Auf den Beitrag: (ID: 575913) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 527 Mal).
"Autor"

Liebeserklärung 2

Nutzer: NoTtOdEsTrOy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 29.02.2004    um 02:33 Uhr   
[i][blau]

Du machst mich total verrückt,ich kann einfach nicht genug von dir bekommen. Wie nervös ich bin bevor du mich besuchen kommst,mir zittern die Hände mein Bauch kribbelt wie verrückt. Ich kann es dann kaum noch erwarten dich im Arm zu halten,dich zu küssen und deine Wärme zu spühren. Wenn du nur wüsstest wie sehr ich dich liebe und du mir jetzt in diesem Augenblick fehlst. Wenn du nur wüsstest was du mit mir anstellst,wie verdammt schön das gefühl ist wenn du plötzlich in der Tür stehst und mich küsst,in diesem mom hauchst du mir wieder Leben ein.
Ich würde jetzt gern in deinen Armen liegen und deine Nähe fühlen,einfach nur bei dir sein. Um mich rum ist alles dunkel,kark,öde,wo bist du nur du mein schönes warmes Licht? Du weißt doch wie sehr ich deine Wärme und dein Licht brauche...das ich nicht ohne dich leben kann,doch bist du wieder so weit weg von mir. Ich brauche dich wie der Mond seine Sterne,du bist alles für mich und noch mehr!! Ich weiß nicht was ich sagen soll ein einfaches "Ich liebe dich" sagt das alles was ich für dich empfinde?Ist dir klar was ich für dich fühle?? Bist du dir bewusst wie groß meine Liebe zu dir wirklich ist? Ich liebe dich mein Prinzchen unglaublich viel,wenn du nicht bei mir bist bin ich nur ein halber Mensch,alles erscheint mir so sinnlos und leer.
Ich kann nicht dichten,dir keine wunderschönen Reime schenken,ich schenk dir mein Herz meine Gedanken/Wünsche/Träume/Sehnsüchte/Ängste/Tränen/Lachen und alles was dazugehört.Es soll dir an nichts fehlen. Mein wunderschönes helles Licht ich brauche dich hörst du mich,verstehst du mich?!

Ich liebe dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 02.03.2004    um 07:25 Uhr   
[i]
--

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 02.03.2004    um 07:45 Uhr   
(zitat)[i]
--

(/zitat)[i][/blau][blau]²
  Top
"Autor"  
Nutzer: NoTtOdEsTrOy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 04.03.2004    um 01:41 Uhr   
[i][gruen]

Dangöö

  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 04.03.2004    um 13:22 Uhr   
[blau]Hey Spatz,
überwältigend, hab ich dir ja schon (persönlich) gesagt

Es waren wieder wunderschöne Tage, viel kuscheln und verwöhnen und und und ... viele Dinge mehr die hier keinen was angehen :-p

Freu mich schon auf das (hoffentlich baldige) nächste mal.

Ciaoi Schatzüüü
  Top
"Autor"  
Nutzer: NoTtOdEsTrOy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 04.03.2004    um 14:35 Uhr   
[i][gruen]

phaaa....gesagt??! Gedacht meinssu wohl?
unglaublich

Jahaa freu mich auch Schatzüüü,ganz dollee!!!

Lübsch unendlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 07.03.2004    um 14:23 Uhr   
[blau]dir ein zuggaasüsses rüberschickzzZzz
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 10.03.2004    um 20:29 Uhr   
[blau]Du bist wirklich die beste und aussergewöhnlichste Frau der Welt ... es war wieder mal wunderschön mit dich einzuschlafen, dich zu streicheln, zu küssen und einfach zu wissen dass du da bist und ich glücklich einschlafen kann. Deine Träume machen mir langsam schon Angst, aber wir kriegen das sicher hin, ich habe auch manchmal Angst, und dann nicht zu knapp ...

Also denn bis demnächst [gelb]*[/gelb]

[rot]Ich dich unendlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 19.03.2004    um 13:57 Uhr   
[blau]ICH LIEBE DICH UNENDLICH SCHATZÜÜÜÜÜ
  Top
"Autor"  
Nutzer: NoTtOdEsTrOy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 21.03.2004    um 00:43 Uhr   
[i][gruen]

Ich dich auch mein Bärschen UNENDLICH
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 07.04.2004    um 14:16 Uhr   
[rot]Ich liebe Dich [gelb]*chen
  Top
"Autor"  
Nutzer: NoTtOdEsTrOy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 08.04.2004    um 01:18 Uhr   
[i][gruen]

Du spinna ich lieb dich auch unendlich!!!jahaa das tu ich mein Börschen
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 08.04.2004    um 16:25 Uhr   
[blau]*hihi*
  Top
"Autor"  
Nutzer: NoTtOdEsTrOy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 09.04.2004    um 00:20 Uhr   
[i][blau]

Du fehlst mich....
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 17.05.2004    um 19:39 Uhr   
[blau]Du mich auch - unheimlich doll sogar
  Top