Auf den Beitrag: (ID: 580823) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 725 Mal).
"Autor"

Für Dich

Nutzer: _Sytney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2002
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 22.06.2003    um 04:23 Uhr   
Für dich dazusein,dies wünscht ich mir so sehr.
Meine Hände mit deinen verschmelzen zu lassen,deine Lippen auf meinen zu spüren
und die Zungen sich sanft berühren zu lassen.

Für dich empfind ich mehr als Worte sagen können.
Eine Geste,ein Zeichen,ein Blick zeigen wortlos unsere Sehnsucht,unser Verlangen nach Liebe und Zärtlichkeit,nach einer kleinen Berührung.

Prinzchen du fehlst mich so unglaublich doll
<seufZzZzZ>
Ich vermisse deine Augen in denen man ertrinken könnte,die sie wundervoll strahlen wie Diamanten funkeln sie mich an,erzählen mir von dir deinen Wünschen deinen Träumen und deinen Sehnsüchten.

Ich vermisse deine Hände die mich zärtlich streicheln,mich um den Verstand bringen,mich wärmen wenn mir kalt ist,mich fest halten wenn ich Angst habe,mir aufhelfen wenn ich gefallen bin.

Ich vermisse dein zuggasüssen Bauch auf dem ich so gern liege un dein schlagen höre,der so weich,wohlig und warm ist,natürlich auch kuschlig und knuddlig.

Ich vermisse deine Lippen,die mich Leidenschaftlich küssen,so weich und sanft fühlen sie sich auf jeder stelle meines Körpers an.Sie machen süchtig,dieser Sucht gebe ich mich gern hin!!

Ich vermisse deine Worte die so schön und wundervoll klingen,sie faszinieren mich,sie wärmen mein meinen Geist und meine Seele. Sie helfen mir zu vergessen,helfen mir zu verstehn!!

Ich liebe dich unendlich Prinzchen
Freu mich schon dich endlich wieder im Arm halten zu dürfen

In liebe dein Sternchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 05.07.2003    um 01:52 Uhr   
[i]
huhu.. sorry das ich dein beitrag dafür nehm aba.. wollt dir was erzähln.. aba nich im forum.. hoffe wir sehn uns ma wieda..

  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 07.07.2003    um 15:40 Uhr   
[blau]Ich vermiss dich auch ganz schrecklich

Aber nicht mehr lange Versprochen
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Sytney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2002
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 07.07.2003    um 19:48 Uhr   
soso ein versprechen-vom stuhl kippZzzZ-na das will ich sehn:-p

lüb dich

Sternchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 13.07.2003    um 19:08 Uhr   
[blau]Das wirste sehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 21.01.2004    um 11:16 Uhr   
[i][schwarz]

Und schon wieder wirst du vermisst...es wird nich besser von mal zu mal sondan immer schlimmer,es kommt mir schon wieder so vor als hätten wir uns ewig nicht gesehn,doch es ist erst 20min her!! Meine lippen schmecken nicht mehr nach deinen und mein Körper hat deine Berührungen schon wieder vergessen! Das erste an das ich dachte am Sonntag war...scheiße noch zwei Tage dann ist Mittwoch...und die Zeit rannte mal wieder davon als wäre der Teufel hinter ihr her!
Ich werd verrückt ohne dich...

Ich liebe dich

[]
  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 21.01.2004    um 13:20 Uhr   
[i]kenne ich nur zu gut
hoffe Du hast die Kraft es zu schaffen oder Ihr besser gesagt
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 21.01.2004    um 14:53 Uhr   
[blau]Ohja die Kraft müssen wir aufbringen, bin wieder gut angekommen, und ich vermisse dich auch wahnsinnig doll ... ich hoffe du schläfst jetzt ein wenig ...

Du bist einmalig ... mit dir lässt sich nichts vergleichen, du hast ein so gutes Herz (... und eine gute Lunge und eine gute Niere), was halt zählt sind die inneren Werte ... Blutdruck, Cholesterinspiegel, ...

Nach aussen hin bin ich wieder lustig ... aber ich bin es nicht wirklich, ich bin traurig ... sehr sogar ... es gibt nichts schlimmeres deinen Blick zu sehen und zu wissen dass man gehen muss ... schrecklich ... ich versuch es dann immer zu verdrängen, dich anzulächeln, obwohl mich der Trennungsschmerz innerlich auffrisst ... aber wenn wir beide um die Wette heulen wirdŽs noch schwerer ... übrigens hab ich Leo vergessen und das Bärchen auch Kuschel ganz lieb mit ihnen ...

[rot]ICH LIEBE DICH UNENDLICH DOLL MEIN KLEINES HÄSCHEN
  Top
"Autor"  
Nutzer: irgendein_ex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 21.01.2004    um 22:52 Uhr   
Curse - Und Was Ist Jetzt?
Verse 1:
Ich hör dich jetzt noch wie gestern die Worte sprechen.
Das du und ich was besonderes sein, viel zu schön zu vergessen.
Gott sei Dank kann ich sehen, man kann dich nicht an Worten messen.
Es reicht dir nicht zu verletzten, du musst Herzen zerfetzen.
Du warst zart zu mir, hast gesagt wie sehr du mich liebst.
Das es niemanden gibt der dein Herz so versteht wie ich
und das nie jemand anderes in Frage kommt egal ob der Tag mal kommt
an dem Zweifel erscheinen in dem wir zwei vereint sind, zu stark für Streit.
Du hast Treue geschworen, noch mehr, du hast gesagt du vergibst mir.
Du hast gesagt du wirst da sein, doch als du weg gingst, was blieb mir?
Du hast gesagt du wirst mich retten und trösten, du wirst mir helf'n.
Du hast gesagt du wirst füllen und ersetzen was ich nicht selbst bin.
Du hast geschworen das du da bist in Glück oder Panik.
Du hast geschworen du gibst halt, doch wenn ich fall' spür' ich garnix.
Du hast geschworen du bist die Frau meines Lebens bis ich vereck'.
Bist die Mutter meiner Kinder und bei mir durch gut und schlecht.

Hook:
Und was ist jetzt?!?
Ich bin für dich nur irgendein ex.
Und was ist jetzt?!?
Du scheißt drauf wenn ich über dich rap.
Und was ist jetzt?!?
Du siehst mich und guckst einfach nur weg.
Und was ist jetzt?!?
Bin ich leicht zu vergessen? Bin ich ersetzt?
(1x Wiederholen)

Verse 2:
Ich habe alles versucht. Von Telefon bis e-mail und Brief.
Bis zum Punkt an dem ich verzweifelt began und über dich schrieb.
Du hast alles geblockt. Darum blieb alles Leid in meinem Kopf.
Weil ich's niemand' mitteilen konnt' hab ich's aufgeschrieben und gedroppt.
Meine Mum hat sogar geweint. Sie hat's gehört und gepeilt.
Das im Endeffekt jeden Rhyme den ich schreib' deinen Namen schreit.
Jeden Valentinstag, Geburtstag und Neujahr Blumen und Karten.
Trotzdem blieb mir nicht mehr zu tun als unruhig zu warten.
Ob du dich irgendwann erbarmst und mir antwort gibst auf die Fragen
die den Kopf zersprengen, den ich dir einst versprach immer hoch zu tragen.
Auch ich hab' versprochen bei dir zu sein aber es nicht gebrochen.
Auch wenn's nicht so einfach war wie für dich, versteckt und verkrochen.
Ich hab mich getäuscht in dir, du bist viel zu schwach und bequem
um zu dem was du sagst zu steh'n oder einfach Rücksicht zu nehm'n.
Du hast mich verlassen. Du bist diejenige die Schulden hat.
Also komm und kümmer dich um die Last die Selbstsucht erschafft.

Hook
Und was ist jetzt?!?
Ich bin für dich nur irgendein ex.
Und was ist jetzt?!?
Du scheißt drauf wenn ich über dich rap.
Und was ist jetzt?!?
Du siehst mich und guckst einfach nur weg.
Und was ist jetzt?!?
Bin ich leicht zu vergessen? Bin ich ersetzt?
(1x Wiederholen)


Verse 3:
Was ist jetzt mit großer Liebe. Mit großen Plänen, unser'm Leben
zu zweit, der Gemeinsamkeit, unser'n Träumen und der ganzen Zeit.
Sie verblassen wie nichts. Ich bin Optimist, doch Hoffnungen verlassen mich.
Lass' mich nicht einfach hängen. Gibt's bei dir nicht wenigstens Hass für mich?
Ich kann dich nicht mehr verstehen, so krass ich's probier'.
Du bist nicht mehr die, die bei mir war. Die Frau ist leider krepiert.
Jetzt hast du den Nerv zu sagen du willst da einziehen wo ich wohn'.
Seh' ich aus wie'n Klon? Ich laß mir bestimmt nicht mein Wohl bedrohen.
Du denkst alles ist superleicht. Zwischen uns ist es Super-Nice.
Wenn du vorher nur kurz bescheid sagst ist alles cool und begleicht.
Doch Baby, es tut mir leid, das hier ist nicht dein Bereich.
Und es reicht nicht nach all der Zeit, 10 Minuten Smalltalk und Smiles.
Und erzähl mir nichts von dem neuen. Was geht ab? Ich soll mich freu'n?
Applaudieren das es dir jetzt besser geht? Mir geht's dreckig, ich heul.
Jede Nacht wenn ich wieder aufwach' getränkt in Schweiß, dann beweiß
ob du mich jemals geliebt hast, denn ich spür nichts von dem Scheiß

Hook
Und was ist jetzt?!?
Ich bin für dich nur irgendein ex.
Und was ist jetzt?!?
Du scheißt drauf wenn ich über dich rap.
Und was ist jetzt?!?
Du siehst mich und guckst einfach nur weg.
Und was ist jetzt?!?
Bin ich leicht zu vergessen? Bin ich ersetzt?
(1x Wiederholen)
  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 22.01.2004    um 04:49 Uhr   
[i][schwarz]

Ich weiß Schatz das se vergessen hast...naja bin dann gleich ins Bettchen und jetzt binsch wieda wach...ach Prinzchen...na wie soll ich denn kucken?? Is doch alles scheiße

Ein gutes Herz soso,jaja die inneren Werte...bist n depp
...ja mich zerfrisst er auch innerlich sehr sogar...das is alles nich fair!!!!

[]

Ich liebe dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 22.01.2004    um 16:50 Uhr   
[blau]Stimmt schon, fair ist das nicht ... aber das Leben stellt uns auf die Probe ... und wir werden es überstehen, da bin ich gaaaaaaaaanz sicher Schatzüüü

Die Liebe überlebt, es waren wieder wundervolle Stunden mit dir, auch wenn ich dann nicht mehr ganz so fit war wie normal, aber mich haut nichts um Weißte doch

[rot]ICH LIEBE DICH
  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 23.01.2004    um 09:34 Uhr   
[i][blau]

Ich will nich mehr geprobt werdenSaggrmund!!NA sicha schaff ma desbinsch mich ganz sicher!! Naja das dich nix umhaut ich weiß ja nich...ja ja Schatz du hast recht bist n starker Mann:-p

-hihi-

lübsch unendlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 23.01.2004    um 14:49 Uhr   
[blau]Hööö !!!! Was fällt dich ein??
Tzzzttzzzz ... diese Jugend immer ... :-p *nee nee nee*

Mir gehts schon wieder gut ... wüürrkkllliicchhh Schatz *schwört*

  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 23.01.2004    um 18:40 Uhr   
[i][blau]

Jugend?? du oller Sack!!

Sowas fast blinde und taube Männer meinen sie hätten was zu sagenunglaublich:-p

-hihi-
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 24.01.2004    um 14:01 Uhr   
[blau]:-p oller Sack? fast blind und taub??? ... mach nur weiter ... beschimpf mich ... das macht mich tierisch an :-p

*grinz*
  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 24.01.2004    um 16:24 Uhr   
[i][gruen]

Babbiiii:-p:-p

DU SPINNST JA!! PERVERSER ALDA MANN

Security führt den Mann ab
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 24.01.2004    um 17:06 Uhr   
[blau][i]Soso, abführen ... ... tztztztz ... hab alle SecurityŽs bestochen ... *hehe* ... die helfen nur mich :-p

"Also, führt SIE ab und bringt sie in mein Schlafgemach, ich werde mich ihrer annehmen"

  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 24.01.2004    um 18:50 Uhr   
[i][gruen]

MISTSTÃœCKvon wegen ihrer annehmen
Geh zu deiner Oma duOPA!!!Sowas das so alda Säcke imma die jungen Dinga anbaggern müssenunglaublisch!!

Wo is mein Anwalt

  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 25.01.2004    um 13:48 Uhr   
[blau][i]
Hm, kein Anwalt da .... soŽn Pech :-p

*hehe*

Ich lieb dich

Dein MISTSTÃœCK
  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 25.01.2004    um 17:21 Uhr   
[i][gruen]

Wart nua wer zu letzt lacht...
Ich muss mich nen neuen Anwalt suchen

DEIN *
  Top