Auf den Beitrag: (ID: 580163) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 356 Mal).
"Autor"

Du

Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 10.06.2003    um 17:51 Uhr   
Du bist schön;
wenn unsere Blicke sich treffen
sehe ich eine helle Flamme in Deinen Augen leuchten.
Du strahlst Wärme aus;
wenn Du Deinen Arm um mich legst,
wird mein Körper von dieser Wärme durchflossen.
Du bist genau das, was ich mir immer gewünscht habe.
Deine Ehrlichkeit berührt mein Herz sehr.
Du sollst wissen, dass Du geliebt wirst!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Picasso101
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2003
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 10.06.2003    um 20:02 Uhr   
Ein wunderschönes Gedicht.
Geschrieben für eine Person, die Du damals noch nicht kanntest, so war es doch, oder?









Geändert am 10.06.2003 um 20:02 Uhr von Picasso101

Geändert am 10.06.2003 um 20:05 Uhr von Picasso101

Geändert am 10.06.2003 um 20:05 Uhr von Picasso101
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Natalia-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2001
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 10.06.2003    um 20:32 Uhr   
ja, erst mit der jeany rummachen und dann die nächste abschleppen. gott, bist du doof!!!!!!
kennst wohl diese june grad mal n paar wochen und dann läufts so, echt, kommt wohl nur in den chat um neue liebschaften anzufangen! (is nur gegen pica gerichtet)
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 10.06.2003    um 21:00 Uhr   
Genau, für eine Person, die mir damals noch unbekannt war, die ich heute aber schon richtig gut kenne und die ich über alles liebe!

Danke, mein Schatz!
Bis nachher!

  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 10.06.2003    um 21:01 Uhr   
Genau, für eine Person, die mir damals noch unbekannt war, die ich heute aber schon richtig gut kenne und die ich über alles liebe!

Danke, mein Schatz!
Bis nachher!

  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 10.06.2003    um 21:05 Uhr   
Ups, zweimal gesendet.Naja, wie war das? Doppelt hält besser!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosa18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 11.06.2003    um 21:34 Uhr   
(zitat)ja, erst mit der jeany rummachen und dann die nächste abschleppen. gott, bist du doof!!!!!!
kennst wohl diese june grad mal n paar wochen und dann läufts so, echt, kommt wohl nur in den chat um neue liebschaften anzufangen! (is nur gegen pica gerichtet)(/zitat)

hallo miss *ich weiß eh alles besser*!!

du deinem gelaber kann ich mich nur in soweit äußern, wie dass du dir mit dem was du über anderer herziehst und wie du sie versuchst fertig zu machen, dir bestimmt keine freunde machst!!!
was soll denn der scheiß???hat pic nicht ein anrecht darauf mit dem mädchen zusammen zu sein, dass er liebt??ich glaube schon, dass er jeany geliebt hat, doch nun ist es june und ob duŽs wahr haben willst oder nicht die beiden passen perfekt zueinander!!scheinbar bist du nur neidisch auf auf die beiden , dass sie so glücklich sind!kann ich ja auch verstehen , aber im gegensatz zu dir gönnne ich den beideb ihr glück und versuche nicht mit blöden hetzkampanien, derer beziehnung zu zerstören!denn das klappt zum einen eh nicht (aber scheinbar will das in dein verbranntes hirn hinein) und zum andern , warum sollte man etwas zerstören, was doch so schön ist???aber wie gesagt , du scheinst eh alles besser zu wissen und die zukunft vorher sehen kannst du scheinbar auch!bitte dann bleib bei dieser annahme und auf deinem hohen ross sitzen , irgendwann wirst du damit auf die nase fallen ,wenn du nämlich endlich begriffen ast , dass deine art mit menschen umzugehen falsch und grausam ist!aber ich denke die einsicht wird zu spät kommen, denn freunin bleiben einem nicht ewig erhalten ,wenn man nichts für eine freundschaft tut!
aber woher frage ich dich , nimmst du dir das recht so über pic zu urteilen????du kennst ihn doch kaum selbst wenn du ihn genauer kennen tust, was ist das für eine begründung ihn in den foren schlecht zu machen!ehrlich gasagt glaube ich , dass du ihn nur schlecht machen willst, weil du es nicht ertragen kannst , dass jemand anderes sein herz gewonnen hat!vielleicht sollest du mal darüber wie du es finden würdest ,wärest du glücklich verleibt und jemand würde so ber dich herziehen und versuch diese glück zu zerstören!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg rosa
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 14.06.2003    um 10:49 Uhr   
Heute Morgen bin ich aufgewacht
und habe sofort an Dich gedacht.
Mein Herz sprang wie wild umher,
es freute sich so sehr.
Ich möchte kein langes Gedicht schreiben,
sondern Dir einfach nur eins zeigen.
Du bist mein Engel, Du bist mein Stern,
ich habe Dich viel mehr, als nur sehr gern.
Drum verwende ich nur noch die 3 Worte:

*ICH LIEBE DICH!!!*
vergiss das nicht, auch wenn Du gerade bist, an einem
anderen Orte.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Natalia-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2001
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 14.06.2003    um 13:57 Uhr   
oooh, wie romantisch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Picasso101
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2003
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 14.06.2003    um 14:02 Uhr   
Das ist einfach supersüß von Dir
Danke für dieses wunderschöne Gedicht mein Schatz.
Ich hab mich sehr gefreut und freue mich immernoch.
Wünsch dir einen wunderschönen Samstag.
Ich denk an Dich die ganze Zeit

Bis denn
Dein Michi
  Top