Auf den Beitrag: (ID: 579903) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 296 Mal).
"Autor"

~Sehnsucht die 2.~

Nutzer: GoNe_WoMeN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2002
Anzahl Nachrichten: 104

geschrieben am: 05.06.2003    um 20:03 Uhr   
[schwarz][i]

Die Tage streifen an mir vorbei wie ein leeres Blatt Papier..

Die Sehsucht in meinen Adern machen mich kaputt..
Wie soll es bloß weitergehen?

Steht mir das Glück der Liebe denn nicht zu?
Immerzu laufe ich an Pärchen vorbei, die ihr Glück gefunden haben, sehe wie sie sich umarmen-sich lieben...
Doch ich stehe daneben und schaue nur zu...

Meine Sehnsucht fängt an zu schmerzen...

Ich halte es nicht mehr aus..Ich möchte auch wieder Geborgenheit spüren dürfen-sie erleben dürfen...

Ich möchte an meiner Einsamkeit nicht zerbrechen müssen...

[rot]
~*LIEBE, WO BIST DU?*~

  Top
"Autor"  
Nutzer: Blank
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 05.06.2003    um 20:14 Uhr   
[i][schwarz]das geht nicht nur dir so ich hab das selbe Problem aber irgendwie find ich nich die Richtige im Moment, ich denke irgenwann kommt der Tag wo man die richtige/n trifft!!!


Cya Blank
"Nimm das Leben nich so ernst... da kommste sowieso nich lebend wieder raus!"

"Sich Sorgen machen is wie'n Schaukelstuhl... Man is zwar beschäftigt, aber man vergeudet seine Zeit!"

Bye Bye da Matze
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoNe_WoMeN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2002
Anzahl Nachrichten: 104

geschrieben am: 05.06.2003    um 20:16 Uhr   
[schwarz][i]

Ich hoffe es, denn so langsam gehe ich innerlich dran kapputt..
Hatte fast nur Endtäuschungen und möchte entlich jemanden finden deer mich auf EHRLICHER Weise liebt...



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zauberfrau
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 06.06.2003    um 14:03 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]

Meine Sehnsucht fängt an zu schmerzen...

Ich halte es nicht mehr aus..Ich möchte auch wieder Geborgenheit spüren dürfen-sie erleben dürfen...

Ich möchte an meiner Einsamkeit nicht zerbrechen müssen...
(/zitat)

...ohne worte...
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 07.06.2003    um 10:09 Uhr   
[schwarz]

Ich weiß, wie du dich fühlst, hab es ja auch schon mitgemacht, aber ich weiß, dass es die Liebe für jeden gibt sowie auch für dich ..
Du darfst nur nicht in Selbtsmitleid versinken, so wie ich es damals gemacht habe ..
Mach ein fröhliches Gesicht und die Welt sieht schon ganz anders aus ..

Wenn du nach einem Stein suchst, wirst du ihn nicht finden.
Wenn du auf einen Stein wartest, dann wird der größte dir entgegen rollen.

Warten = Zeit

Die Zeit musst du dir lassen, derjenige der dich auf ehrliche Weise lieben soll, muss dich noch finden, dir begegnen ..

Halte die Augen offen ..
Ich weiß, dass du es schaffen kannst und irgendwann wird jemand kommen, der dich aufrichtig liebt ..

Solang lieb ich dich .. [Jana bestimmt auch ..]

Jule
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoNe_WoMeN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2002
Anzahl Nachrichten: 104

geschrieben am: 08.06.2003    um 16:59 Uhr   
[schwarz][i]

Danke mein Schatz

Ich weiß das es so ist, wie du es sagst. Jedoch fühle ich mich allein

Ich danke dir für deine Hilfe und hoffe das ich immer auf dich zählen kann, auch wenn uns nun ein weiterer Weg trennt...

Ich liebe dich

  Top