Auf den Beitrag: (ID: 575923) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 394 Mal).
"Autor"

Was Ich Dir schon immer mal sagen wollte

Nutzer: Black_Pirat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2001
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 28.02.2004    um 22:31 Uhr   
Wenn Dunkelheit dein Herz umgibt, bin Ich Dein Licht das nur für Dich leuchtet,
wenn Kälte Dich zum zittern bringt und Du keinen Ausweg siehst, bin ich Da um Dir Wärme und Geborgenheit zu geben.
Wenn Der Himmel über Dir zusammen zu stürzen droht, dann denke immer daran,
ich bin für Dich da, ich bin die Schulter, an die Du Dich anlehnen kannst,
für Dich will ich stark sein, so fest wie der Fels in der Brandung will ich zu Dir stehn,
will Dir Trost und Hoffnung geben, immer dann, wenn Du denkst, das der Regen fällt.
Ich will Dir kraft von meiner Kraft geben, auf ewig in Liebe und tiefster Zuneigung mit Dir verbunden sein.
Will in Zukunft wie auch schon in der Vergangenheit immer Fest zu Dir stehn. solange auch nur noch ein Fünkchen Kraft in mir steckt will ich Dich beschützen, stärken und Dir mit meiner Liebe und meinem Rat beiseite stehn.
Gehe lieber ewig den Steinigen weg der Vergangenheit weiter mit Dir, als je einmal auch nur einen Tag ohne Dich sein zu müssen, den Du bist mein Leben, mein Licht wenn es Dort draußen Dunkel und unheimlich wird.
Bin dankbar dafür, dass Du bei mir bist, und für dieses eine kleine Wort, dass Du mir damals Weinend vor Glück gabst, dieses kleine „Ja“ als Ich Dich bat Dein Leben auf ewig mit mit meinem zu Teilen.
Bin dankbar für jeden Tag, an dem ich aufwache und in deine Wunderschönen Blauen Augen sehen darf, die mir sagen wie sehr Du mich Liebst.
Bin dankbar für jeden Abend, an dem ich in Deinen Armen einschlafen darf, die mir soviel Wärme und Geborgenheit geben.
Deinen Platz an meiner Seite und in meinem Leben wird niemals eine andere Frau einnehmen können denn Du bist mehr als nur die Frau meiner Träume, Du bist trotz all Deiner Fehler und Macken ein großer Teil meiner Seele.
Und aus all diesen Gründen Liebe ich Dich so sehr mein Schatz.

Für mein Licht des Lebens Nicole M.

Von deinem Piraten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: nele**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2004
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 28.02.2004    um 23:13 Uhr   
hey das ist echt schön! alles gute euch beiden!
  Top