Auf den Beitrag: (ID: 581393) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 383 Mal).
"Autor"

Lass sie frei..

Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 17.04.2004    um 07:56 Uhr   
[i][b][blau]
wenn du fühlst wie dein herz zerbricht..
im ozean des lebens versinkt.
jeden tag ein stück zu staub zerfällt..
immer tiefer dringt der schmerz in dich.
du weißt das morgen der letzte funke erloschen ist..
ein andrer spürt die weichheit ihrer lippen, atmet den duft ihrer haut.
sag dir dann ..lass los lass sie frei.


Antaris
Geändert am 17.04.2004 um 15:39 Uhr von Antaris

Geändert am 17.04.2004 um 16:24 Uhr von Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: schatz_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2000
Anzahl Nachrichten: 457

geschrieben am: 17.04.2004    um 10:01 Uhr   
[i]das los lassen is einfach gesagt anta ich kann und will noch net los lassen zuviele liebe worte und blicke sind gefallen!aber eines tages werde ich es schaffen,ihn freizugeben.aber im moment liebe ich noch zu sehr

gruß chrissy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 17.04.2004    um 10:06 Uhr   
[i][blau][email protected]_w .du musst loslassen bevor es in hass umschlägt..

Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 19.04.2004    um 12:44 Uhr   
das loslassen ist immer so eine sache..

ich würde mal behaupten das jeder der wirklich in eine person verliebt war und verlassen wurde nicht richtig bzw. schnell und ohne schmerzen los lassen kann ...

es ist immer noch die hoffnung das es wieder wieder und die schönen erinnerungen von dem was man erlebt hat, was liebes gesagt wurde und alles sowas
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Jounty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2003
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 20.04.2004    um 20:03 Uhr   
(zitat)[i][blau][email protected]_w .du musst loslassen bevor es in hass umschlägt..

Antaris (/zitat)

wenn nichts mehr die liebe retten kann, dann lass sie gehn! wer liebt, lässt los!!
Geändert am 20.04.2004 um 20:05 Uhr von Jounty
  Top
"Autor"  
Nutzer: inasc
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2002
Anzahl Nachrichten: 341

geschrieben am: 20.04.2004    um 21:10 Uhr   
auch wenn es nicht ganz passt...

"Wenn du etwas wirklich Liebst, lass es frei. Kommt es zu Dir zurück, gehört es Dir für immer! Bleibt es fort, hat es dir nie gehört!"
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 21.04.2004    um 14:04 Uhr   
(zitat)auch wenn es nicht ganz passt...

"Wenn du etwas wirklich Liebst, lass es frei. Kommt es zu Dir zurück, gehört es Dir für immer! Bleibt es fort, hat es dir nie gehört!" (/zitat)ich denke schon, dass es passt
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 21.04.2004    um 14:21 Uhr   
(zitat)(zitat)auch wenn es nicht ganz passt...

"Wenn du etwas wirklich Liebst, lass es frei. Kommt es zu Dir zurück, gehört es Dir für immer! Bleibt es fort, hat es dir nie gehört!" (/zitat)ich denke schon, dass es passt (/zitat)


ja aber das problem ist bei liebe denkt man eben net mittm Kopf sondern meist mit dem Herz
und am ende wenn die sprüche kommen ach ich habs dir ja gesagt... na da sind wa alle selbst schlauer
  Top