Auf den Beitrag: (ID: 577823) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 415 Mal).
"Autor"

Für den mann den ich überalles liebe

Nutzer: _Sytney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2002
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 10.05.2003    um 09:14 Uhr   
Schatz du bedeutest mir mehr als alles andere auf der Welt,ich kann mir heute nicht mehr vorstellen ohne dich zu leben,du bist mein LEBEN!!!! Es gibt nichts schöneres als in deinen armen zu liegen un deine Augen zu betrachten,dein bauch ist das süsseste was es gibt sowas schnuckliges un knuffiges wahnsinnn-vom stuhl kipZzZZzz- Du bist einfach unbeschreiblich wahnsinnig (geil)süss
Ich denke jede sec an dich,nur der versuch nich an dich zu denken scheitert schon! DU bist alles was ich will,alles was ich brauch!!!! Ich lieb dich Mausebär

-dich in arm nehmZzzzzZ un dich leidenschaftlich küsst-

ICH LIEB DICH UNENDLICH

Syt
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 10.05.2003    um 10:08 Uhr   
[blau]With you I wanna ...




Liebe ist kein Solo. Liebe ist ein Duett. Schwindet sie bei einem, verstummt das Lied
[rot]Adelbert von Chamisso - 1781 bis 1838[/rot]

Du weißt sicher wie das Zitat gemeint ist ...

ICH LIEBE DICH AUCH ÃœBER ALLES MEIN SONNENSCHEIN

-sich in deine Arme kuschelt-



Geändert am 10.05.2003 um 10:09 Uhr von DerMax

Geändert am 10.05.2003 um 10:09 Uhr von DerMax
  Top
"Autor"  
Nutzer: da_bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 10.05.2003    um 12:10 Uhr   
(zitat)Schatz du bedeutest mir mehr als alles andere auf der Welt,ich kann mir heute nicht mehr vorstellen ohne dich zu leben,du bist mein LEBEN!!!! Es gibt nichts schöneres als in deinen armen zu liegen un deine Augen zu betrachten,dein bauch ist das süsseste was es gibt sowas schnuckliges un knuffiges wahnsinnn-vom stuhl kipZzZZzz- Du bist einfach unbeschreiblich wahnsinnig (geil)süss
Ich denke jede sec an dich,nur der versuch nich an dich zu denken scheitert schon! DU bist alles was ich will,alles was ich brauch!!!! Ich lieb dich Mausebär

-dich in arm nehmZzzzzZ un dich leidenschaftlich küsst-

ICH LIEB DICH UNENDLICH

Syt(/zitat)

sich grad gut überlegt ob er was schreiben soll.
viele menschen haben mir in letzter zeit gesagt das es schlecht ist seine gedanken und gefühle für sich zu behalten sie fressen sich sonst ganz tief in die seele.
ach egal schlimmer wie jetzt kann es auch nicht werden................

erzähl du mir nichts von leeren worten jedes einzelne wort das ich dir in unserer beziehung zu dir gesagt habe kam von herzen und war NUR für dich bestimmt und hab ich zuvor keinem anderem menschen auf der welt gesagt. ich hab nie jemanden das selbe gesagt nicht mal annäherungsweise. und jetzt muss ich sowas lesen ......... ach egal is mir doch eigentlich auch wurst, bist ja alt genug .

ach und schöne grüße and den feigling der von mir behauptet meine worte waren nur leer. komm zeig dich das ich mit dir mal ernsthaft darüber reden kann. sowas ohne rückrat hab ich noch nie gehört. wenn du mich nicht mindestens ein halbes jahr kennst und jeden tag mit mir geredet hast kannst du dir eh kein urteil über mich bilden was meine worte bedeuten für MICH selber und für ANDERE.

aufrichtig

da bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: da_bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 10.05.2003    um 12:11 Uhr   
P.S.
manche menschen lieben jeden menschen über alles, andere wiederum nur einen in ihrem leben kleiner satz zum drüber nachdenken.

da bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: da_bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 10.05.2003    um 12:32 Uhr   
ich bin so entäuscht ich kanns gar nicht in "leere"() worte fassen.
ne ne ne also echt

ich hab gedacht ich war was besonderes und jetzt wird mir klar das jeder für dich was besonderes ist. (und bevor jetzt wieder die ganz harten kritiker sich zu wort melden "leicht genervter unterton" ja jeder mensch is was besonderes, aber so is das auch net gemeint, ok!!!!)

da bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 10.05.2003    um 17:30 Uhr   
[blau]aha?!
Ich wollte mit dir reden ... du wolltest es nicht ...
Ich habe es versucht doch du hast über mich gelacht ...
Von mir aus reden wir ... wann und wo?
Ich habe mir nie ein Urteil über dich gebildet, eben weil ich dich nicht kenne, aber es regt mich auf, dass du sie so fertig machst. Weswegen? Ich verstehe dass du ein Problem mit mir und der Situation hast ... aber so wie du es versuchst zu tun löst man keine Probleme ...

Mit lieben Grüssen
  Top
"Autor"  
Nutzer: da_bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 10.05.2003    um 17:49 Uhr   
so dan warst du also der jenige der gesagt hat meine worte sind leer??
wie kommst du darauf ...........was bildest du dir ein das beurteilen zu können. 10, 9,8,7,6,5,4,3,2,1 *schnauf*

komm passt scho is alles ok

dumdidumm

ich mach sie nicht fertig ich rechtfertige mich fast die selben worte hab ich von ihr auch gehört und sie bzw. du sagst das ich leere worte habe. die worte die ich zu syt inerhalb unserer beziehung gesagt habe waren einzigartig von mir noch für niemanden benutzt und so wird es auch bleiben.
jedes herzchen oder lotusblüte nur für sie und bei ihr is einfach jeder mausebär oder schatz. und ich hab von ihr auch gehört das sie mich über alles liebt und unendlich. mal zusammen zählt: zu mir und jetzt zu dir....das sind dann schon zwei und jetzt mal überlegt wie oft er solch großartige und normalerweise einzigartige worte benutzt hat ............oh nur einmal sowas aber auch.
aber ausnahmen bestätigen die regel, und ich fühl mich in meiner erfahrung BESTÄTIGT.

so und von dir hät ich auch nichts anderes erwartet das du über mich sagst ich hab leere worte, es war klar das du versuchst mich bei ihr schlecht zu machen. Eigentlich hät ichs mir echt denken können.

aber ............... scheiße es is mir so egal.

da_bär
Geändert am 10.05.2003 um 17:51 Uhr von da_bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 10.05.2003    um 18:38 Uhr   
[blau]Nenne mir einen vernünftigen Grund warum ich das tun sollte??? Und komm mir nicht mit "das weißt du selbst ganz genau" ...
Ich sage ihr genauso wie dir meine Meinung und was ich über die Situation denke ... nicht mehr und nicht weniger ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Sytney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2002
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 11.05.2003    um 01:44 Uhr   
was soll das schon wieder papa bär ich hab es so verdmmt satt mich mit dir im foren zu steiten!!! ich dachte wir hätten das geklährt?!! Er macht dich nich schlecht bei mir im gegeteil er schimpft mich jedes mal wenn ich dir schreib oda dich anruf(nich bös gemeint schnuckelbauch) können wir nich endlich ma normal mit einander reden papa bär???

du weißt das du mir viel bedeutest mach doch nich alles kaputt

syt
  Top
"Autor"  
Nutzer: da_bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 11.05.2003    um 08:30 Uhr   
(zitat)Er macht dich nich schlecht bei mir im gegeteil er schimpft mich jedes mal wenn ich dir schreib oda dich anruf(/zitat)
hä was? hast du dich jetzt verschrieben? schimpft er wenn du anrufst oder hast du gemeint er schimpft wenn nicht anrufst (kann ich mir zwar nich vorstellen). Der satz ergibt so wie er da steht keinen sinn.
Du sagst zu ihm fast die selben worte wie du mir gesagt hast und das nach gerade einmal einem monat trennung. Tut mir leid das ich dann daran zweifel wer von uns beiden leere worte hat.
Ich hab oft versucht normal mit dir zu reden aber entweder ist dir das nicht möglich gewesen oder du beendest das telefonat z.z. <--ziemlich zügig weil dir eine information nicht passt die du bekommen hast oder ich ernte nur sakasmus.
und was ist es bitte wenn er behauptet ich habe nur leere worte ohne das er mich nur ansatzweise kennt nicht mal einen kleinsten teil meiner seele und psyche kennt?? sags mir? du glaubst das ja mitlerweile auch. all die vielen briefe die ich dir geschrieben habe sollen nur leere worte gewesen sein? Wenn du das wirklich glaubst hast du sie nie richtig gelesen und verstanden. Ich bin ein mensch der im spass viel scheiß erzählen kann aber wenn ich ernst rede sind diese worte 1000000000% ehrlich und nicht leer.
übrigens woher weiß er meine worte? hast du ihn meine briefe lesen lassen oder sie ihm vorgelesen wird ja immer besser.

und nein ich weiß nicht wie viel ich dir bedeute du hast es mir schon lange nicht mehr gesagt nur immer das aber nich wieviel.

da bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: -ScArYKiSs-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 11.05.2003    um 09:31 Uhr   
was solln der scheiß
scho wiedaß
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 11.05.2003    um 10:08 Uhr   
[blau]Also erstmal ... wo hab ich das gesagt, dass es nur leere Worte waren? Ich zweifel nicht an deinen Worten, jedoch was du jetzt hier fürŽne Show abziehst ist einfach niveaulos.
Wieviel Auswahl an Worten gibt es wenn man liebt? - Jeder Mensch hat seine eigenen Worte jemandem zu sagen, was er ihm bedeutet. Sie gelten ja nicht als Vergleich. Wenn du sie glücklich sehen willst (so wie du es gesagt hast), dann freu dich dass sie liebt und geliebt wird. Dass das schwer ist weiß ich, aber man muss es akzeptieren.

Ich empfinde gar nichts für dich ... anfangs war es noch Mitleid, aber mittlerweile nichts ... null, somit bilde ich mir auch kein Urteil über dich. Wozu auch?

~*DerMax*~

Geändert am 11.05.2003 um 10:21 Uhr von DerMax
  Top
"Autor"  
Nutzer: da_bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 11.05.2003    um 16:25 Uhr   
(zitat)Wieviel Auswahl an Worten gibt es wenn man liebt? - (/zitat)

hm ihr seid aber unkreativ also ich hab noch nie den selben kose namen zwei mal benutzt, für zwei verschiedene personen und auch noch nie zwei mal zu verschiedenen personen gesagt das ich sie über alles liebe.

aber is auch egal es geht mich nichts an ich bin nur entäuscht das ist alles. ich hät es von ihr net erwartet. ich hab gedacht sie ist was besonderes.

da bär
Geändert am 11.05.2003 um 16:26 Uhr von da_bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Sytney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2002
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 11.05.2003    um 18:08 Uhr   
du hast dich wohl geirrt ich bin gar nichts besonderes!!!das war ich nie un werd es auch nie sein!! Tut mir leid deine gedanken zu enttäuschen!!!deinen vorstellungen hab ich noch nie entsprochen,tut mir leid dich so zu enttäuschen!(sehr leid sogar) ich..........nein vergiss es

syt
  Top