Auf den Beitrag: (ID: 580653) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 429 Mal).
"Autor"

Seelenschrei

Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 18.06.2003    um 18:19 Uhr   
[schwarz]Seelenschrei

Im Körper ruht ein schwarzes Wesen.
Es windet sich und schreit nach Freiheit.
Niemand hört es, niemand sieht es,
allein der Geist ist eingeweiht.

Der Körper als undurchdringbare Form beschützt das Wesen.
Unsichtbare Gitterstäbe bilden eine Hülle und verlangen Schweigen.
Der Schutz wird zum Gefängnis.

Keine Ohren, die zum Hören bereit,
vernehmen das leise Wispern.
Das grelle Schwarz wird zur Einsamkeit
und beginnt dem Geist zu flüstern.

Eine Brücke der Zeit, die unendlich scheint.
Sie tut sich auf - dem Flüstern weisend.

Es bedarf der Ãœberquerung,
bis dass der Willen den Geist erreicht.

In Eile schleichend begibt sich das Wesen auf den verworrenen Pfad,
um sich an den Geist zu wenden.
Gestärkt durch die Reise befiehlt es ihm,
es auf die Oberfläche des Körpers zu projizieren.

Die Pfade sind beschritten, die Brücke überquert.

Gänzlich frei und unbesonnen genießt es die Blicke der Menschen.

Die Symmetrie des Ganzen scheint gewährleistet.
Das unsichtbare Wesen zeigt sein Gesicht und wird letzten Endes gänzlich sichtbar.
Doch die Symmetrie kann nie für immer herrschen,
denn tief im Innern wird schon das nächste Wesen geboren - Bereit zu schreien und zu kämpfen.

Geändert am 18.06.2003 um 18:20 Uhr von JesusLovesYou

Geändert am 18.06.2003 um 18:22 Uhr von JesusLovesYou

Geändert am 18.06.2003 um 18:22 Uhr von JesusLovesYou

Geändert am 18.06.2003 um 18:23 Uhr von JesusLovesYou
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ToteSeele
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2004
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 20.06.2003    um 19:38 Uhr   
Oh ist das schön!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sucubus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 22.06.2003    um 19:20 Uhr   
[schwarz][i]Meine Meinung dazu kennst du ja...
Ich frage mich nur:
Warum ins Forum???...[/i][/schwarz]
Geändert am 22.06.2003 um 19:34 Uhr von Sucubus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sucubus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 22.06.2003    um 19:21 Uhr   

Geändert am 22.06.2003 um 19:26 Uhr von Sucubus

Geändert am 22.06.2003 um 19:29 Uhr von Sucubus
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyLaDiE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2003
Anzahl Nachrichten: 559

geschrieben am: 22.06.2003    um 20:51 Uhr   
[i][schwarz]
Ich finde es ist sehr schön geschrieben...
Manchmal habe ich das Gefühl, auch in mir ruhe ein schwarzes Wesen...aber nur manchmal..
MyLaDiE
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 23.06.2003    um 16:48 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Meine Meinung dazu kennst du ja...
Ich frage mich nur:
Warum ins Forum???...[/i][/schwarz](/zitat)

[schwarz]Warum ins Forum? Nun ja, auch ich habe mal Langeweile.

Naja, vielleicht habe ich auch ein wenig Kritik erwartet. Diese Erwartung hat sich aber, wie man sieht, bisher noch nicht erfüllt. Wir werden sehen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sucubus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 23.06.2003    um 18:59 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz][i]Meine Meinung dazu kennst du ja...
Ich frage mich nur:
Warum ins Forum???...[/i][/schwarz](/zitat)

[schwarz]Warum ins Forum? Nun ja, auch ich habe mal Langeweile.

Naja, vielleicht habe ich auch ein wenig Kritik erwartet. Diese Erwartung hat sich aber, wie man sieht, bisher noch nicht erfüllt. Wir werden sehen.(/zitat)
[schwarz][i]Kritik?
Hmm...Wird wohl schwer werden, was?
Kannst allerdings auf Schlumpfi warten...
der "provoziert" dich sicher gerne...
Ãœbrigens kannst du dich gerne mal wieder im chat blicken lassen, sonst kriegst noch eine gepaddelt..[/i]
Fehler...:Kriegst keine gepaddelt sondern nen ""...hab ich ganz vergessen...[/schwarz]
Geändert am 23.06.2003 um 20:06 Uhr von Sucubus
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 23.06.2003    um 20:41 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Kritik?
Hmm...Wird wohl schwer werden, was?
Kannst allerdings auf Schlumpfi warten...
der "provoziert" dich sicher gerne...
Ãœbrigens kannst du dich gerne mal wieder im chat blicken lassen, sonst kriegst noch eine gepaddelt..[/i]
Fehler...:Kriegst keine gepaddelt sondern nen ""...hab ich ganz vergessen...[/schwarz](/zitat)

[schwarz]Wieso wird das mit der Kritik schwer werden? Ich denke doch, dass es hier genügend Leute gibt, die zu ordentlicher Kritik fähig sind. Wenn nicht im Poesie-Forum, wo sonst?

Ich denke nicht, dass der Schlumpf sich in dieses Forum verirren wird. Ansonsten hätte er dich auch schon "provoziert".

Ach ja: Ich werde demnächst mal wieder im Chat erscheinen - ganz sicher.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sucubus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 23.06.2003    um 20:45 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz][i]Kritik?
Hmm...Wird wohl schwer werden, was?
Kannst allerdings auf Schlumpfi warten...
der "provoziert" dich sicher gerne...
Ãœbrigens kannst du dich gerne mal wieder im chat blicken lassen, sonst kriegst noch eine gepaddelt..[/i]
Fehler...:Kriegst keine gepaddelt sondern nen ""...hab ich ganz vergessen...[/schwarz](/zitat)

[schwarz]Wieso wird das mit der Kritik schwer werden? Ich denke doch, dass es hier genügend Leute gibt, die zu ordentlicher Kritik fähig sind. Wenn nicht im Poesie-Forum, wo sonst?

Ich denke nicht, dass der Schlumpf sich in dieses Forum verirren wird. Ansonsten hätte er dich auch schon "provoziert".

Ach ja: Ich werde demnächst mal wieder im Chat erscheinen - ganz sicher.(/zitat)
[schwarz][i]Naja, meine Meinung über die kritik
über dich kennst du ja (eigentlich solltest du
das zumindest...)
Hach nein, zu der Zeit, als ich hier was reinsetzte,
konnte schlumpfi mich noch leiden...
(allerdings aus unbekannten gründen...)

Und mit dem Chat...
Komm jetz[/i][/schwarz]
  Top