Auf den Beitrag: (ID: 574933) sind "17" Antworten eingegangen (Gelesen: 703 Mal).
"Autor"

.. Angst "mein Leben" zu verlieren ..

Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 04.04.2003    um 23:39 Uhr   
[schwarz][i]

Wenn man liebt, dann hat man Angst.
Ich hab Angst dich hergeben zu müssen ..
Ich weiß nicht, was du verlangst ..
Ist es in 2 Jahren immer noch so, dass wir uns küssen?

Ich kann ohne dich nicht mehr leben ..
Ich weiß, dass ich ohne deine Nähe nicht sein kann...
Ich würde dir alles geben ..
Weißt du noch, wie es begann?

4 Jahre ist es nun her ..
Damals haben wir uns das erste Mal gesehen ..
Damals war deine Entscheidung für mich schwer -
schwer zu verstehen ..

Du wolltest mich damals nicht...
Hattest noch nicht die Reife ..
Hast es geschafft, dass mein Herz bricht ..
Ich denke nicht gern, wenn ich zurück in die Erinnerungen schweife ..

Vor fast 4 Wochen ..
sahen wir uns wieder ..
Du hast mich angesprochen ..
und ich verliebte mich wieder ..

Ein Tag danach ..
Wir waren ein Paar ..
Meine Gefühle waren stärker - tausendfach ..
Doch aufeinmal fühle ich Verlustgefahr ..

Weil ich dich so liebe ..
Ich will nicht mehr ohne dich ..
Du bist eine große Liebe ..
dich vergisst man nicht ..

Bitte verlass mich nicht ..
Ich hab solche Angst davor ..
Bitte gib mir grünes Licht ..
und schwindel mir nichts vor ..

Ich meine es ernst ..
weil ich dich liebe ..
ich hoffe, dass du die Wahrheit nie verlernst ..
.. meine große Liebe ..

Ich respektiere dich ..
Ich toleriere deine Ansichten ..
Ich mag dein Gesicht..
Ich liebe dein Lächeln .
Ich liebe deine Augen..

und das gehört alles zu dir, also - liebe ich [b]DICH[/b]

..[rot] Ich liebe dich, Tim[/rot]

LaDy ..

[b]<<<-[Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will - also sagt mir auch nicht, wie ich zu leben habe!]->>>[/b]



„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 04.04.2003    um 23:52 Uhr   
sooooo schöööööööön
wäre net schlecht wennsch sowat von ner möglichen freundin behaupten könnte aba egal is dein gedicht
ich lass mir demnächst au ma so eins einfalln
aba is wirklich
sooooo schöööööööön

cu bas

hab dich lieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 04.04.2003    um 23:54 Uhr   
[schwarz][i]

Danke, Basü .. ..

Es ist einfach nur das, was ich fühle ..

Hab dich auch lieb .. ..

LaDy ..
[-Jule-]
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyLaDiE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2003
Anzahl Nachrichten: 559

geschrieben am: 05.04.2003    um 12:32 Uhr   
[i][schwarz]

Aber dennoch:
Wunderschön geschrieben Schatz...wunderschön..
Tim MUSS das lesen!!!
Druck es aus und zeig es ihm heute
Der wird sich freuen..und wenn nicht gibts n Arschtritt heut für ihn

Liebe Dich Maus...

~MyLaDiE~
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 05.04.2003    um 12:39 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]

Aber dennoch:
Wunderschön geschrieben Schatz...wunderschön..
Tim MUSS das lesen!!!
Druck es aus und zeig es ihm heute
Der wird sich freuen..und wenn nicht gibts n Arschtritt heut für ihn

Liebe Dich Maus...

~MyLaDiE~(/zitat)

Danke mein Herz .. ..

Ich werde es ihm zeigen und ich bin hammer gespannt auf seine Reaktion .. .. mal sehn, mal sehn ..

Wird schon .. ..

Bis heute Abend, mein Engelchen ..

[rot]
Ich liebe dich ..
[/rot]

-LaDy-

[b]
<<<-[Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will - also sagt mir auch nicht, wie ich zu leben habe!]->>>[/b]
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~mad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 05.04.2003    um 13:41 Uhr   
ERnstmachen mit SCHÖNEN worten..das ist das paradies auf erden ..!!!!!!!!!----jawohl!

cc
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyLaDiE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2003
Anzahl Nachrichten: 559

geschrieben am: 05.04.2003    um 14:26 Uhr   
Ja, bis heute Abend Jule..das wird sicher lustig :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: MaD-aNgEl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 06.04.2003    um 09:54 Uhr   
[i]...mir fehlen die worte es ist einfach schön....zu schön........
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 06.04.2003    um 11:58 Uhr   
(zitat)ERnstmachen mit SCHÖNEN worten..das ist das paradies auf erden ..!!!!!!!!!----jawohl!

cc(/zitat)
[schwarz][i]

Ernstmachen mit schönen Worten .. ..
Könntest du mir das bitte erklären, wie das gemeint ist?

Danke ..

huGs 4 U, J.J.

-LaDy-

[b]<<<-[Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will - also sagt mir auch nicht, wie zu leben habe]->>>[/b]
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 06.04.2003    um 12:00 Uhr   
(zitat)[i]...mir fehlen die worte es ist einfach schön....zu schön........(/zitat)

[schwarz]

Danke, Elke ..

-LaDy-

[b]<<<-[Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will - also sagt mir auch nicht wie ich zu leben habe!]->>>[/b]
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~mad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 06.04.2003    um 20:12 Uhr   
lady
ich meinte dass man alles nicht so ernst nehmen soll Aber
die macht liegt im kraf der worte!!!!!!!! du kannst mit schönen wörtern bzw mit wörtern überhauptsoviel erreichen.
nimm dir nicht alles zu herzen aber vergiss nicht DIE MACHT DER WÖRTER! denn die können viel bewirken mehr als man zu denken vermag!!!
wenns das nicht verstehst werde ichs versuchen genauer zu erläutern
greetz
bigHugs 4 u 2 !
greetz cc
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 06.04.2003    um 22:52 Uhr   
(zitat)lady
ich meinte dass man alles nicht so ernst nehmen soll Aber
die macht liegt im kraf der worte!!!!!!!! du kannst mit schönen wörtern bzw mit wörtern überhauptsoviel erreichen.
nimm dir nicht alles zu herzen aber vergiss nicht DIE MACHT DER WÖRTER! denn die können viel bewirken mehr als man zu denken vermag!!!
wenns das nicht verstehst werde ichs versuchen genauer zu erläutern
greetz
bigHugs 4 u 2 !
greetz cc
(/zitat)

[schwarz][i]

Ich glaube ich hab es so einigermaßen verstanden ..
Ich habe irgendwie Angst, aber ich denke, das legt sich je länger wir zusammen sind ..
Es ist einfach ein Gefühl, was ich schon lange nicht mehr gefühlt habe .. und es bereichert mich, wie Sterne den Nachthimmel bereichern ..

Er ist wie ein Stern .. ..

*lach* ..

bigHuGs 4U ..

-LaDy-
[b]
<<<-[Es hat mich keiner gefragt, ob ich leben will - also sagt mir auch nicht, wie ich zu leben habe!]->>>[/b]
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~mad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 06.04.2003    um 23:07 Uhr   
*gg man merkt dass du happy bist,,nunja schonmal gedacht dass er diesselben ängste hast`??und wenn du meinst es ist das beste deine ängst ihm zu offenbaren dann tues..UND SEINE WORTE werden dann ausmachen wie du dich danach fühlst--
nunja was ich mit ernstmachen noch meinte:ich versuch durch ein hand eines bspes: du liest ein buch dass dich fesselt und dich aus den bannen wirft ,und dieses ist eben geschrieben durch WORTE EINES MENSCHEN: sowie poesie ,zitate undund du kannst sogar einen traurigen menschen durch nur EIN einziges wort zum lachen/lächeln bringen!!!MAcht der worte eben!!!
greetz and huuuuuugyhugs *gg
cc
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 07.04.2003    um 12:13 Uhr   
(zitat)*gg man merkt dass du happy bist,,nunja schonmal gedacht dass er diesselben ängste hast`??und wenn du meinst es ist das beste deine ängst ihm zu offenbaren dann tues..UND SEINE WORTE werden dann ausmachen wie du dich danach fühlst--
nunja was ich mit ernstmachen noch meinte:ich versuch durch ein hand eines bspes: du liest ein buch dass dich fesselt und dich aus den bannen wirft ,und dieses ist eben geschrieben durch WORTE EINES MENSCHEN: sowie poesie ,zitate undund du kannst sogar einen traurigen menschen durch nur EIN einziges wort zum lachen/lächeln bringen!!!MAcht der worte eben!!!
greetz and huuuuuugyhugs *gg
cc(/zitat)

[schwarz][i]

Er - dieselben Ängste .. .. eine gute Frage, J.J.
Seine Worte, werden in dem Gespräch sau wichtig sein, denn die werden unsere Zukunft ausmachen .. ..
Die Macht der Worte, sagst du ein Wort oder einen Satz .. der kann dein Leben verändern, der kann Emotionen -positiv oder negativ- auslösen..
Wie lieblos und ohne nachzudenken wir damit umgehen. Wir sagen, das was wir denken .. aber wenn es manchmal zu schmerzhaft ist ..

(zitat)
Das eigene Wort,
wer holt es zurück,
das lebendige
eben noch ungesprochene Wort?

Wo das Wort vorbeifliegt
verdorren die Gräser,
werden die Blätter gelb, fällt Schnee.
Ein Vogel käme dir wieder.
Nicht dein Wort,
das eben noch ungesagte,
in deinem Mund.
Du schickst andere Worte
hinterdrein,
Worte mit bunten, weichen Federn.
Das Wort ist schneller
das schwarze Wort.
Es kommt immer an,
es hört nicht auf,anzukommen.

Besser ein Messer als ein Wort.
Ein Messer kann stumpf sein.
Ein Messer trifft oft am Herzen vorbei.
Nicht das Wort.

Am Ende ist das Wort,
immer
am Ende
das Wort!!!!

by Hilde Domin
(/zitat)



Dieses Gedicht sagt, alles über die Macht der Wörter aus ..

huuuuuuugyHuGs for J.J. ..

-LaDy-
[b]

<<<-[Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will - also sagt mir auch nicht, wie ich zu leben habe!]->>>[/b]
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~mad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 07.04.2003    um 17:41 Uhr   
achja das gedicht hat schon was in sich!!!!!ja ja die worte
Freundlichen Worten wohnt eine gewaltige Macht inne, durch die man selbst Feinde besiegen kann, wieviel mehr kann man mit ihnen Edle gewinnen!
dies ist auch ein zitatbzw weisheit das mir irgendwie gutgefällt
greetz and bighugis!
CC!
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 07.04.2003    um 17:48 Uhr   
[schwarz][i]

Oh ja J.J. .. .. [Juper Jeile] ..

Ich fiebere schon unserem Treffen entgegen ..
Er ist immer noch nicht hier und ich muss doch mit ihm reden ..

Hoffentlich kommt er bald ..

-LaDy-

[b]<<<-[Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will - also sagt mir auch nicht, wie ich zu leben habe!]->>> [/b]
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~mad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 07.04.2003    um 17:58 Uhr   

ahoi!
der KOmmt schon.....die spannung steigt ..vielleicht kriegst noch bauchkrämpfe vor lauter nervosität
words dont come easy *träller*
cc
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 07.04.2003    um 18:12 Uhr   
(zitat)
ahoi!
der KOmmt schon.....die spannung steigt ..vielleicht kriegst noch bauchkrämpfe vor lauter nervosität
words dont come easy *träller*
cc(/zitat)

[schwarz][i]

Bauchschmerzen, die habe ich schon .. ..

..
HuGs 4 da J.J.

-LaDy-

[b]<<<-[Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will - also sagt mir auch nicht, wie ich zu leben habe!]->>> [/b]
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top