Auf den Beitrag: (ID: 575183) sind "20" Antworten eingegangen (Gelesen: 568 Mal).
"Autor"

***ENGEL***

Nutzer: Gast_knuddelbär*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 05.04.2003    um 22:51 Uhr   
Ich dachte du wärst ein Engel, mein Engel....
So wunderbar, so schön, so lieb...
du hättest gar nichts anderes sein können..
Ich dachte du kämest aus dem Himmel...
extra an mich geschickt..damit ich endlich der
Liebe meines Lebens begegne...
Tatsächlich war es Liebe auf den ersten Blick...
Nie mehr wollte ich dich loslassen...
immer bei mir haben...
meinen Engel mit niemandem teilen...
Der Himmel sollte dich doch nur für mich losgelassen haben...
Eine so wunderschöne Zeit...
du hast mich so oft mit in den Himmel genommen...
und immer gesagt...
"keine Angst, ich würde dich nie fallen lassen... "
Du hast mich verzaubert... hast mich blind gemacht...
zu blind...
denn du hast mich doch fallen gelassen...
der Aufschlag war heftig...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 06.04.2003    um 16:59 Uhr   
.....ich weiss was du meinst.....aba ich sag lieba nix dazu weil ich weiss wie du dich füllst!!!

machs gut!!

bas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 07.04.2003    um 02:21 Uhr   
[i][schwarz]
hey bär!

ich wünsch dir das du gut drüber hinweg kommst.. und das wirst du!
das leben geht weiter..

[logo...!]

  Top
"Autor"  
Nutzer: *Sytney*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2003
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 07.04.2003    um 02:52 Uhr   
jetzt gut übalegt was se sagen soll!!!
ich fühl mich scon scheiße genug aba du trägst absolut nich dazu bei das es mir besser geht!! is wohl absicht von dir wa??!!! es tut mir leid wie oft noch was soll ich den noch tun????? wie lang soll ich büssen??? sags mia?! ich habs echt so verdammt satt jeder sagt mir/weißt mich darauf hin wie scheiße es dir geht doch fragt einer wies mia geht?? oda wie ich mich fühle ?? NEIN weill es keinen juckt !!!!! sei doch froh das sich alle um dich sorgen machen!!!!
In dem fall bin ich wohl die böse wird sich wohl auch nich so schnell/gar nicht ändern!!! Sei sauer auf mich,hass mich,tu was du willst aba das du mia ein schlechtes gewissen machst das find ich echt das aller letzte!!!!!!
Habs wohl verdiehnt in deinen Augen wa?!

Syt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_knuddelbär*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 07.04.2003    um 19:34 Uhr   
Ich würd dich nur zu gern fragen wies dir geht aber du lässt mir dazu keine gelegenheit.
Doch mich interressiert es wie es dir geht nach wie vor weil du mir immer noch wichtig bist ich hab nur das gefühl ich dir nicht mehr. du meldest dich so rein gar nicht mehr das find ich schade.
Ich sage keinem menschen über dich ein schlechtes wort oder stelle dich als die böse hin weil du ein wunderbarer mensch bist.
Ich bin weder sauer auf dich noch hass ich dich, ich versteh dich nur nicht. Du sagst so liebe dinge über mich das ich der wundervollste und zärtlichste, aufmersamste und liebste mann auf der welt bin und das du es warscheinlich irgendwann bereuen wirst oder das es nicht einmal ein fehler wäre mich zu heiraten weil ich so bin aber gleichzeitig auch das du mich nicht liebst, sondern jemand andere der nicht so lieb warscheinlich nicht ehrlich ist usw. ist und viele fehler hat. Ich verstehs einfach nicht. Das muss ich auch nicht. das einzige was ich verstehen muss ist das ich dich verloren hab. Und das tut weh. Aber ich will wirklich das es dir gut geht. du kennst mich ich drücke meinen schmerz halt nun mal in worte aus, ich will dir damit weder ein schlechtes gewissen oder sonst was machen. es tut mir leid ich werde nichts mehr ins forum stellen und das dich alle leute auf mich ansprechen tut mir auch leid, war nie meine absicht das sie das tun (ist hiermit eine aufforderung an alle es nicht mehr zu tun).
Ich hab die große liebe meines lebens verlore hab verständnis das es weh tut. Fühl dich wegen mir nicht schlecht zeit heilt alle wunden.
Werd glücklich das ist alles was ich je wollte dich glücklich sehen wenns mit mir an deiner seite nicht geht macht mich das traurig aber ich akzeptiere es. Hab kein schlechtes gewissen wegen mir (unkraut vergeht nicht )

Hab ne schöne zeit das mein ich ernst und behalte mich bitte in guter erinnerung wir hatten eine schöne zeit.

dein Papa bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_knuddelbär*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 07.04.2003    um 19:58 Uhr   
Lass es mir dich ein letztes mal sagen
ICH LIEBE DICH VON GANZEN HERZEN
Was die zukunkt bringt? Ich weiß es nicht. Doch die Vergangenheit kann mir keiner nehmen, die wunderschönen erinnerungen bleiben mir ein leben lang.
Ich werd dich immer in meinem behalten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 07.04.2003    um 22:41 Uhr   
sorry das ich noch was dazu sage aba ist es nicht normal wenn imma jemand nachfragt? Sorry Syt das ich bei dir nicht gemacht hab un mehr nach stephan gefragt hab (tut mir echt leid). Aussadem zeigt es doch was ihr für gute freunde habt wir/ich machen uns sorgen um euch beide un schlecht gemacht wird hier niemand seid einfach wie ihr seid es wird euch keina übel nehmen

cu bas

Ps: hoffe ich seh/höre euch bald ma wieda!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 08.04.2003    um 01:28 Uhr   
.
Geändert am 06.12.2003 um 10:29 Uhr von Schnee-mann
  Top
"Autor"  
Nutzer: PhantA
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2005
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 08.04.2003    um 14:51 Uhr   
[zitat]... sondern jemand andere der nicht so lieb warscheinlich nicht ehrlich ist usw. ist und viele fehler hat.[/zitat]

[blau]Wird niemand schlecht gemacht?
Sorry ... aba als was ist der Satz dann zu verstehen?
Du bist vielleicht sauer und traurig, aber in einem Atemzug zwei so unterschiedliche Sachen zu nennen ist mies. Sorry.
Wenn du mit mir reden willst, dann sag mir wann und wo ... ich versuch da zu sein.
Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber ich lass es ...
Ciao für imma
Geändert am 08.04.2003 um 14:52 Uhr von PhantA
  Top
"Autor"  
Nutzer: da_bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 08.04.2003    um 18:19 Uhr   
<-----------knuddelbär*

Sorry dir das mitteilen zu müssen aber das sind nicht meine worte ich habe nur jemanden zitiert.
Ich könnte auch noch viel mehr schreiben aber ich lass es auch. Gibt es etwas was wir beide uns zu sagen haben? Ich hab nur eine frage warum hast du dich nach soooo langer zeit wieder gemeldet, du hast ihr mehr als einmal weh getan, auch als du dich gemeldet hast. Ich hab keine lust mich mit dir zu streiten das einzige was ich damit erreichen würde ist das es syt noch schlechter geht als es jetzt schon geht und das will ich nicht. Wäre nur dummes macho gehabe also vordere mich erst gar nicht heraus ich werd sie eh nicht annehmen.
Lass dir eins gesagt haben verletzt sie und du wirst es mit mir zu tun bekommen das hat sie nicht verdient, das schwöre ich auf alles was mir heilig ist. Österreich ist nicht soweit weg wie Marokko.
  Top
"Autor"  
Nutzer: PhantA
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2005
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 08.04.2003    um 18:41 Uhr   
[blau]Ich wollte dich zu nichts herausfordern - das ist kein PC - Game.
Du hattest in einem anderen Beitrag geschrieben, dass du mit mir reden willst ... das ist alles.
Ich weiß nicht inwieweit du über das geschehene Bescheid weißt, aber nichts geschieht durch Zufall auf der Welt.
Wie kommst du auf Macho Gehabe? - bin ich einer? Ich denke nicht - und was für einen Sinn erfüllt deine Drohung deiner Meinung nach? Ich werde mich sicher nicht mit dir streiten, weil es keinen Grund dafür gibt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 09.04.2003    um 17:04 Uhr   
für was gibt es schon gründe
eigentlich für alles!!!
aba es bringt wirklich nix wenn ihr euch jetz streitet!!!
seit mit dem zufrieden was ihr habt, un lasst den andren in ruhe!!! streit bringt eh nix egal wo der andre wohnt!!!

cu bas
  Top
"Autor"  
Nutzer: da_bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 09.04.2003    um 18:36 Uhr   
du zerrst an ihr willst sie unbedingt haben sie unbedingt besitzten und nimmst dabei keine rücksicht auf sie, auf das was sie will das hat sie mir oft genug gesagt. es ist wie mit einem rehkitz das man halb verhungert im wald findet, man pepelt es auf und wenn man es wirklich liebt lässt man ihm seine freiheit damit es glücklich werden kann, wenn es zu einem zurück kommt liebt es einen auch. Ich hab das kapiert du anscheinend nicht. Ich habs längst akzeptiert wie es ist. Ich will nur das sie endlich glücklich wird sie hat es sich langsam wirklich verdient. Ich finde es nur traurig das aus der freundschaft so wie sie es eigentlich wollte anscheinend nichts wird.
Ich kannst nicht mitansehen wie du sie behandelst, verbietes ihr mit bestimmten leuten zu reden, oder sagst ihr sie soll sich kein zungenpiercing machen lassen, bevormundest sie sagst ihr was sie machen soll und was nicht, usw.

ok dann erzähl mir mal das geschehene, was nicht durch zufall passiert ist.

Was die drohung (übrigens keine drohung sondern ein versprechen) bezweckt? Das du es dich nicht wags sie zu verletzten, zu verarschen, zu benutzen zu belügen oder sonst irgendwas. Sie ist so ein wundervoller mensch und hat das nicht verdient. Das hat nichts damit zu tun das wir nicht mehr zusammen sind und du der grund dafür bist das gilt auch für jeden anderen auch. So viele menschen in ihrem leben haben sie schon verletzt irgendwann muss schluss damit sein.

da bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: PhantA
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2005
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 09.04.2003    um 19:49 Uhr   
[blau]Zum 2. Punkt stimme ich dir zu. Das weiß ich.
Aber du stellst mich hin als hätt ich ihr schon was angetan?
Ich zerr an ihr? Will sie besitzen? Nein. Ich habe sie doch nicht gezwungen. Ich habe ihr nicht reingeredet.
(Wenn sie das anders sieht, soll sie es hier rein schreiben)
Mit dem Zungenpiercing - hab ich ihr das verboten? - Ich habe ihr meine Meinung gesagt. Schlimm? So wie sie mir auch ihre Meinung sagt. Sie ist alt genug und weiß ganz genau was sie tut und was sie lässt.
Dein Vergleich mit dem Rehkitz ... hm ... seh ich bisschen anders, aber okay - Ansichtssache.
Du kannst nicht mit ansehen wie ich sie behandel? Woher willst du das wissen?
Natürlich ist es meine Aufgabe sie zu verletzen, zu verarschen, zu benutzen (besonders schön) und zu belügen.
Ich hab nie was anderes getan in meinem Leben.
Ich finde diese Anschuldigungen 1. völlig haltlos und 2. frech. Man müsste denken wir kennen uns ausŽm Sandkasten.
Vielleicht bin ich soŽn Arschloch als das du mich hier hinstellst. Aber das sollen mir dann Leute sagen, die mich wirklich kennen, denn du kennst mich nicht! Genausowenig wie ich dich kenne - aber ich wage mir kein Urteil über dich zu bilden - "Gedanken sind frei, aber urteile nur wenn du dir deiner Sache sicher bist." (George Mash - US-Richter)

  Top
"Autor"  
Nutzer: da_bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 09.04.2003    um 20:19 Uhr   
Dein Vergleich mit dem Rehkitz ... hm ... seh ich bisschen anders, aber okay - Ansichtssache.
(/zitat)

das zeigt mir das ich recht habe
  Top
"Autor"  
Nutzer: da_bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 09.04.2003    um 20:23 Uhr   
du willst sie haben egal was kommt ob es sie glücklich macht oder nicht.
Ich dagegn will das sie glücklich ist und deswegen lass ich sie "frei" klingt vieleicht blöd aber es ist in anspielung auf das rehkitz
Ich muss sie nicht frei lassen weil sie mir nie gehört hat ich denke du weißt wie ich es mein

Geändert am 09.04.2003 um 20:24 Uhr von da_bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: PhantA
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2005
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 10.04.2003    um 15:10 Uhr   
[blau]Warum glaubst du dass ich sie besitzen will?
Du stellst sie hin wie ein Gegenstand oder ein Tier ...
Und warum ziehst du mich so in den Dreck? Du sagst du willst sie glücklich sehen und machst ihr das Leben zur Hölle ... Engel gehören in den Himmel !!!
Du kennst mich nicht und ich kenn dich nicht - wie kann einer den anderen schlecht machen?? Ich habe nichts gegen dich oder deine Ansichten. Im Gegenteil, ich kann dich gut verstehen ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 13.04.2003    um 10:54 Uhr   
Ihr seid alle beide Krankhaft von ihr bessesen
ein glück das ich mit ihr fertig bin

cu bas
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Sytney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2002
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 14.04.2003    um 17:16 Uhr   
Supi bassei stolz auf dich

syt

  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 14.04.2003    um 19:53 Uhr   
[i][schwarz]
hallöchen.
also ich misch mich jetzt echt ungern hier ein .. aber .. könnt ihr nicht vernünftig reden? also vertragt euch wieder oder lasst euch gegenseitig in ruhe oder was meint ihr?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fratan22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.12.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 25.04.2003    um 00:04 Uhr   
Kindergarten ....hm. Ihr wollt immer so erwachsen sein,wisst angeblich bescheid ueber alles und dann benehmt ihr euch so tzz. ich sags mal so zur liebe gehoern immer 2. und wenn einer eben nicht mehr die gefuhle/empfindungen hat dann kann man ihn nich dazu zwingen.


Fratanas
  Top