Auf den Beitrag: (ID: 576353) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 422 Mal).
"Autor"

~Lass mich gehen~

Nutzer: suesse2oo3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2003
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 21.04.2003    um 18:45 Uhr   
Ich will dich doch nur hassen dich gehen lassen mich nicght mehr von Schmerzen über schütten lassen!
Egal was ich mache
Da bist du!
Ich will gehen lass mich los die Sehnsucht nach meiner Freiheit wird zu groß!
Hast du jemals gefühlt wie es ist jemanden zu lieben und ihn dann zu verlieren?Ich will nur von dir hören das du es schonmal gefühlt hast!
Ich will dich einfach hassen!Lass mich gehen lass mich los!Ich halte deinen Blick nicht stand du weißt du hast mich verletzt und jeden meine Träume in kleine Stücke zerfetzt!Ich will dich nicht mehr lieben keine Schmerz mehr hinzugefügt kriegen!Es war nicht mein Fehler drum lass mich los und bau keine Fassade um mich die meine Farben nur schimmern lässt!Warim lässt du mich nicht einfach gehen?Kannst du mich nicht mehr lachen sehen oder willst du es dir nicht eingestehen das du der Schuldige bist der das Lieben vergisst!Sieh mich an siehst,hörst du nicht mein flehen ich will doch nur den Himmel sehen!Die Freiheit auf meienm Körper spüren!Ich lass mich doch sehr gern von der Sonne entführ'n!Bitte lass mich los es war falsch was wir mit einander hatten!Du hast deine Rechnung ohne mich gemacht!Und jeden um seinen Hoffnung gebracht!
Lass mir die Hoffnung.lass mir mein Glück und gib mir
bitte mein Herz zurück!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Egon29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 243

geschrieben am: 21.04.2003    um 22:20 Uhr   
Ich weiß ja nicht wie dein Freund drauf ist, und ob es sich lohnt, für ihn partei zu ergreifen, aber da war doch mal was! Oder hast du dich einlullen lassen? hast du den falschen"x" gesehen? War das alles nur ein Spiel? Wie lange ward ihr zusammen? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? Ich habe mal gedacht, meine `Frau `zu kennen, aber ich zweifele an ihr,....könnte naemlich auch von ihr sein! Ich hoffe nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: PitBull-MäDeL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2003
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 24.04.2003    um 02:18 Uhr   
jessüü ? wasn los mhh hab dich lüb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 25.04.2003    um 02:24 Uhr   
.
Geändert am 06.12.2003 um 09:55 Uhr von Schnee-mann
  Top
"Autor"  
Nutzer: -uSeLeSs-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 27.04.2003    um 22:21 Uhr   
Egon was willsten du überhaupt?...sach ma kennst du mich oder meinen Schatz?
Und woher willst du wissen das des verdammt nochmal auf mich bezogen is??!!
Also ma nich so Vorlaut!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zauberfrau
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 27.04.2003    um 23:21 Uhr   
Also ich denk mal, dass ist nicht von dir geschrieben @suesse...
das ist doch ein songtext oder?
Wenn du das das nächste mal dazuschreibst, dann bezieht den text auch keiner auf dich
gruss...die Zauber
  Top
"Autor"  
Nutzer: suesse2oo3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2003
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 28.04.2003    um 10:50 Uhr   
(zitat)Also ich denk mal, dass ist nicht von dir geschrieben @suesse...
das ist doch ein songtext oder?
Wenn du das das nächste mal dazuschreibst, dann bezieht den text auch keiner auf dich
gruss...die Zauber(/zitat)

Ne zauberfrau kommt nur von mir!Hab ich schon vor lgerem geschrieben!Und es is nicht auf danny bezogen!Wollt ich nur sagen!Mit ihm hab ich keine Probleme!Weil er leicht is!
Des is von mir des kann ich dir auf danny(-useless-) schwörenund ich schwör bestimmt einfach so auf kemanden den ich liebe!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glitzamaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2003
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 03.05.2003    um 23:30 Uhr   
Hey süsse !!!!

Find des Gedicht mal wieder hamma schön so wie eigentlich alle deine gedichte!!!

Noch nen netten Gruss an Zauberfrau Das gesdicht hat meine süsse 100% selbst Geschrieben das weis ich !!

Also bis denne

Grüsse an alle chatter von Chatfun.

Bis dann
Eure Glitza
  Top