Auf den Beitrag: (ID: 578133) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 307 Mal).
"Autor"

Wenn du nicht da bist

Nutzer: _Sytney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2002
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 14.05.2003    um 00:51 Uhr   
Bitte ich am Morgen die Sonne, dich mit einem ganz besonders
zarten Strahl zu wecken. Unter den Vögeln suche ich mir die sangestüchtigsten heraus und sende sie mit einem Ständchen zu dir.
Das alles und noch viel mehr möchte ich für dich tun.
Davon weißt du natürlich gar nichts un wenn wir beieinander sind,würden wir nie darüber reden.

Lieb dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 14.05.2003    um 15:52 Uhr   
[blau] wie süss ...

Lieb dich auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: da_bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 14.05.2003    um 19:41 Uhr   
sag mal wie sehr willst du mich noch verletzten???
das war jetzt echt zu viel.
dur schreibst ihm etwas aus dem buch das ICH dir zum valentienstag geschenkt habe wo ich zu jedem kleinen spruch noch eetwas ganz persönliches für dich rein geschrieben hab. na also echt jetzt reichts ich kann nicht mehr. das war jetzt noch viel verletztender als ein "ich lieb dich nicht mehr"

na na ich pack das net ne oder das steht doch jetzt nicht wirklich im forum oder?

sag mal willst du mich umbringen willst du das ich von der brücke spring willst du das wirklich dann mach nur weiter so hast es bald geschafft.

da bär

  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 14.05.2003    um 19:56 Uhr   
[blau]Das ist nicht aus deinem Buch, sondern aus meinem ...
Ich habe ihr das gleiche geschenkt, wusste aber nicht dass sie schon eins von dir bekommen hatte. Echt nicht, woher auch?
Das war keine Absicht von ihr ... kennst sie doch
Geändert am 14.05.2003 um 19:57 Uhr von DerMax
  Top
"Autor"  
Nutzer: da_bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 15.05.2003    um 19:26 Uhr   
ja natürlich kenn ich sie.
sie meint immer alles net bös aber wenn se einen kurzen moment darüber nachgedacht hätte hät de gemerkt das der text mir weh tun wird.
hier zur erinnerung mein abgeänderter text den ich für sie geschrieben hatte aber das hat se sicher schon vergessen gehabt. naja hat halt nicht jeder so ein gutes gedächnis aso und leere worte muss man sich eh nicht merken stimmts.

(meine fassung)

"Wenn du nicht da bist...

bitte ich am Morgen die Sonne,
dich mit einem ganz besonders
zarten Strahl zu Wecken.
Unter den Vögeln suche ich mir
die sangestüchtigsten heraus
und sende sie mit einem Ständchen zu dir.
Das alles und noch viel mehr
möchte ich für dich tun.
Davon weißt du natürlich gar nichts
und wenn wir beieinander sind,
würden wir nie darüber reden,
weil wir dann viel zu beschäftigt damit sind
unsere gegenseitige nähe zu genießen.


Vergesst nicht am 14 Februar ist Valentienstag. Zeigt eurem Partner mal wieder wie sehr ihr ihn liebt er hat es sich verdient. Allen die ihren Traumprinzen oder sein süßes Engelchen noch nicht gefunden haben wünsch ich viel Glück und Erfolg beim suchen. Die Liebe ist so wunderschön sie hat mich neu belebt. "

aber diesen beitrag hast du sicher schon vergessen. tja. Ach is ja auch egal. ich hab kein einzigen vergessen.

aber was reg ich mich eigentlich auf <-------tu ich eigentlich ja auch nicht. ich finds langsam nur beschissen und fühl mich echt voll verarscht.

da bär


Geändert am 15.05.2003 um 19:28 Uhr von da_bär
  Top