Auf den Beitrag: (ID: 576643) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 292 Mal).
"Autor"

Dunkelheit

Nutzer: Psycho_Tears
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 23.04.2003    um 02:03 Uhr   
[rot]Die Stille umgibt mich,
Dunkelheit hüllt mich ein,
die endlose Dunkelheit,
Sie nimmt mich immer mehr,
in ihre Arme.
Sie beschützt mich,
vor Schmerzen,
vor Leid,
Ich fühle mich geborgen.
Doch,
nach kurzer Zeit,
werden ihre Griffe immer enger,
Sie würgt mich,
will,
dass ich zu ihr komme,
für immer bei ihr bin.
Langsam,
ganz langsam,
bekomme ich keine Luft mehr,
Ich leide,
werde immer leiden.
Denn,
die Dunkelheit will meinen Tod.
Sie wird ihn bekommen.

PsYcHo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Traumfängerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 23.04.2003    um 14:28 Uhr   
Lieber Psycho...

Dein Gedicht hat mich gefesselt! Wenn es Dir so ergeht, dann kann ich mitfühlen! Seit ein paar Monaten geht es mir genauso! Ich habe das Gefühl, dirigiert zu werden von dieser dunklen Macht! Ich habe Angst, dass "Sie" mich nie wieder los lässt! Ich weiss nicht genau, wie ich mich währen könnte!?!
Ich probier es zumindest... Mich nicht ganz und gar einnehmen zu lassen... Schreib mir doch mal, wenn du lust hast! [email protected]

Carpe diem, Traumi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Angeldust
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2002
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 23.04.2003    um 19:50 Uhr   
Ich weiß nicht recht was ich schreiben soll,außer:"Ich weiß genau wie du dich fühlst,du hast mir aus der Seele geschrieben!!!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: PitBull-MäDeL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2003
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 24.04.2003    um 02:15 Uhr   
... ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 24.04.2003    um 06:24 Uhr   
Ich kenn dieses Gefühl Depression nicht wirklich.



Ich kann aber trotzdem erkennen, daß dieser Text eine ausgezeichnete, hervorragende Beschreibung einer tiefen Depression ist.


Ich möcht allen, die depressiv sind, zu bedenken geben:

Kann es sein, daß dieses Gefühl ein Hinweis der eigenen Seele ist, tätig zu werden? Sich zu wehren, einzugreifen, zu handeln? Gegen etwas, das sonst übermächtig wird?

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 24.04.2003    um 11:37 Uhr   
[blau]Ich kann mich den anderen kommentaren anschließen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Tears
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 26.04.2003    um 19:30 Uhr   
[rot]danke an euch alle ... nur zur Info @Traumfängerin.. nicht "Lieber Psycho" ..bin nämlich kein Typ,sondern Žn Weib



  Top
"Autor"  
Nutzer: Egon29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 243

geschrieben am: 27.04.2003    um 02:10 Uhr   
(zitat)[rot]Die Stille umgibt mich,
Dunkelheit hüllt mich ein,
die endlose Dunkelheit,
Sie nimmt mich immer mehr,
in ihre Arme.
Sie beschützt mich,
vor Schmerzen,
vor Leid,
Ich fühle mich geborgen.
Doch,
nach kurzer Zeit,
werden ihre Griffe immer enger,
Sie würgt mich,
will,
dass ich zu ihr komme,
für immer bei ihr bin.
Langsam,
ganz langsam,
bekomme ich keine Luft mehr,
Ich leide,
werde immer leiden.
Denn,
die Dunkelheit will meinen Tod.
Sie wird ihn bekommen.

PsYcHo(/zitat)So nehmt mich gefangen in einer dunklen Welt, auf das sie mir hilft, und mich einnimmt, und ich ihr verfallen sei....



Ganz schnell raus da, das ist glaube ich der falsche Weg...


...Denn sie gehen nach dem Licht, das es sie erhelle und wärme, und sie draus lernen....
  Top