen da zu sein, seine Freundschaften zu pflegen....

Ich glaube es gibt leute, die nicht merken, wenn eine Freundschaft vernachlässigt wird...

In diesem Sinne
~*Gone*~
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 04.04.2003    um 18:35 Uhr   
[schwarz][i]

Die scheint es zu geben .. ..

Da stimme ich dir zu ..

Aber es gibt auch Menschen, die übersehen, dass man wahnsinnig glücklich ist ..

LaDy-SilVeR

„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoNe_WoMeN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2002
Anzahl Nachrichten: 104

geschrieben am: 04.04.2003    um 18:42 Uhr   
[schwarz][i]
Das ist klar das es diese Menschen gibt, aber man sollte trotzdem noch Augen für was anderes haben....

Und ich denke das Freundschaften nicht so schnell zu finden sind als die Liebe, also sollte man die Freundschaften die man hat auch pflegen...

Gone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 04.04.2003    um 19:01 Uhr   
[i][schwarz]
..man SOLLTE sogar laut denken..

is meine ansicht

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 04.04.2003    um 20:10 Uhr   
..jemanden zu haben der weiß wie es einem geht wenn er inem nur in die augen schaut
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: unholy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2002
Anzahl Nachrichten: 144

geschrieben am: 04.04.2003    um 20:43 Uhr   
(zitat)..jemanden zu haben der weiß wie es einem geht wenn er inem nur in die augen schaut (/zitat)
[i][schwarz]schwer zu finden ....aber wenn man diese hat sollte man sie festhalten

dem rest stimme ich ohne einwände zu

das unhold
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 05.04.2003    um 10:43 Uhr   
[schwarz][i]

.. sich auf jemanden verlasse können, wenn man in Not ist ..
.. jemanden Vertrauen könne .. [super wichtig] ..

„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 05.04.2003    um 12:45 Uhr   
Für mich bedeutet freundschaft! seinem gegenüber vertrauen, vertrauen können egal in welcher situation man sich befindet

cu bas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~mad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 05.04.2003    um 13:57 Uhr   
hm freundschaft so notwendig wie das atmen...
ist immer wiederschön zu wissen dass da leute gibts die "zu einen gehören"!!!!!!!!!!!!und man sollte bedenken dass freundschaft nicht aus nehmen besteht sondern auch geben !man sollte auf jedenfalls geduld ,verständnis undjede menge wahre gefühle mitsichbringen können..jedenfalls sollte man freundschaften pflegen!!!!!!
greeTZ cc
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~mad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 05.04.2003    um 14:03 Uhr   
achja man sollte in der freundschaft lernen die fehler/ehrlichkeit anderer als gutgemeint wahrzunehmen !

wahre freunde meinen es ja gut mit einen!!!!!nur merkt man das erst im nachhinein!wenn überhaupt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~mad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 05.04.2003    um 14:06 Uhr   
meinte auf die fehler auf die auf merkam gemacht wird
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lea26
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 05.04.2003    um 17:24 Uhr   
Zwei wie ich finde schöne Zitate dazu:

"Seine Freunde sind der Teil der menschlichen Rasse, bei denen man menschlich sein kann." George Santayana

"Ein Freund ist derjenige, der alles über dich weiß und dich trotzdem mag." Elbert Hubbard
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lagwaegon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2003
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 05.04.2003    um 17:42 Uhr   
Freundschaft ist für mich, die Chance seine Gefühle aus zu drücken ohne sich ausgelacht oder verarscht vorzukommen.
Und ich glaube wir alle können uns das Leiden der Menschen vorstellen die keinen Freunde haben die einfach extreme Aussenseiter sind. Doch auch denen kann ich hoffnung machen, den amŽEnde werden die Aussenseiter auch glücklich.


Freundschaft ist ein Gefühl der geborgenheit, doch falsche Freunde werden alles was ihr in langer arbeit bei euch aufgebaut habt (selbstbewußt sein, selbst vertrauen) zerstören deshalb sucht euch eure Freunde gut aus den es ist das beste was ihr haben könnt .
Scheiß auf Kohle und schön wohnen !


  Top
"Autor"  
Nutzer: katscha
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 05.04.2003    um 20:50 Uhr   
[schwarz][i]Was wenn man sowas ni hat?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 06.04.2003    um 17:02 Uhr   
dann is man net gut dran

cu bas!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyLaDiE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2003
Anzahl Nachrichten: 559

geschrieben am: 06.04.2003    um 17:18 Uhr   
[i][schwarz]
Ich denke jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen dem er sein herz ausschütten und vollkommen vertrauen kann.
Meistens lernt man diese menschen zufällig kennen wenn man nicht damit rechnet!
Und genau wie in der Liebe gilt:
Nicht suchen, denn dann rennt man an seinem Ziel vorbei,
aber dennoc die Augen offen halten!

Ich drücke allen die Daumen, die ihre Freunde noch nicht gefunden haben!!!

~MyLaDiE~
  Top