Auf den Beitrag: (ID: 576053) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 914 Mal).
"Autor"

Tyriael: Black loona

Nutzer: lnsainiac20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2004
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 27.03.2004    um 15:55 Uhr   
Die Zeit
Ich gehe die Strasse auf und ab schaue mich nach dir um!
Ich sah dich mal vorlanger zeit, doch die Tage ging schnell rum!
Ich sehne mich so sehr nach dir, deiner nähe doch das wird mir, im letzten Kampf um dich , verweigert!
Ich denk noch an die Minuten, an früher und dein Bild
In mir wägst es und gedeiht es noch
Jeder gedankte an dich, jede tat was ich mach, jeder Atemzug den widme ich dir!
Doch du verliest mich einfach so
Ja ich Doofmann, ich habe geweint!
War das alles nur ein spiel für dich oder meintest du es ernst
Warum bautest du mit mir was auf, und zerstörtest es wieder dann!
Ohne sinn was habe ich den führ mist getan!

Ich zog in den Kampf, gegen meine Eltern, ich zog in den Krieg gegen meinen Schmerz!
Ich suchte nach Worten um dich zu gewinnen, aber letztlich war es wohl ein schlechter Scherz!
Ich rannte und rannte nur ohne Sinn, ich weis nicht Gott, wo soll ich hin!
Wie konnte ich sie nur verlieren! Scheiß leben ist das hier, ich hätte mich am liebsten erhängt mit nähr Flasche Bier!
Ich schau auf den Platz , wo du hocktest!
Er ist lehr doch deine wärme ist noch da!
Ich sehe dich plötzlich dort sitzen und greif nach dir, doch du warst nicht da!
Ich weinte und flüsterte:
Ich würde so gern die Zeit zurück drehn!
Ich würd dich nie wieder enttäuschen gen!
Doch die Chance habe ich verspielt, und mir blieb nichts anderes außer zu weichen!
Oh ich würd so gern die Zeit zurück drehn!
Um nicht noch mal von deiner Seite zu gen!
g.z.
Darkangel (Tyriael)
  Top
"Autor"  
Nutzer: lnsainiac20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2004
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 27.03.2004    um 15:56 Uhr   
Farben:
Die Farbe läst den Menschen erstrahlen
Die Farbe läst ihn für andere sicht bar machen und doch ist und bleibt
sein eigentliches Gesicht verhüllt
Den der Körper ist dein Gefängnis
Aus Fleisch und blut gemacht
Manchmal will man sich befreien aus dieser engen Zelle mit all seiner macht
Doch ohne ihn könnten wir nicht Gefühle zeigt
ohne ihn könnten wir keine Leidenschaft verteilen
ohne ihn erlischt das licht
den wenn du schweigst schweigt aber dein Körper nicht
Versuch nicht den Glanz in einem bild einzufangen den ein bild kann noch so schön sein
den noch wird es den Menschen niemals erfassen
ne Seele kann man nicht malen
man kann sie nur fühlen
und wenn du sie bei jemanden fühlst wirst du geliebt
Du kannst untertausenden Menschen sein
Doch fühlen kannst du sie nur wenn man dich mag und deswegen deine Farben des Körpers erstrahlt
Verstecke dich nicht wenn du traurig bist
verberge dich nicht obwohl du immer nur alleine bist
Denn auch wenn du nicht weinst dein Körper tut es und deine Farben erblassen drum
öffne dich und lass die Menschen an dir rann auch wenn du verletzt wirst glaube immer fest daran!
Es zählt wenn du es schaffst sie glücklich zu machen und zusehen wenn sie lachen auch wenn das Gelächter über dich selber gilt
aber du hast es geschafft das sie lachen und nur das zählt umso mehr erstrahlt dein Körper von Farben und licht
und du wägst innerlich
Und solltest du verzweifeln und in der Nacht zu den Sternen schaun!
Dan wird ein kleiner Engel zu dir schweben klein und verlassen und dich anschaun
Er wird für dich betten seinen kleinen Körper an dich legen und deine Farben werden wieder erstrahlen und du wirst
wieder lachen, singen, tanzen und im leben deine Freude haben!
Denn was zählt ist die Seele und das licht was jeden Menschen leicht umgibt!
g.z.
Darkangel (Tyriael) ps: last es euch durch den kopf gehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: lnsainiac20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2004
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 27.03.2004    um 15:57 Uhr   
Kleines licht du strahlst so hell
bist so weit und doch so grell
gibst manchen Menschen kraft
und manchen Menschen muht
doch für mich hast du nicht diese kraft
will nur wissen wie lange noch
wie lange habe ich hier auf erden zu leiden noch
habe keine kraft mehr oder die macht
mich gegen das zu erheben was mich innerlich zerstört und schafft
Menschen die ich liebe nutzten es nur aus
Trahten mich mit Füssen und nutzten mich aus
ich lies es zu und dachte egal was sie tun es trifft nicht mich
nur den inneren schmerz den sie hinterließen der quält mich ewiglich
kleiner Stern du scheinst so hell sag mir ob ich noch leben will
hab keine kraft habe keine lust
fühle nichts mehr nur schmerz und tiefe Frust
was habe ich verbrochen das ich so bestraft werd
liebe was ist das die bekam ich nie geben sollte ich und viel dabei auf die knie
warum war ich so dumm und hilf gerne wo ich kann ich gab gerne und das wurde ausgenutzt so schamlos gemein und ich verlor nix daran
nein ich gewann,
die sorgen und schmerzen von anderen
reichten meine eigenen nicht oder warum tat ich mir das an
kleiner Stern so hell und weit sag mir was ist liebe ich kenne nur leid!
Sag mir was ne Umarmung ist fühlt es sich so an wie ein schlag vom Vater ins Genick?
er klär mir das was die Menschen kuscheln nennen ist es so wie hart arbeiten und doch kein lob ernten?
oh kleiner Stern ich bitte dich erlöse mich von allem endlich ewiglich!!!!!!!
g.z.
Darkangel (Tyriael)
  Top
"Autor"  
Nutzer: lnsainiac20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2004
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 27.03.2004    um 15:58 Uhr   
Gedanken in Gedichten
Manchmal fühlt man sich einsam,
manchmal fühlt man sich allein,
wenn Menschen gehen,
dann fangen andere an zu wein!
Mann verliert das was einem wichtig war,
doch sie bleiben in dir,
und lieben dich wie du es führ sie tatst.
Trennungen sind schwer,
den das Herz erstarrt und droht zu erfrieren.
Doch Seelen sterben nicht.
Sie leben weiter.
Drum löse deine Umklammerung
und wünsch der Seele glück,
auf das sie im Himmlischen reich
ihren platz bekommt.
freu dich führ sie, denn sie liebt dich
drum lebe weiter und zerbrich
deswegen nicht an ihr.
g.z.
Darkangel (Tyriael)
  Top
"Autor"  
Nutzer: lnsainiac20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2004
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 27.03.2004    um 15:59 Uhr   
Alkohol
Du Bruder der Droge bist genau so klein,
hast genauso viel Tücke,
und wäscht auch keine Seele rein.
Du trägst das Gift in deiner gläsernen Schicht,
und jeder Mensch sieht in dein Angesicht!
Sie schreien sie protestieren gegen Vergiftung von Mördern,
denn dann seien sie nicht besser als der,
der mordet!
Doch den tot auf raten genießen sie,
sie kaufen und wissen sie sterben an dir!
Oh kleine Flasche mit gift gefüllt,
du bist noch grausamer als dein Bruder!
Dein Bruder das Gift im Glimmstängel ja,
du bist Skrupellos und das ohne Grund! Oh ja
Geben tust du nicht,
versetzt nur den Menschen in Rausch,
tötest ihn langsam innerlich,
kettest die Seele in ihrem eigenem Gefängnis!
Kontrolle verloren, hat man dann über sich!
Man labert Müll,
aber das seit ihr dann ja nicht!
Die Lust ergreift euch, und ihr seid schietzufrieden
und das alles nur durch die Flasche und die wird Siegen!
Jeder Schluck, verringert jeden Atemzug,
wenn du Menschen davor warnst ist es denen egal
den sie bekommen nie genug!
Du selbst bist stark und hast es in der hand!
Läst du das Gift siegen?! Oder überlebt dein Verstand!
g.z.
Darkangel ( Tyriael )
  Top
"Autor"  
Nutzer: lnsainiac20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2004
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 27.03.2004    um 16:00 Uhr   
Gefühlsschlag
Der Wind ist matt, die Kälte ist da, meine Gefühle vereist, doch Du bist da!
Willst mich wärmen, mit all deiner Kraft!
Du schmiegst dich an mich, und ich werde wach!
Schaue dir in deine Augen, tu ein Feuer sehn , versuche mein inneres für dich wieder zu sehn!
Rege mich wieder, verteidige mich gegen die Dunkelheit, doch versprechen kann ich dir nichts!
Denn der Weg ist sehr weit, zurück dahin zu kommen, Menschen zu vertrauen, oder die Liebe zu diesem Mädchen was mich liebt, auf zu braun!
Ziehe zurück in den Krieg um meine Seel, zurück zu gewinn.
Doch die Dunkelheit ist groß, und ich sehe nicht mehr wohin!
Habe Angst erneut mein Hertz zu öffnen, Sie in meine Wunden zu lassen , ihr Zuneigung zugeben und dann doch zusehen, wie ihre taten erblassen!
Ich werde alles daran setzen, ihr es zu ermöglichen, sie ihn mein dunkles inneres Eintritt zu lassen!
Hab Angst sie zu mögen und dann wieder zu verlieren!
Hab Angst sie zu lieben, und sie dann doch zu erfrieren, meine Dunkelheit über sie kommen zulassen, daran würde ich sterben und mein Blut für sie lassen!
Lieben my darking, das versuche ich sehr, doch versprechen kann ich es nicht ich hoffe es nur mehr!
Bitte sei nicht von meinem Handeln enttäuscht, denn ich bleibe vorsichtig , und nähere mich dir nur leicht!
Lass mich behutsam auf dich zu gen den dann kannst du die Hölle nicht mehr in mir sehn und das Licht strahlt vielleicht wieder durch und ich kann dich lieben, ganz beruicht und auch vorsichtig!
g.z.
Darkangel (Tyriael)
  Top
"Autor"  
Nutzer: lnsainiac20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2004
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 27.03.2004    um 16:00 Uhr   
Gefühlsschlag
Der Wind ist matt, die Kälte ist da, meine Gefühle vereist, doch Du bist da!
Willst mich wärmen, mit all deiner Kraft!
Du schmiegst dich an mich, und ich werde wach!
Schaue dir in deine Augen, tu ein Feuer sehn , versuche mein inneres für dich wieder zu sehn!
Rege mich wieder, verteidige mich gegen die Dunkelheit, doch versprechen kann ich dir nichts!
Denn der Weg ist sehr weit, zurück dahin zu kommen, Menschen zu vertrauen, oder die Liebe zu diesem Mädchen was mich liebt, auf zu braun!
Ziehe zurück in den Krieg um meine Seel, zurück zu gewinn.
Doch die Dunkelheit ist groß, und ich sehe nicht mehr wohin!
Habe Angst erneut mein Hertz zu öffnen, Sie in meine Wunden zu lassen , ihr Zuneigung zugeben und dann doch zusehen, wie ihre taten erblassen!
Ich werde alles daran setzen, ihr es zu ermöglichen, sie ihn mein dunkles inneres Eintritt zu lassen!
Hab Angst sie zu mögen und dann wieder zu verlieren!
Hab Angst sie zu lieben, und sie dann doch zu erfrieren, meine Dunkelheit über sie kommen zulassen, daran würde ich sterben und mein Blut für sie lassen!
Lieben my darking, das versuche ich sehr, doch versprechen kann ich es nicht ich hoffe es nur mehr!
Bitte sei nicht von meinem Handeln enttäuscht, denn ich bleibe vorsichtig , und nähere mich dir nur leicht!
Lass mich behutsam auf dich zu gen den dann kannst du die Hölle nicht mehr in mir sehn und das Licht strahlt vielleicht wieder durch und ich kann dich lieben, ganz beruicht und auch vorsichtig!
g.z.
Darkangel (Tyriael)
  Top
"Autor"  
Nutzer: lnsainiac20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2004
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 27.03.2004    um 16:10 Uhr   
Todesengel
Schwarz ist die Nacht
so schwarz wie die Flügel des Engels der Nacht
der Todesengel
er zieht umher
getarnt unter dem licht der sonne
doch das dunkle ist größer als das Licht
geboren mit schmerzen,
geboren ohne liebe wurde er
geboren mit dem Tod, der ihn holen wollte
doch er war früher schon stark
aufgewachsen in gewallt
aufgewachsen dort wo das Chaos regiert
und seine Macht, und das schwarze in ihm wuchs mit
zwar ohne Flügel aber doch waren sie da!
die schwarzen schwingen
gelernt nur gehorsam, Arbeit und Unterdrückung
das ist er, der schwarze Engel!

verhast in der Hölle, verstoßen vom Himmel
leben tut er innerlich eh nimmer
nur das düstere in ihm gedeiht und wird größer
jeden Tag nur hass und leid
flüchtete er in eine blinde Welt
er kannte keine liebe
liebe, was ist das, was bedeutet das
das war seine Frage
er war kalt und düster wie immer und schaute zu und
lernte
denn er kannte nur gehorsam! Hiebe und Arbeit
das ist er der schwarze Engel der Nacht!

Sein hass regierte ihn und seine Seele kämpfte dagegen!
es ist nur ne Frage warum sie verlor
er lernte wie Menschen lieben, er lernte wie sie reagieren!
und seine macht wurde größer und gedeite immer mehr
und er fing an Masken zu tragen, Masken der Verlorenheit.
Masken der Liebe, Masken der Zuneigung
nur eine Maske bekam er nicht mehr herunter!
Die Maske der Lüge
und er versteckte sich hinter der Maske des Lichtes,
des Lightangels
das ist der Schwarze Engel der Nacht
der nur Hass brachte und nur drüber lacht

er fing an zu verstehen wie man lockt und ging in Räume
und beobachtete dort
er suchte nach Menschen die gebrochen waren und ging auf sie zu
er half ihnen auf und tröstete sie
er drang in ihr herz
nach ner zeit wollte er immer mehr
da, er berührte die Seele und es ging los
der Konflikt der Seele und des Bösen
die Dunkelheit in ihm tauchte auf und stieg in sein Hirn
was er gab, nahm er wieder!
aber anders als zuvor
er entriss es den Menschen schmerzhaft und qualvoll
und er konnte es nicht steuern und konnte nur zugucken
ja, das ist der Schwarze Engel der Nacht!

er bringt Freud und dann das Leid was größer war und was bangt
er nahm die Seele und Fraß sie auf
und durch jede wurde er
mächtiger und böser
und er lernte weiter und seine Seele wurd immer mehr schwach
bis er jemanden fand der noch dunkler war wie er!
er bekam furcht und Respekt
doch derjenige konnte ihn nicht lang halten
denn er zerschmetterte sie
denn er ist nicht haltbar
und das war er nie und mehr!
wer ihn hält muß große macht haben
doch er ernährt sich daran!
jetzt ist er auf der suche nach der,
die ihn in seine Schranken weist
nach der, die ihn ankettet
nach der, die ihn von Schmerzen befreit
nach der, die ihn heilt
nach der, die ihn festhält und nicht mehr hergibt
nach der, worin er sich verbeißt und nach der
die ihn einhalt gibt
ihn festhält und besiegt!
besiegt, das was schwarz in ihm ist, das was ihn von innen heraus frist!
das was er sich aufbaute zerbricht.
ja Leute!
Das bin ich, der Engel der Nacht, der Schwarze Engel!
Der Todesengel, der Fresser der Seelen!
so schwarz und düster, das ihr darüber nicht mals Lacht!
g.z.
Darkangel (Tyriael)
  Top
"Autor"  
Nutzer: lnsainiac20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2004
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 27.03.2004    um 16:12 Uhr   
Tyriael
Mit schmerz Geboren,
schon zum innerlichen Tode erkoren,
Kahm er auf die Welt.
Ein kleines Licht in einem Körper,
was größer, schöner und heller werden sollte.
Eine Seele wie keine,
die er nur besahs.
Er wuchs heran in eine Welt,
mit Gewallt und hass,
in eine Welt wo liebe,
keinen platz?
Nein, nur schmerz hat!
Das licht färbte sich langsam schwarz,
er begann an zu sterben.
Lernte nie was liebe, glück und Freude ist.
Doch seine Güte blieb und so wuchs er heran!
Seine Flügel so schwarz wie ebenholz
ein blick so traurig wie ein Weltuntergang!
Aber ein herz so groß wie das Weltall.
So schluckte er und nahm alles übel und verbannte es in sich.
Nun, bis heut noch ist er einsam, traurig und bekämpft sich bis noch in alle Ewigkeit innerlich!
g.z.
Unbekannt
Tyriael: ich bedanke mich ür dieses tolle gedicht und ich hoffe , das ihr mir treu bleibt 8)
  Top
"Autor"  
Nutzer: lnsainiac20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2004
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 27.03.2004    um 16:13 Uhr   
Ein Atemzug! was ist das!
ein Ziggizug ! was gibt das!
warum atmen wenn es doch vergeben ist!
atmest du den tot ein, atmest du die Befreiung!
atmest du die Luft ein, gehst du nur weiter durch die Hölle
wie ein kleines Licht brennst du oh ziggi oh du wie ein Licht wie eine Seele bist du
oh ziggi oh ziggi du!
einmal entzündet brennst du ab ohne sinn ohne verstand
ohne ne Zukunft im sack!
wie eine Seele auf dem weg zur Befreiung!
die lebensmüde gähnt!
oh Ziggi so bist du, nur was brennt was brennt!
wie das kleine Feuer, lodert man im wind manche lodern vor Freude,
vor Begierde oder einfach nur blind!
doch die Seele ist davon nur im rausch,
du bist nicht klar, nicht real, du bist nur ein graus wie ein Teufel der sich niestet in dich rein,
so glimmst du von Atem zu Atemzug mehr und mehr und gedeihst!
eingedrungen, gelegt hast du dich auf die Seel,
blendest sie, betäubst sie,
quälst sie mehr, denn das was du zu sein scheinst,
das bist du nicht.
läst angeblich vergessen und was vergeben,
doch so bist du nicht!
du gibst ja nur, was nur noch mehr,
das schmerzende Gefühl,
mit anderen worten: Hasss!
du bist so klein doch deine macht ist groß
wärst du inteliegent wär die Welt die Menschheit los!
verbreiten wie die pest, tust du dich und bist so klein und niemand bemerkt sowas wie dich!
Spaß wirst du genant und das coole lebt auf,
ja du bist so wie ich, denn das leben blüht erst auf,:
du gibst einen eine berauschende Zufriedenheit,
doch dann wird man süchtig nach dir und du entreißt einem die Geborgenheit,
das glück, den Sinn die Freude am leben,
du bist nur ein kleines übel unter vielen!
doch von dir gibt es viele Abermillionen und irgendwann wird dein Freund der Alkohol dich einholen!
verbrüdert seid ihr dann und geht durch dick und dünn gebt und tötet danach,
das ist euer lebens Sinn!
so klein und gefährlich, ja das bist du drum bin ich nicht so dumm und nehme dich, du Ding!
g.z.
Darkangel (Tyriael)


  Top
"Autor"  
Nutzer: lnsainiac20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2004
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 27.03.2004    um 16:14 Uhr   
Angst
Ich sah dich zum ersten mal und erschrak
so was liebliches wie dich, denn das trifft man nur einmal
Deine Umarmung tat mir gut schenkt mir Kraft
Deine Augen verzauberten mich, und zogen mich in deinen Bann!
Deine Lippen so süß das es dafür keine Worte gibt!
Nein, ich gebe zu ich war nicht vorbereitet auf dich!

Du hast gesessen auf meinem Schoß
und ich dachte nur das, du nie wieder aufstehst.
denn meine arme blieben, wie Stein um deinen Bauch!
Uh ich wünschte ich hät mich mit dir verschmelzen könn.
Doch ich weiß, der Weg zu solche taten ist noch weit!
Nein, ich gebe zu ich war nicht vorbereitet auf dich und deine Zärtlichkeit!

Dieses Gefühl hat ich noch nie, mh diese Zärtlichkeit
und das von einem Menschen wie dir!
Ich lies mich fallen auf deinen schoss und schloss die Augen,
und fing an innerlich zu wein!
Denn ich habe Angst, sie nicht so zu lieben wie sie mich oder das überhaupt zu könn!
Nein, ich gebe zu ich war nicht vorbereitet auf dich deiner Zärtlichkeit und deinen Gefühlen!

Ich lies mich fallen und gebe mich ihr hin!
Weil, ich liebe sie doch es macht mich traurig!
Aber ich weis nicht wie!?
Ist es Freundschaft oder ist es mehr!
Liebe ich sie?

Dieses Gedicht bleibt in mir verborgen! denn sonst würde sie wein!
Wenn das passiert würde ich schreien, und mein herz zerreist in mir!
Nein, ich gebe zu ich war nicht vorbereitet auf dich, deine Zärtlichkeit und deinen Gefühlen für mich , wo ich daraus die große angst schöpf!
Denn ich will nicht wieder verlieren und dann so kläglich nein!
Und ich will sie nicht enttäuschen gehen!
Denn ich liebe sie, ich weiß nur nicht wie!!??
g.z.
Darksangel ( Tyriael )
  Top
"Autor"  
Nutzer: lnsainiac20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2004
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 27.03.2004    um 16:16 Uhr   
Lyrik
Irren:
Kälte und Einsamkeit fühlte ich wieder in mir
Und ich spürte der ewige Winter ist wieder bei mir
bin wieder gelaufen
um eine Seel
Doch ich musste wieder spüren
ich bedeute ihr nicht viel
Bin wieder gelaufen um nen Menschen
der mir was bedeutete
nur um wieder zu spüren
das mich keiner wollte
Warum renne ich immer wieder
hinter diesen Menschen her?
ob wohl ich weis
sie dulden mich nicht
gern in ihrer näh
Brauchen mich nur um sich aus zu heulen
brauchen mich nur um sich an etwas auf zu bauen
doch wenn es ihnen wieder gut geht
bin ich längst vergessen
und werde wieder wie ein Spielzeug in die ecke gestellt.
warum nur, warum tu ich mir das an
warum renne ich hinter andern her die mir
ein leid getan.
Du fragst was liebe ist.
wie solst du die noch fühln wenn dein inneres schon längst erfror
Guckt diesem Menschen in die Augen
und ihr sehr ne weise Landschaft aus schmerz und sorgen
denn er liebt die Menschen die ihm auch gerne weh tun
und läst sich jedes mal von ihnen verarschen
und er tut nie ruhn.
er rennt immer wieder hinter ihnen her bis er dran zerbricht
dann gibt es ihn bald nicht mehr
und vielleicht akzeptieren ihn die Menschen dann
nur dann ist es zu spät den er ist dann schon längst fort
nämlich an einem glücklicherem ort
g.z.
Darkangel (Tyriael)
  Top
"Autor"  
Nutzer: lnsainiac20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2004
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 27.03.2004    um 16:17 Uhr   
Das knistern in den bäumen , der wind im haar
so stand sie For mir so wunderbar
die Erlösung meiner Seele aus meinem Gefängnis
was mich jahrelang quälte wurd zu meinem Verhängnis
ein Gefängnis mit gestalt aus Fleisch und blut worin meine Seele schon lange nicht mehr in frieden ruht
gefoltert, gedemütigt, zerfetzt wurde sie
für die anderen aber war es doch nur ein dummes spiel !
ketteten die Seele noch mal in ihrem Gefängnis lachten sich kaputt über ihr Verhängnis
fanden es lustig jemanden leiden zu sehn
drum spielten sie weiter ohne zu gehn
wurden an gefeuert von Mädchen überall
wie sie die Seele gekettet im Körper schlugen und Peinichten ohne sinn und ohne Moral
sie bauten sich auf daran
So gewannen sie nur noch mehr macht
sie folterten mich aus Spaß an der freut
ich hab mir oft gewünscht wann wohl gelingt es euch?
mich endlich zutöten
damit ich nicht mehr länger leiden muss unter euch!
g.z.
Darkangel (Tyriael)
  Top
"Autor"  
Nutzer: lnsainiac20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2004
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 27.03.2004    um 16:19 Uhr   
Liebe- schmerzt
Getroffen, oder verletzt
hat man auf mich den Engel der liebe angesetzt
Aber kann den ein Engel nen anderen verankern?
Wer weis wie diese Wege gehen doch wenn ein Engel verliebt ist läst er alles stehen!
For 5 Wochen verliebte er sich und spürte zum ersten Mal eine Energie die ihm sagte:
Du wunderbares wesen ich liebe Dich!
Dem Engel Wurde bewusst wie sehr er an dieser Energie hang und folgte ihr blind biss er zu diesem Menschen kahm!
Doch dieser ist und war sehr krank Doch der Engel
gab alles auf was er sich selbst vor nahm!
er Fühlte selber den großen schmerz verankerte sich mit diesem schwachen doch liebenden herz!
Der Mensch umarmte ihn und gab ihn nie wieder her und da flüsterte der Engel leise:
Gib mich nie wieder her
Wenn du weinst weine ich mit dir,
wenn du zu zerbrichst, zerbreche ich auch hier
In meinem herzen was ich dir schenkte
verführt von deiner wärme und gefangen von deiner liebe in dir
in der Leidenschaft angekettet in einem Gefängnis voller Gefühl
und wenn du nach mir schreist bin ich bei dir
Drum weine nicht den ich weine mit drum verzweifle nicht
den ich schreie dann innerlich
und wenn die sonne Sich langsam erhebt und
dein wundervolles Gesicht sich zu den strahlen erhebt
dann lächle ich in dein herz und verschmelze meine Seele mit deiner
auf das dein herz nie mehr wieder schwach wird und schmerzt
Ich gehöre dir auf ewig und werde nicht weichen
Wenn die zeit schlecht läuft werde ich bei dir stehen und wenn die zeit gut läuft werde ich auch nicht von dir gehen den ich liebe dich
Da nahm der Mensch den Engel fest in den arm und spürte seine Flügel so herrlich so warm
verlor ne träne und antwortete darauf: ich lass dich nie wieder los den auf so was wie dich da warten zu viele drauf!
Ich habe dich gerufen du bist zu mir gekommen ich werde dich halten und lasse dich nicht mehr entkommen!
den wird man geliebt schenkt dir der Engel die liebe zurück und das ist das schönste und so was zu behalten das ist mehr als Menschens glück!
Da erstrahlte der Engel in all seiner Pracht es umgaben die beiden ne Lichtkugel und der Engel zeigte all seine macht
Die beiden erhoben sich in die Luft, der Engel heilte ihre wunden und sie stiegen weiter auf in den himmel über die Wolken und noch höher empor
Und nachts wenn die Sterne scheinen und die Wolken stille schlafen! und wen der wind nicht weht dann lauschet ganz leise dem Gesang des Engels und schaut genau hin auf einer Sternschnuppe reitet das Pärchen für ewig in liebe dahin!
g.z.
Darkangel (Tyriael)
  Top
"Autor"  
Nutzer: lnsainiac20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2004
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 27.03.2004    um 16:20 Uhr   
Mensch den ich liebte:
Ich traf dich verletzt und allein ,
Ich schaute dich an und fing an zu wein,
Ich berührte deine Seele und spürte deinen Schmerz,
Ich wollt nur das das nicht mehr Sei!
Ich beobachte dich und schaute in dein Hertz
trotz durch ergern von dir fühlt ich kein Schmerz
ich blieb in deiner nähe und wollte nicht mehr weg ich sah dich an und fühlte das mein herz sich in mir weckt
Ich kannte dieses Gefühl nicht
Ich wollt nur zu dir
Ich dachte an dich und ich spürte was von dir!
Ich spürte deine Seele! ich spürte wie sie in mich dringt
Ich spürte deine Sehnsucht, nach einem Menschen der dich Liebt!
Ich spürte deine Einsamkeit und ich wuste nicht mehr weiter!
Doch eins weis ich, ich bleib! denn ich liebe dich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: lnsainiac20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2004
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 27.03.2004    um 16:21 Uhr   
Outsiders
Ob lieb oder böse einsam bleibst du doch es spielt keine Rolle es liegt auch nicht an Gott! Wenn du anders bist als andere bist du niemals in, also bleib so wie du bist und nehme es hin!
g.z.
Darkangel (Tyriael)
  Top
"Autor"  
Nutzer: lnsainiac20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2004
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 27.03.2004    um 16:23 Uhr   
Sucht,Lust!
Es macht Spaß zusehen wie unter dir andere Leiden, es ist die sucht die dich Leitet!
Du läst es zu, vergewaltigst Mädchen ihre Schrei törnen dich an und du läst es sie merken, das du es geniest ihr weh zutun!
Mit dem Gedanken konnte sie nicht mehr ruhen!
Verletzt, missbraucht liegt sie da und du ziehst nur die Fratze der Gewalt und lachst: ha ha ha!
Nein das reicht dir nicht! Schreist, sie an und schlägst ihr ins Gesicht!
Ach schlagen, ist so schön für dich, dann Schlag Mir und nicht ihr ins Gesicht!
Hab keine angst, du mit deinen Springerstiffeln dann ich wehre mich nicht mit Hieben! Auch nicht mit Worten, den ich wehre mich gar nicht!
Ich will nämlich sehen dein lächelndes Gesicht wie es Strahlt vor Freude während du mich zerbrichst!
Doch ich mich wären tu ich nicht!
Ich hänge nicht an meinem Leben, wenn du mich tötest befreist du mich!
Ja du harter Junge verhaue mich! Ich bettel nur: Schlag bitte richtig drauf, den ich fühle nichts mehr, und dich, dich nehme ich locker in kauf!
War schon oft verhauen worden und stand wieder auf doch verteidigen oder angreifen das blieb bei mir aus!
Andere waren zu blöd mich zu killen drum bitte ich dich mit nähr Tat: Bitte mach du es richtig! ich freue mich wenn du dich an meinem tot cooler fühlst drum tu mit mir was du willst!
Von mir aus Lach mich auch aus! Geh deiner SUCHT, deiner LUST nach. Vergötter die Gewalt, ich trag es dir nicht nach, doch las sie in ruhe und nehme mich ich wünsche dir nur deine Befriedigung, drum Schlag mich!
Schlag mich zu Grunde du hast keine Hinderung!
g.z.
Darkangel (Tyriael)


  Top
"Autor"  
Nutzer: lnsainiac20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2004
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 27.03.2004    um 16:24 Uhr   
Verliebt in einen Traum!
Kalte Winterlandschaften,
ödes verkommendes Land,
Welt wo keine Sonne scheint,
da bin ich verband.
In einem Land
wo man mich nicht
finden kann.
Dort bin ich wenn ich in mein herz schau,
doch sehn ich mich nach wärme,
nach Geborgenheit.
Nach armen die mich umklammern,
ich sehne mich nach dir,
mein Traum, mein Verlangen, meine Liebe!
Oh du wirst mir immer verborgen sein.
Sehe dich nur in Träumen.
Wenn ich aufwache, weine ich,
denn du wurdest mir entrissen,
will in die Welt wo du lebst,
doch die Kraft und Macht in das Land der Träume in real
zutreten,
vermag ich nicht.
Ich wünscht du wärst hier,
denn ich liebe dich!
g.z.
Darkangel (Tyriael)
  Top
"Autor"  
Nutzer: lnsainiac20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2004
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 27.03.2004    um 16:25 Uhr   
Leben.
Leben ist schwer, Ãœberleben hart.
Nur du bleibst wach.
In einer Welt des kaos, des Wahnsinns!
Warst niemals fort, warst immer da.
Deine wärme erhellt mich.
Die Dunkelheit geht. Ich sehe in deine Augen
und ich bin fort in deine Welt.
Las mich dort, für immer dein.
Bleib ich, damit du mein Engel nie mehr weinst!
g.z.
Darkangel (Tyriael)
  Top
"Autor"  
Nutzer: lnsainiac20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2004
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 27.03.2004    um 16:26 Uhr   
Zu Spät!
Du hattest Tränen im Gesicht, als du ihm sagtest: Ich liebe dich!
Doch er glaubte dir nicht!. Du gingst durch die Straßen. Dein Hertz war so leer und leben wolltest du auch nicht mehr. Du fingst an zu hassen, und nahmst Heroin. Du wurdest süchtig. Und alles wegen ihm. Du hörst den Zug kommen und Starrst auf die Schienen! Zu spät stand er am Grab mit tränen im Gesicht und flüsterte leise: Ich liebe dich!
g.z.
Darkangel (Tyriael)
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 27.03.2004    um 17:21 Uhr   
[schwarz]

wenn mir eins gefallen würde , ich hab sie noch nicht alle durch , darf ich es mir kopieren?

Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top