Auf den Beitrag: (ID: 579953) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 512 Mal).
"Autor"

Gesicht des TODES

Nutzer: brownmilk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2002
Anzahl Nachrichten: 332

geschrieben am: 07.06.2003    um 00:54 Uhr   
[i]im bett lag ich waach gestern nacht
ich hab über alles mögliche nach gedacht..

über die menschen, das leben, das vertraun..
kann ich noch auf jemanden baun??

als ich da so lag sah ich dieses gesicht..
es starrte mich an ich war ängstlich..

es zog mich zu sich und verlangte mit zu ihn zugehen..
er würde mir meine qualen nehem..

ich glaubte ihn und bin mit ihn gegangen..
doch da war ich nochmehr in meinen problemen gefangen..

er starrte mich immer zu so schrecklich an..
ich hatte angst wahrnsinnige angst doch ich konnte nit flüchten..

was würde passieren sollte ich in meinen problemen untergehn..
war es nur meine angst meine probleme die mich so anstarrten?..

ich weiss es nicht doch ich wachte frühs auf und alles schien normal..
doch war alles normal?.. nein alle probleme sind noch da..

und ich werde sie nicht los dieses schreckliche gesicht verfolgt mich immer und immer wieder...
ich werde es einfach nicht los.. was soll ich tun?..

eines tages wird es verschwinden "hoffe ich"
mir wirds wieder gut gehen "hoffe ich"

doch keiner kann mir eine garantie dafür geben das alles wieder wie früher wird..
ich muss das selber schaffen ohne hilfe..

made....

Geändert am 09.06.2003 um 18:41 Uhr von brownmilk
  Top
"Autor"  
Nutzer: GlamourLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 07.06.2003    um 20:30 Uhr   
bring dich doch um...
  Top
"Autor"  
Nutzer: brownmilk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2002
Anzahl Nachrichten: 332

geschrieben am: 07.06.2003    um 23:23 Uhr   
(zitat)bring dich doch um...(/zitat)

[i][rot]hättest wohl gerne wa.. fuck ***** ..

made..
Geändert am 07.06.2003 um 23:57 Uhr von Isabou
  Top
"Autor"  
Nutzer: nordlicht31m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 08.06.2003    um 13:54 Uhr   
wenn Menschen probleme haben sollte man ihnen helfen und sie nich zum selbstmord animieren,so ne Kinderkacke passt hier nicht,mäuschen ich werde immer Dir zuhören und für Dich da sein.
Ich hab selbst ne scheiss Vergangenheit hinter mir und stand mehr mit einem Fuss im Grab als mir lieb gewesen wäre aber es gab Menschen die mir zugehört haben und mir immer noch zuhören,ich habe gewisse ängste aber seit kurzem ne Freundin die auf mich eingeht und mich so liebt wie ich bin,
ich liebe Dich browni

Gruß

nordi
  Top
"Autor"  
Nutzer: frieden
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2004
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 09.06.2003    um 16:23 Uhr   
(zitat)er würde mir meine quallen nehem..(/zitat)

ich hab' auch 'ne qualle.. sie heißt "charlie" und schwimmt munter in meiner rosa gieskanne.

übrigens.. deine hingefickten wortfetzen sind talentlose affenscheiße um mal meiner meinung ausdruck zu verleihen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: brownmilk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2002
Anzahl Nachrichten: 332

geschrieben am: 09.06.2003    um 18:43 Uhr   
(zitat)(zitat)er würde mir meine quallen nehem..(/zitat)

ich hab' auch 'ne qualle.. sie heißt "charlie" und schwimmt munter in meiner rosa gieskanne.

übrigens.. deine hingefickten wortfetzen sind talentlose affenscheiße um mal meiner meinung ausdruck zu verleihen.

(/zitat)

[i][rot]wenn du mich nit leiden kannst dann les dir doch meine sachen nit durch wenn du das gedicht nit toll findest dann les dir nen anderes durch musst sie ja au nit schön finden wer au immer du bist ziemlich arm das du dich hinter sonen nick verstecken musst ....
aber feige lässt grüßen gell ..

made..
  Top
"Autor"  
Nutzer: sexboy065
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 19.06.2003    um 20:27 Uhr   
[i]sehr schön geschrieben naja hoffe das wir mal telen ich muss dir nämlich was sagen is total wichtig ich warte auf dein anruf bis dann
  Top
"Autor"  
Nutzer: frieden
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2004
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 20.06.2003    um 14:28 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)er würde mir meine quallen nehem..(/zitat)

ich hab' auch 'ne qualle.. sie heißt "charlie" und schwimmt munter in meiner rosa gieskanne.

übrigens.. deine hingefickten wortfetzen sind talentlose affenscheiße um mal meiner meinung ausdruck zu verleihen.

(/zitat)

[i][rot]wenn du mich nit leiden kannst dann les dir doch meine sachen nit durch wenn du das gedicht nit toll findest dann les dir nen anderes durch musst sie ja au nit schön finden wer au immer du bist ziemlich arm das du dich hinter sonen nick verstecken musst ....
aber feige lässt grüßen gell ..

made..(/zitat)

denk' mal intensiver und länger über dinge nach.
erwartest du hier nur positive kritik? du läufst doch ins offene messer mit dieser einstellung.

und dass ich dich nicht leiden kann hab' ich nicht behauptet, schlaubi.
  Top
"Autor"  
Nutzer: scarleech
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2003
Anzahl Nachrichten: 381

geschrieben am: 20.06.2003    um 16:25 Uhr   
(zitat)

ich hab' auch 'ne qualle.. sie heißt "charlie" und schwimmt munter in meiner rosa gieskanne.

übrigens.. deine hingefickten wortfetzen sind talentlose affenscheiße um mal meiner meinung ausdruck zu verleihen.
--------------------------------------
p.s. hat jdn um deine meinung gebeten?
--------------------------------------
denk' mal intensiver und länger über dinge nach.
erwartest du hier nur positive kritik? du läufst doch ins offene messer mit dieser einstellung.

und dass ich dich nicht leiden kann hab' ich nicht behauptet, schlaubi.(/zitat)

ohman, von welchem stern bist DU denn? was faselst du hier von kritik? das forum heißt poesie und nicht kritik. und soweit ich meiner bildung folgen kann, ist poesie jedem selbst überlassen! und mit dem nicknamen frieden auf rechtschreibfehler aufzubauen und deshalb eine person zu diskriminieren ist wahrhaftig dumm! hier muss sich niemand rechtfertigen für die gedanken, die er im kopf hat! hier sind menschen, die nach antworten und hilfe suchen. egal auf welche art und in welcher sprache! anstatt blöd daher zu reden und personen ins grab zu wünschen, sollte man sich lieber ne andere lieblingsseite suchen! nur son tipp!!!
p.p.s es heißt gießkanne nicht gieskanne!
Geändert am 20.06.2003 um 16:26 Uhr von scarleech

Geändert am 20.06.2003 um 16:28 Uhr von scarleech
  Top
"Autor"  
Nutzer: blade
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2002
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 22.06.2003    um 08:31 Uhr   
(zitat)[blau] wenn Menschen probleme haben sollte man ihnen helfen und sie nich zum selbstmord animieren,so ne Kinderkacke passt hier nicht [/blau]
(/zitat)




[rot] außnahmsweise nordlichtŽs meinung ist...

Mfg
Blade
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lotti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2000
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 22.06.2003    um 13:53 Uhr   
#hi....

Ich kenne Dich zwar nur vom sehen aber ich muss sagen das hast Du schön geschrieben und ich wünsche Dir das Du alles in Griff bekommst

Bye bye Lotti
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2002
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 23.06.2003    um 16:18 Uhr   
(zitat)[i]im bett lag ich waach gestern nacht
ich hab über alles mögliche nach gedacht..

über die menschen, das leben, das vertraun..
[rot]kann ich noch auf jemanden baun??[/rot]

als ich da so lag sah ich dieses gesicht..
es starrte mich an ich war ängstlich..

(/zitat)

ja kannst du
liebZ dir
  Top