Auf den Beitrag: (ID: 575253) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 314 Mal).
"Autor"

.. Life ist just a ..

Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 06.04.2003    um 23:53 Uhr   
[schwarz][i]

if shame had a face i think it would kind of look like mine
if it had a home would it be my eyes
would you believe me if i said i am tired of this
now here we go one more time
i tried to climb your steps
i tried to chase you down
i tried to see how low i could get down to the ground
i tried to earn my way
i tried to change this mind
you better believe that i had tried to beat this

so, will this end it goes on and on
over and over and over again
keep spinning around i know that it won't stop
till i step down from this for good

i never thought i'd end up here never thought i'd be standing where i am
i guess i kind of thought it would be easier than this
i guess i was wrong now one more time

i tried to climb your steps
i tried to chase you down
i tried to see how low i could get down to the ground
i tried to earn my way
i tried to change this mind
you better believe that i had tried to beat this

so, will this end it goes on and on
over and over and over again
keep spinning around i know that it won't stop
till i step down from this

sick cycle carousel this is a sick cycle, yeah
sick cycle carousel this is a sick cycle, yeah

so, will this end it goes on and on
over and over and over again
keep spinning around i know that it won't stop
till i step down from this for good

sick cycle carousel
from this for good
sick cycle carousel
....

Ich liebe dieses Lied ..

..


„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyLaDiE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2003
Anzahl Nachrichten: 559

geschrieben am: 07.04.2003    um 11:34 Uhr   
[i][schwarz]
[b]lifehouse ist echt genial!!![/b]

Hier einer meiner Favoriten von ihnen:

[u]Hanging by a moment - Lifehouse [/u]

IÂ’m desperate for changing
Starving for truth
IÂ’m closer to where I started
IÂ’m chasing after you

IÂ’m falling even more in love with you
Letting go of all IÂ’ve held onto
IÂ’m standing here until you make me move
IÂ’m hanging by a moment here with you

Forgetting all IÂ’m lacking
Completely incomplete
IÂ’ll take your invitation
You take all of me

Now IÂ’m falling even more in love with you
Letting go of all IÂ’ve held onto
IÂ’m standing here until you make me move
IÂ’m hanging by a moment here with you

IÂ’m living for the only thing I know
IÂ’m running here and crashing where to go
And I donÂ’t know what IÂ’m diving into
Just hanging by a moment here with you

ThereÂ’s nothing else to lose
ThereÂ’s nothing else to find
ThereÂ’s nothing in the world that can change my mind
There is nothing else
There is nothing else
There is nothing else

IÂ’m desperate for changing
Starving for truth
IÂ’m closer to where I started
IÂ’m chasing after you

IÂ’m falling even more in love with you
Letting go of all IÂ’ve held onto
IÂ’m standing here until you make me move
IÂ’m hanging by a moment here with you

IÂ’m living for the only thing I know
IÂ’m running here and crashing where to go
And I donÂ’t know what IÂ’m diving into
Just hanging by a moment here with you
Just hanging by a moment
Hanging by a moment
Hanging by a moment
Hanging by a moment here with you
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoNe_WoMeN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2002
Anzahl Nachrichten: 104

geschrieben am: 07.04.2003    um 12:00 Uhr   
[schwarz][i]

..DA gebe ich euch vollkommen Recht..

...Spitzen Gruppe.....

Liebe euch
Geändert am 07.04.2003 um 12:00 Uhr von GoNe_WoMeN
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 07.04.2003    um 12:02 Uhr   
Lyrisch gesehen ist das eine Katastrophe... natürlich bietet soviel Einfallslosigkeit für die Satzanfänge dem Augen ein schickes, symetrisches Schmankerl...
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 07.04.2003    um 12:06 Uhr   
[schwarz][i]

Musst du immer alles kritisieren???

Ich sehe diesen Text nicht lyrisch oder in so einer explizieten Weise wie DU ..

Einfallslosigkeit .. .. boah, wie süß ..

Dieser ganze Text ist einfallslos?
[b]Deine[/b] Antworten auf Beiträge werden langsam einfallslos und dumm ..

Geh spielen, kleiner Phoenix ..

-LaDy-

[b]
<<<-[Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will - also sagt mir auch nicht, wie ich zu leben habe!]->>>[/b]
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 07.04.2003    um 12:52 Uhr   
Ich sehe schon, in vier Minuten ist es Dir nicht vergönnt ein (selbst so kurzes) Posting zu lesen, im Sinn zu erfassen und darauf zu antworten.

Du meintest: "Dieser ganze Text ist einfallslos?"
Ich schrieb aber: "soviel Einfallslosigkeit für die Satzanfänge"

Ist das Wort "Kritisieren" für Dich eigentlich eine Art sich nur negativ zu bestimmten Dingen zu äußern? Dann hast Du die falsche Vorstellung was Kritik bedeutet.

Angesichts dessen, dass ganz Deutschland jammert und meckert, nehme ich es mir heraus zu kritisieren, zu bemängeln und zu begrüßen was mir wichtig erscheint.

>Geh spielen, kleiner Phoenix ..
Erst die Arbeit, große Lady_Silver *smile*
Wenn ich spielen wollte hätte ich Kinder *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 07.04.2003    um 13:05 Uhr   
(zitat)Ich sehe schon, in vier Minuten ist es Dir nicht vergönnt ein (selbst so kurzes) Posting zu lesen, im Sinn zu erfassen und darauf zu antworten.
[schwarz][i]
Ich habe den Sinn erfasst und ich habe ihn negativ aufgefasst, weil er das auch ist![/schwarz][/i]

Du meintest: "Dieser ganze Text ist einfallslos?"
Ich schrieb aber: "soviel Einfallslosigkeit für die Satzanfänge"
[schwarz][i]
Oki, dann habe ich mich dort verlesen .. [/schwarz][/i]

Ist das Wort "Kritisieren" für Dich eigentlich eine Art sich nur negativ zu bestimmten Dingen zu äußern? Dann hast Du die falsche Vorstellung was Kritik bedeutet.
[schwarz][i] Nicht nur negativ, aber von dir aus, war es eine NEGATIVE Kritik[/schwarz][/i]

Angesichts dessen, dass ganz Deutschland jammert und meckert, nehme ich es mir heraus zu kritisieren, zu bemängeln und zu begrüßen was mir wichtig erscheint.

>Geh spielen, kleiner Phoenix ..
Erst die Arbeit, große Lady_Silver *smile*
Wenn ich spielen wollte hätte ich Kinder *g*(/zitat)

[schwarz][i]

Phoenix, leider bist du für deine Kritik bekannt, und zwar nur für deine negative ..
Du bist genauso ein irrelevanter Wichtigtuer wie Glorious und Konsorten ..
Also wundere dich nicht, wenn man deine Antworten "kritisiert" ...

Schönen Tag noch ..

-LaDy-
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 07.04.2003    um 13:14 Uhr   
Lady ich lebe um kritisiert zu werden. Ich würde doch nie etwas schreiben und dann denken dass meine Worte "das weise Ende der Diskussion" wären. Insbesondere fand ich es in der Vergangenheit immer sehr schade wenn ein Posting von mir das unbeantwortete Ende eines Threads darstellte...

Ach und ich glaube der gute Toni wäre sehr erbost, wenn Du ihn auf meine niedrige Stufe stellst *g*

Nun gut, du bist ein sehr emotionaler Mensch - und das ist manchmal wirklich gut! Aber leider nur manchmal. Hier nicht.
Geändert am 07.04.2003 um 13:16 Uhr von phoenix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tobi573
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 07.04.2003    um 13:34 Uhr   
Phoenix: wie wwärsch wennde einfoch de schnauze hältst?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: y2k_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 213

geschrieben am: 07.04.2003    um 14:09 Uhr   
[zitat]Lyrisch gesehen ist das eine Katastrophe... natürlich bietet soviel Einfallslosigkeit für die Satzanfänge dem Augen ein schickes, symetrisches Schmankerl...[/zitat]

[i]>>> Die Anapher ist die Wiederkehr desselben Wortes oder derselben Wortgruppe zu Beginn aufeinanderfolgender Sätze oder Verse, um die Gedanken durch die rhythmische Wiederholung gleichsam einzuhämmern.

Du bezeichnest Stilmittel als lyrische Katastrophe? [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 07.04.2003    um 14:26 Uhr   
Tobi: Gesundheit, und gleichfalls.

Liebste Y2k: Jep, halte ich *g* hey und meld dich bei der Gelegenheit gleich mal wieder
  Top
"Autor"  
Nutzer: PitBull-MäDeL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2003
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 07.04.2003    um 16:04 Uhr   
[rot]life is just a wirscherrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 07.04.2003    um 18:50 Uhr   
(zitat)Lady ich lebe um kritisiert zu werden. Ich würde doch nie etwas schreiben und dann denken dass meine Worte "das weise Ende der Diskussion" wären. Insbesondere fand ich es in der Vergangenheit immer sehr schade wenn ein Posting von mir das unbeantwortete Ende eines Threads darstellte...

Ach und ich glaube der gute Toni wäre sehr erbost, wenn Du ihn auf meine niedrige Stufe stellst *g*

Nun gut, du bist ein sehr emotionaler Mensch - und das ist manchmal wirklich gut! Aber leider nur manchmal. Hier nicht.(/zitat)

[schwarz][i]
Wie kannst du mich beurteilen, kennst du mich??
Weißt du wie ich wirklich bin??
Nein ..
Ich stelle dich und Glorious auf dieselbe niedrige Stufe, jedenfalls von deinen Postings her ..

-LaDy-
[b]
<<<-[Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will - also sagt mir auch nicht, wie ich zu leben habe!]->>> [/b]
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 07.04.2003    um 19:46 Uhr   
Was empfindest Du jetzt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 09.04.2003    um 01:17 Uhr   
[schwarz][i]

Was empfinde ich jez gerade ..

Ruhe .. Entspannung ..Wärme .. kurz und gut Wohlbefinden ..

hatte zwar einen anstrengenden Tag, aber ich fühle mich gut ..

-LaDy-

[b]-=Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will - also sagt mir auch nicht, wie ich zu leben habe!=-[/b]
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top