Auf den Beitrag: (ID: 577973) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 308 Mal).
"Autor"

Engel

Nutzer: _Sytney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2002
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 11.05.2003    um 18:32 Uhr   
Als ich dich kennengelernt habe,dachte ich mir was ist das nur für ein idiot!?Doch von mal zu mal wurde mir klar was für ein spatz du bist un wie lieb ich dich hab.Ich bekam von dir den Namen Engel,ich fand das so zuckersüss!!Ich hab mich jedesmal wie wild gefreut wenn ich mich mit dir unterhalten konnte,was ich fühle denke un wünsche!Ich kam mir vor als würdest du all meine sorgen wegradieren,doch sobald du weg warst kamen sie wieder!!Denoch war ich dir dankbar für jede minute die ich mit dir reden un weinen konnte!!Von mal zu mal wurde mir klarer wie lieb ich dich hab un was für ein guter freund du für mich bist!

Jetzt sitz ich hier un überlege wie ich dir sagen/schreiben soll was ich fühle! Und es ist nicht leicht für mich,das weißt du genau so gut wie ich!Im mom kann ich nur sagen autsch,kein wort lässt sich für meine momtanen gefühle finden!Es tut einnfach nur weh,du weißt ich würde für dich durch die hölle gehn,ja das würde ich!!
Vor ein paar Monaten war alles anderst,nun hat sich alles geändert un damit komm ich nicht klar es tut mir leid ich benehm mich wie ein kleines Kind aba das bin ich DEIN/E (Engel) Amy! Enttäuschend zu sehn das ich nur eine Amy bin,ja ich weiß es enttäuscht mich auch! Ich weiß nich wie ich mich verhalten soll,tut mir leid ich bin eben ein idiot!! Alles was ich dir wünsche ist das du glücklich wist,das wünsch ich dir von ganzem das musst du mir glauben!

Du wirst immer in meinem sein un ich werde dich imma lieb haben,ich kann nicht anderst mein will es so!!Du bist mit abstand das wichtigste in meinem leben,hart zu wissen was man verloren hat!
Aber ich weiß das du glücklich werden wirst mit der kleinen süssen,das wünsch ich euch beiden!

Ich hab versucht meine gedanken aufzuschreiben,versucht dir zu sagen wie ich fühle aba alles ist so ein wirr warr von gefühlen! verzeih mir das ich dir nicht besser sagen/schreiben konnte was du mir bedeutest!!

syt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fratan22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.12.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 12.05.2003    um 22:53 Uhr   
Ich weiss im moment nich was ich denken soll,ich weiss zwar was ich fuehle aber ich weiss echt nicht was ich denken soll. du sagst ich melde mich zu wenig. Ok mag sein ,aber wenn ich es tue blockst du ab. Eigentlich weiss ich nicht was das problem ist ....ich mag dich sehr,ich hab kmich dir geoeffnet(was ich eijentlich nie wirklich nie tue d.h ich vertrau dir 100%) und du magst mich (zumindest sagst du das). Also warum diese quelerei? warum all der schmerz? Du bist mein engel,und ich dachte du weisst das,aber anscheinend geb ich dir nicht das gefuehl das es so ist .....................hmm............


Fratan
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Sytney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2002
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 13.05.2003    um 14:11 Uhr   
zumindest sag ich das?????also soll das heißen du glaubst mir nicht??das problem ist das sich alles geändert hat,wenn du engel zu mir sagst hab ich angst das es ihr weh tut,verstehst du?! Mag sein das du dich zu wenig meldest???es ist so übaleg doch ma wann wir zum letzen mal teld haben oda smslt oda es nua ma anklingeln lassen!!Aber wie immer erwarte ich wohl zuvielNaja ich hab dich sehr lieb nicht nur ich mag dich! aba scheint alles nich so wichtig zu sein!Du hast gesagt ich soll imma ehrlich sein,dir sagen wenn mich was stört das tu ich un dann war es doch falsch!Gibt es denn nix was ich richtig machen kann??
wünsch dirn schönen tag

syt
  Top