Auf den Beitrag: (ID: 579053) sind "20" Antworten eingegangen (Gelesen: 812 Mal).
"Autor"

Nur noch am Heule

Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 24.05.2003    um 14:23 Uhr   
Was soll man machen wenn man vom liebsten Menschen verlassen wurde und nichts mehr machen kann auser Ihr Zeit lassen und auf einen kleinen Engel hoffen der alles richten wird nur was bringt es an so etwas zu glauben?

Das einzige was man machen kann ich versuchen es zu richten was wie kann man es richten wenn sich dein Liebster Mensch nicht weiß ob er sich in jemanden anderen verliebt hat?

Was soll man denken? Was kann man denken?
Was soll man machen? Was kann man machen?
Wie soll man sich verhalten? Wie kann ich mich richtig verhalten?
Macht das Leben noch einen Sinn? Macht es keins mehr?

Es gibt so viele Fragen die man beantwortet haben möchte aber es niemand kann auser dein Schatz? Aber ob Sie es auch kann weiß man auch nicht man hofft es innerlich aber wie ist die realität?

Denn besten Menschen in seinem Leben zu verlieren ist es überhaupt möglich daran zu denken oder wahr haben zu wollen?

Was soll man in so einer Situation denken? Ich glaube keiner weiß es, oder?

Auf ewigkeit angst vor solchen Gefühlen?
Auf ewigkeit angst weiter damit zu leben?
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sassa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2002
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 24.05.2003    um 16:12 Uhr   
ich kann dir hundert pro nachempfinden
  Top
"Autor"  
Nutzer: popple
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 517

geschrieben am: 24.05.2003    um 17:40 Uhr   
Wenn Du Deiner Gefühle klar bist und sie es aber nicht mehr - dann kannst Du gar nichts machen - ausser sie weiter zu lieben bis sie sich entschieden hat.

Wenn sie sich gegen Dich entschieden hat, dann musst Du lernen loszulassen, sie gehen zu lassen. Sonst verbaust Du Dir selbst Deinen Lebensweg und das ist dann auch keine Liebe mehr.

[rot]Wer liebt - der lässt los[/rot]

Ich weiss, ist verdammt schwierig und ein Scheiss-Gefühl. Doch dieser Schritt macht Dich wieder liebesfähig!!

Viel Glück
popple
Geändert am 24.05.2003 um 17:41 Uhr von popple
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoNe_WoMeN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2002
Anzahl Nachrichten: 104

geschrieben am: 24.05.2003    um 18:19 Uhr   
[schwarz][i]

Ich kann es leider auch gut verstehen, mir ist auch sowas passiert und ich hab heut noch dran zu knabbern...

[linkto]595717[/linkto]

In diesem Sinne
Gone <-----befroffen das mäpple verlässt..
Geändert am 24.05.2003 um 18:19 Uhr von GoNe_WoMeN
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 25.05.2003    um 12:16 Uhr   
Ich sage mal so wir waren fast 3 Jahre zusammen und wir waren verlobt ich wollte sie am 21.Juli fragen ob sie mich heiraten will. Ich weiß warum sie schluss gemacht hat und das war wegen meinen fehlern aber ich sage mal so sie glaubt das sie sich neu verliebt hat! Und Sie hat am Donnerstag mit mir schluss gemacht und gestern nacht hat sie bei ihm übernachtet!

Ich sage euch ganz ehrlich das hat mir das Herz noch mehr zerfetzt als alles andere weil ich habe sie in diesen 3 jahren wirklich nie so kennen gelernt! Und verstehe es einfach nicht warum sie es gemacht hat!

Es sagen zwar alle das noch nicht alles vorbei ist und das glaube ich auch nicht aber das gefühl das man im augenblick nichts machen kann auser abwarten und Tee drinken! Und ich weiß das viele mit mir fühlen können das dieses Abwarten einen innerlich einfach zerstört! Ich sage auch gleich dazu das ich warscheinlich die nächste Zeit im Krankenhaus liegen werde weil ich jetzt seit Donnerstag nichts mehr gegessen habe und ich empfinde auch einfach keinen hunger. Ich habe gestern vormittag wo ich alleine versucht ein brötchen zu essen es ist mir sofort wieder hochgekommen! Dann empfinde ich keine Schmerzen mehr und das meine ich wirklich wort wirklich, Ich bin am Freitag nacht vom Auto erfasst worden weil ich nicht aufgepasst habe und eigentlich nach meiner erfahrung müsste meine linke becken seite sau mäßig wehtuhen was es aber einfach nicht tuht!

Ich muss ganz ehrlich sein ich würde mich wirklich sehr gerne selbst umbringen aber dann weiß ich nicht ob ich es einfach nochmal geschaft hätte sie zurück zu bekommen! Und im Moment halte ich mich auch nur an diesen gedanken fest!

Ich weiß jetzt nicht mehr was ich schreiben soll
Gruß MC-Sollar
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sassa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2002
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 28.05.2003    um 13:23 Uhr   
[i]weisst du dazu kann ich nur eins sagen.. Menschen verändern sich... Mädchen sowie Jungs
Und dagegen können wir nicht sehr viel tun.
Egal ob positiv oder negativ wir müssen es hinnehmen wie es kommt, wenn es sich nichtmehr lohnt zu kämpfen auch wenn es uns fast kaputt macht vor Enttäuschung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 28.05.2003    um 16:10 Uhr   
[i][Ich hoffe mal, dass sie deine -"Selbstmordgedanken"- nicht lesen kann...sowas manipuliert eine Person...jedoch wird sie sich dann nicht langfristig für dich entscheiden und auch nicht aus dem Herzen...sondern wohl aus Angst, dass du dir was antust und aus Angst vor dem Gedanken völlig ohne Dich weiterleben zu müssen...aber man sollte den Unterschied zwischen Lieben und Sorgen wirklich beachten...]

Naja...was soll man dazu sagen...wohl kann dir keiner helfen...du dir selbst auch nicht...und dir zu sagen du sollst ruhig abwarten ist auch Schwachsinn...weil man ja selber weiss wie diese Situation ist...Aber ich würde sagen, dass du sie nicht bedrängen sollst...

Wenn sie dich liebt dann wird sie zu dir zurückkommen ohne, dass du sie daran erinnern musst, dass es dich gibt und dass du nur auf sie und ihre Entscheidung wartest!

Ich wünsche dir viel Glück...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Egon29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 243

geschrieben am: 29.05.2003    um 01:52 Uhr   
(zitat)Was soll man machen wenn man vom liebsten Menschen verlassen wurde und nichts mehr machen kann auser Ihr Zeit lassen und auf einen kleinen Engel hoffen der alles richten wird nur was bringt es an so etwas zu glauben?

Das einzige was man machen kann ich versuchen es zu richten was wie kann man es richten wenn sich dein Liebster Mensch nicht weiß ob er sich in jemanden anderen verliebt hat?

Was soll man denken? Was kann man denken?
Was soll man machen? Was kann man machen?
Wie soll man sich verhalten? Wie kann ich mich richtig verhalten?
Macht das Leben noch einen Sinn? Macht es keins mehr?

Es gibt so viele Fragen die man beantwortet haben möchte aber es niemand kann auser dein Schatz? Aber ob Sie es auch kann weiß man auch nicht man hofft es innerlich aber wie ist die realität?

Denn besten Menschen in seinem Leben zu verlieren ist es überhaupt möglich daran zu denken oder wahr haben zu wollen?

Was soll man in so einer Situation denken? Ich glaube keiner weiß es, oder?

Auf ewigkeit angst vor solchen Gefühlen?
Auf ewigkeit angst weiter damit zu leben?
(/zitat)


Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen.....
Solange, bis Du Gewissheit hast, das nichts mehr geht, oder Alles dreht sich um.
Nie Aufgeben, wie auch in all deinen anderen Lebenslagen!
Wünsch dir viel Glück und übermenschliche Kraft, fang an!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Egon29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 243

geschrieben am: 29.05.2003    um 02:02 Uhr   
(zitat)Ich sage mal so wir waren fast 3 Jahre zusammen und wir waren verlobt ich wollte sie am 21.Juli fragen ob sie mich heiraten will. Ich weiß warum sie schluss gemacht hat und das war wegen meinen fehlern aber ich sage mal so sie glaubt das sie sich neu verliebt hat! Und Sie hat am Donnerstag mit mir schluss gemacht und gestern nacht hat sie bei ihm übernachtet!

Ich sage euch ganz ehrlich das hat mir das Herz noch mehr zerfetzt als alles andere weil ich habe sie in diesen 3 jahren wirklich nie so kennen gelernt! Und verstehe es einfach nicht warum sie es gemacht hat!

Es sagen zwar alle das noch nicht alles vorbei ist und das glaube ich auch nicht aber das gefühl das man im augenblick nichts machen kann auser abwarten und Tee drinken! Und ich weiß das viele mit mir fühlen können das dieses Abwarten einen innerlich einfach zerstört! Ich sage auch gleich dazu das ich warscheinlich die nächste Zeit im Krankenhaus liegen werde weil ich jetzt seit Donnerstag nichts mehr gegessen habe und ich empfinde auch einfach keinen hunger. Ich habe gestern vormittag wo ich alleine versucht ein brötchen zu essen es ist mir sofort wieder hochgekommen! Dann empfinde ich keine Schmerzen mehr und das meine ich wirklich wort wirklich, Ich bin am Freitag nacht vom Auto erfasst worden weil ich nicht aufgepasst habe und eigentlich nach meiner erfahrung müsste meine linke becken seite sau mäßig wehtuhen was es aber einfach nicht tuht!

Ich muss ganz ehrlich sein ich würde mich wirklich sehr gerne selbst umbringen aber dann weiß ich nicht ob ich es einfach nochmal geschaft hätte sie zurück zu bekommen! Und im Moment halte ich mich auch nur an diesen gedanken fest!

Ich weiß jetzt nicht mehr was ich schreiben soll
Gruß MC-Sollar(/zitat)

Hi MC-Solaar,

Ich kann dich absolut verstehen, ich war in der gleichen Situation, habe jetzt 10 Wochen gekämpft und habe doch verloren!
Mit dem Unterschied, daß ich am 26. 06. mein zehnjähriges gehabt hätte und ich neun Jahre verlobt war!!!
Es muß bei dir nicht auch so enden, deshalb kämpfe,
jede Beziehung ist anders!
Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt!!!
Mit Tränen in den Augen, Martin.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lagwaegon666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2003
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 30.05.2003    um 00:54 Uhr   
(zitat)(zitat)Was soll man machen wenn man vom liebsten Menschen verlassen wurde und nichts mehr machen kann auser Ihr Zeit lassen und auf einen kleinen Engel hoffen der alles richten wird nur was bringt es an so etwas zu glauben?

Das einzige was man machen kann ich versuchen es zu richten was wie kann man es richten wenn sich dein Liebster Mensch nicht weiß ob er sich in jemanden anderen verliebt hat?

Was soll man denken? Was kann man denken?
Was soll man machen? Was kann man machen?
Wie soll man sich verhalten? Wie kann ich mich richtig verhalten?
Macht das Leben noch einen Sinn? Macht es keins mehr?

Es gibt so viele Fragen die man beantwortet haben möchte aber es niemand kann auser dein Schatz? Aber ob Sie es auch kann weiß man auch nicht man hofft es innerlich aber wie ist die realität?

Denn besten Menschen in seinem Leben zu verlieren ist es überhaupt möglich daran zu denken oder wahr haben zu wollen?

Was soll man in so einer Situation denken? Ich glaube keiner weiß es, oder?

Auf ewigkeit angst vor solchen Gefühlen?
Auf ewigkeit angst weiter damit zu leben?
(/zitat)


Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen.....
Solange, bis Du Gewissheit hast, das nichts mehr geht, oder Alles dreht sich um.
Nie Aufgeben, wie auch in all deinen anderen Lebenslagen!
Wünsch dir viel Glück und übermenschliche Kraft, fang an!!!(/zitat)


Dreckiges Hippie gelaber Abartig
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 27.10.2003    um 00:04 Uhr   
Man man ruft das was auf wenn man sich seinen eigenen Beitrag nach einer zeit nocheinmal durchließt

An meisten wundert es mich das ich es überhaupt geschrieben habe kann sowar normalerweiße nicht

Ach Egon habe damals übrigens auch verloren

Naja Grüßle MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 27.10.2003    um 06:59 Uhr   
Freddy lass den kopf net hängen

Jeder hat mal solche Zeiten und jeder wird früher oder später drüber hinweg kommen auch wenn es sehr schmerzen tut und manchmal auch sehr lange dauern mag

Weist ja wo de mich findest wenn du mal reden willst


Mfg Brolly


[i]...hast du wirklich drann geglaubt das sich alles um dich dreht hast du wirklich drann geglaubt das die zeit nicht weiter geht..

..ich erinner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst doch ich muss mein Leben leben meinen weg alleine gehn machs gut du schöne zeit aufwiedersehn...
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sparky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2005
Anzahl Nachrichten: 598

geschrieben am: 27.10.2003    um 12:20 Uhr   
Hi Mc
Ich befinde mich gereade in so einer situation, ich bin mit meinem freund 7 monate zusammen gewesen und letzten freitag habe ich erfahren das er mir fremdgehen wollte. Ich habe den ganzen tag nur geheult und er hat mich am handy weggedrückt, jetzt bestreitet er alles und meint es wäre alles anders gewesen usw.
Ich fühle mich jetzt so leer und weiß nicht was ich machen soll, er will mit mir reden doch das macht alles nur noch schlimmer, weil ich ihn sehe!
Er hat mir mein herz zerissen und für mich hat alles keinen sinn mehr, ich liebe ihn über alles und an dem gedanken daran was am freitag passiert ist wird mir ganz schlecht, ich fühle mich wie in einem schlechten traum!
Als ich das erfahren habe war es schlimmer als tausend schläge ins gesicht, in mir ist etwas zusammengebrochen was man jetzt nicht mehr zusammenflicken kann...mir gehts so scheiße, ich habe angst schlafen zu gehen weil ich die bilder dauernd vor mir sehe, es ist alles so schrecklich und ich weiß nicht was ich jetzt noch machen soll?!
Man sagt die Zeit heilt wunden, doch diese narbe wird immer wieder aufplatzen!!

Sparky
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 27.10.2003    um 16:09 Uhr   
hmm naja wenn dir was an der Beziehung liegt (was ich jetzt mal stark annehme) dann wirst du aber auch mit ihm reden müssen. Es ist kann ja schließlich auch sein das irgendwas falsch gelaufen ist damit er erst fremgegangen ist.

Sorry aber kann dir darauf auch nichts großes sagen

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sparky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2005
Anzahl Nachrichten: 598

geschrieben am: 28.10.2003    um 12:52 Uhr   
in unserer beziehung ist vieles falsch gelaufen, von meiner seite wie auch von seiner, aber das ist kein grund fremd zu gehen, er hätte mir sagen sollen das er ne auszeit braucht oder so, aber mir das alles so zu zeigen finde ich übel!!
Er hat sich so verändert, wegen einem neuen kumpel von uns, der nur am fremdgehen ist und weiber anbaggert, mit ihm!!!
Ich hab ihm geschrieben das er heute zu mir kommen soll damit wir reden können, aber warscheinlich traut er sich das nicht, weil meine mutter so enttäuscht von ihm ist und er das weiß!
So ist er ein totaler feigling und damit merke ich auch wie viel ich ihm noch bedeute....
Ich schreibe hier alles von meiner seele, hoffe das nervt dich nicht, aber irgendwo muss ich es rauslassen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 28.10.2003    um 20:49 Uhr   
nö stört mich keinesfalls

Also da muss ich dir recht geben das es beim besten willen kein Grund ist fürs fremdgehen.

Hmm das mit dem Kumpel ist natürlich schei..

Schreibe doch dann mal ob er gekommen ist und wie das gespräch verlaufen ist.

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sparky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2005
Anzahl Nachrichten: 598

geschrieben am: 29.10.2003    um 00:31 Uhr   
Ich habe bis jetzt mit ihm geredet, er hat alles zu gegeben und hat gemeint er hätte es nie so weit kommen lassen sollen, aber richtig fremd gehen wollte er mir auch nicht. Er wollte einfach nur einen normalen kuss von ihr haben und mehr auch nicht...

Was ich allerdings nicht glaube...

Aber mehr ist ja auch wirklich nicht passiert, es gab keinen kuss... teils hat er ja recht, aber auf der anderen seite müsste man mich auch verstehen, weil das ist der anfang fürs fremdgehen, wer weiß was weiter passiert wäre wenn sie den kuss zugelassen hätte?!

Aber das gespräch hat mich schon erleichtert, morgen will er nochmal mit mir reden, über alles was in der beziehung schief gelaufen ist und die vorherige überlegung von ihm das er eine pause bräuchte...
Die er ja nun schon hat...
Ich merke aber das er versucht um mich zu kämpfen und das gibt mir eine große erleichterung. Er hat mir gesagt das ich ihm noch super viel bedeute und hat sich tausend mal entschuldigt für den vorfall.

Nur das reicht mir noch nicht, ich brauche einen Liebesbeweis der mich umhaut, anders kann ich ihm seine gefühle nicht ganz glauben...so bin ich halt!

Hoffe du verstehst mich...

Gruß Sparky
  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 29.10.2003    um 11:44 Uhr   
[i]das Fremdgehen wär für mich Beweis genug das er mich nicht liebt..
aber sieht jeder anders, bin mal gespannt was er sich einfallen lässt, falls du es hier preis geben willst!
Drück dir die Daumen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sparky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2005
Anzahl Nachrichten: 598

geschrieben am: 29.10.2003    um 12:29 Uhr   
Danke maja..ich denke mal schon wenn er sich überhaupt was einfallen lässt, das ich es hier erzähle.
Bin ich mal gespannt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 29.10.2003    um 22:06 Uhr   
Naja das sind doch gute nachrichten das er jetzt mit dir über alles geredet hat

Freu mich für dich

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: meyer13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 30.10.2003    um 00:20 Uhr   
Blöder verzähl lol
  Top