Auf den Beitrag: (ID: 576663) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 340 Mal).
"Autor"

***Alleine***

Nutzer: da_bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 23.04.2003    um 19:58 Uhr   
Ich erinnere mich noch genau an diesen Tag,
Als ich Dir sagte, dass ich Dich mag.
Ich dachte, wir wären wie für einander geschaffen,
Doch leider vermochte ich nicht zu raffen,
Dass Du noch einen anderen liebtest.

Es ist dann wie aus heiterem Himmel passiert,
Und ich sagte zu Dir, ich hätte es kapiert.
Doch ehrlich gesagt, hab ich es nie verstanden,
Warum Du und dein Leben vor mir verschwanden.

Es war wirklich nicht einfach ohne Dich zu leben,
Trotzdem wusste ich, es würde abermals bessere Zeiten geben.
Darauf zu warten ist mein neuer Sinn.
Ich bin alleine und leb dahin.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Sytney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2002
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 24.04.2003    um 01:09 Uhr   
Alles hat sich geändert Papa bär,egal bist du mir nicht un wirst du nie sein dafür bedeutest du mir einfach zu viel!!! Es kam alles anderst als ich es wollte un das tut mir leid ich dachte immer ich bin anderst doch das bin ich wohl nicht!! Ich hab dich geliebt sehr sogar,du warst alles für mich!! Allein sein wirst du nie sein,in gedanken bin ich oft bei dir,. Dennoch wünsch ich(meinem)Papa Bär das er glücklich wird supi glücklich!! Ich wünsch es dir von ganzem
-verzeih mir das ich so bin wie ich bin es tut mir leid-



Syt
  Top
"Autor"  
Nutzer: da_bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 24.04.2003    um 08:57 Uhr   
was schreibt man nun darauf, hin und her gerissen zwischen wut entäuschung und schmerz. Böse worte sind genug gefallen.
Doch liebe fallen mir gerade keine ein.
(5 min. später)
Es kommt immer anders als man denkt.
Du hast mich sehr geliebt und doch war es von einem tag auf den anderen verflogen, meine Gefühle sind nur verdrängt ich war alles für dich. Du warst für mich noch mehr.
Alle sagt ihr immer das ich nie allein sein werd, in gedanken seid ihr alle da, doch hier bei mir ist niemand. Ich sitz allein in meiner Wohnung und keiner nimmt mich in den arm . Lieb worte können trösten doch wärmen tun sie nicht, sie spenden keine geborgenheit .
(7 min. später)
keiner muss sich dafür entschuldigen wie er ist auch du nicht.
Du warst anders als die anderen doch jetzt hast du dich verändert .
Ich hab mich nicht geändert auch wenn ich es anfangst gedacht hab. es war wies der/die namenlose geschrieben hat ich hab gebissen, war einfach ein tritt zu viel. Du warst nicht die einzige die mich getreten hat, sarah konnt das auch sehr gut, das meisete ist schon lange her nur dieser letzte tritt zu viel der kam leider von dir.
Ich werd nicht mehr richtig glücklich werden nich so wie mit dir. Ich habs dir oft genug erklärt du hasts mir nie geglaubt nun ist so weit und es ist war. Ich habe nicht gelogen was passieren wird ich habs genau gewsst ich hatte es im gefühl, mein gefühl betrügt mich nie.
Ich wollt dir eine chance geben doch du hast sie nicht gewollt.
Richtig glücklich sein geht nur mit dir.

da bär (total verhäult )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 25.04.2003    um 02:27 Uhr   
.
Geändert am 06.12.2003 um 09:55 Uhr von Schnee-mann
  Top
"Autor"  
Nutzer: moesha_18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2002
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 25.04.2003    um 18:26 Uhr   
Shity, was denn hier los???
*erstmal Schlucken muss*
  Top
"Autor"  
Nutzer: da_bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 25.04.2003    um 20:14 Uhr   
hi moe
is schon wieder alles in ordnung
dem bärchen gehts wieder besser.

warst lang weg kleine. hats einen bestimmten grund gegeben?

meld dich mal wieder bei mir ja!!!!!

habsch dich vermisst

da bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: popple
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 517

geschrieben am: 26.04.2003    um 00:09 Uhr   
...na gott sei dank *fängt auch gleich an zu
  Top
"Autor"  
Nutzer: popple
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 517

geschrieben am: 26.04.2003    um 00:09 Uhr   
...na gott sei dank *fängt auch gleich an zu
  Top