Auf den Beitrag: (ID: 579883) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 267 Mal).
"Autor"

schmerzen PUR

Nutzer: scarleech
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2003
Anzahl Nachrichten: 381

geschrieben am: 05.06.2003    um 18:29 Uhr   
ich versteh hier was grundlegendes garnicht:

LIEBE...das soll doch angeblich was wunderbares, befreiendes, efüllendes, einfach was unbeschreiblich GUTES sein. wie ist es dann möglich, dass fast jeder mensch trauert um den verlassenden...um den ex..."um den falschen weg"...um die zu späte erkenntnis...um den verstorbenen?! das darf doch nicht wahr sein! liebe soll einen glücklich machen und nicht dazu bewegen, durchzudrehen, zu verzweifeln oder sein leben wegzuwerfen? wieso verursacht liebe, etwas so verdammt GUTES, schmerzen pur?

wieso ?
† scarleech †
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyLaDiE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2003
Anzahl Nachrichten: 559

geschrieben am: 05.06.2003    um 21:19 Uhr   
[i][schwarz]
Würde dir gerne helfen...
doch ich weiß ja nciht genau was mit dir los ist..
weshalb du dieses alles schreibst..
an wen du es schreibst...



† MyLaDiE †
  Top
"Autor"  
Nutzer: scarleech
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2003
Anzahl Nachrichten: 381

geschrieben am: 13.06.2003    um 16:41 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]

weshalb du dieses alles schreibst..




† MyLaDiE †(/zitat)

kann liebe töten?
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyLaDiE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2003
Anzahl Nachrichten: 559

geschrieben am: 13.06.2003    um 17:47 Uhr   
[i][schwarz]
Hm.. Ich weiß es nicht...

In manchen Fällen, ja..
Wieso fragst du so etwas???

†MyLaDiE†
  Top
"Autor"  
Nutzer: scarleech
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2003
Anzahl Nachrichten: 381

geschrieben am: 28.06.2003    um 15:56 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]

Wieso fragst du so etwas???

†MyLaDiE†(/zitat)

schonmal das gefühl gehabt, einem anderen geht es wg dir verdammt mies?

[blau]
:(
[blau]
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyLaDiE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2003
Anzahl Nachrichten: 559

geschrieben am: 28.06.2003    um 18:23 Uhr   
JA! hatte ich schonmal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kurt-Cobain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 270

geschrieben am: 28.06.2003    um 18:53 Uhr   
Es gibt keinen Schmerz der grösser sein kann als die Liebe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pussy16w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2002
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 29.06.2003    um 15:30 Uhr   
liebeskummer ist für den arsch! das ist echt ne gute frage: warum tut liebe sooo weh ????
wer die antwort kennt , sagt mir bitte bescheid ,denn das würd ich auch gerne mal wissen!
Pussy
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-Mariposa-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 29.06.2003    um 15:31 Uhr   
[blau]Liebe ist wie eine Droge, einmal genommen macht sie dich abhängig ohne das du es merkst, und wenn du versuchst dich ihrer zu entledigen, dann merkst du erst,wie abhängig du bist und das du nicht mehr ohne sie kannst
Mari
  Top
"Autor"  
Nutzer: scarleech
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2003
Anzahl Nachrichten: 381

geschrieben am: 29.06.2003    um 16:24 Uhr   
aaahja
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyLaDiE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2003
Anzahl Nachrichten: 559

geschrieben am: 29.06.2003    um 16:41 Uhr   
(zitat)[blau]Liebe ist wie eine Droge, einmal genommen macht sie dich abhängig ohne das du es merkst, und wenn du versuchst dich ihrer zu entledigen, dann merkst du erst,wie abhängig du bist und das du nicht mehr ohne sie kannst
Mari(/zitat)

[i][schwarz]

leider stimmt das sogar manchmal...

MyLaDiE

°[-- think about it --]°
Geändert am 29.06.2003 um 16:49 Uhr von MyLaDiE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 30.06.2003    um 02:19 Uhr   
[i][schwarz]
warum liebe weh tut? kann ich nur vermuten un sagn wie ichs seh..
wenn eine beziehung ausnanda geht is ja meist höchstens nurnoch bei einer person liebe da. aber die liebe wechselt dann in vermissen, nachdenklichkeit, trauer...
und kann das dann noch gut für jemanden sein? ich denke nicht. aber hierbei geht es ja auch um eine vergangene liebe sozusagen oder? d.h. sie ist vorbei.

  Top
"Autor"  
Nutzer: scarleech
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2003
Anzahl Nachrichten: 381

geschrieben am: 30.06.2003    um 13:17 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]

und kann das dann noch gut für jemanden sein? ich denke nicht. aber hierbei geht es ja auch um eine vergangene liebe sozusagen oder? d.h. sie ist vorbei.

(/zitat)

das siehst du richtig?!
aber ich mein auch allgemein! selbst eine aktuelle liebe ist doch oft schmerzhaft! ich versteh einfach den grundsatz nicht!
auf deutsch:
liebe=glück,geborgenheit,treue,freude,aufmerksamkeit....und das andere
"liebe"=trauer,tränen,hilflosigkeit,stress,unwohlsein...
kann miene frage nur wiederholen, warum darf etwas so wunderbares/wertvolles nur so zerstörerisch für die seele wirken?

† :scar: †
  Top