Auf den Beitrag: (ID: 581493) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 413 Mal).
"Autor"

Ich habe Dich durchschaut...

Nutzer: Gedanken
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 06.07.2003    um 17:05 Uhr   
[i]Glaubst du,es ist richtig,zu spielen?
Sei einmal ehrlich zu dir selbst
Du willst das doch gar nicht!
Du willst wahre Liebe erfahren,
das weiß ich,denn ich kenne Dich gut.

Ich empfinde Mitleid,wenn ich dich sehe
wie du mich,dich und auch andere belügst
Ich kenne die Wahrheit und du kennst sie auch
aber du verdrängst sie

Du suchst bei mir Mitleid,sagst es ginge dir schlecht,
aber vergnügst Dich mit anderen und hast Spaß
Mir tut das nicht weh,denn du bist für mich nicht mehr das,was du mal warst
Aber mir tutŽs weh zu sehen,was du für ein Spielchen mit mir spielst

Schade,dass du dich nicht gibst wie du wirklich bist...wie du mal warst
Denn so würdest du auch deine bessere Hälfte wiederfinden
So wie du bist,wird sich dein Leben nicht ändern
aber ich werde mich in Bezug auf dich ändern

Ich dachte du legst wert auf meine Meinung,meine Hilfe?
Suchst du nur Mitleid und Aufmerksamkeit?
Das interpretiere ich aus deinem Verhalten
Aber nur du weißt,was du damit bezwecken willst

Ich habe dich durchschaut und werde meine Konsequenzen ziehen
Du warst mal ein sehr wichtiger Mensch für mich
aber jetzt erscheinst du mir schon fast bedeutungslos...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 06.07.2003    um 21:41 Uhr   
...(öhm ich bin übrigens nich gemeint ja *gg* hab mia nur vertan)
Geändert am 06.07.2003 um 21:42 Uhr von Hertha33

Geändert am 06.07.2003 um 21:46 Uhr von Hertha33
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gedanken
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 07.07.2003    um 12:00 Uhr   
[i]Du hast es schon gelesen richtig?!
Du fühlst Dich wahrscheinlich nicht angesprochen...
aber wenn du ehrlich zu Dir wärst,wüsstest du genau,DU bist gemeint!!

~!Mach die Augen auf!~[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 07.07.2003    um 12:05 Uhr   
[schwarz]

Klingt verzweifelt ..

Warum willst du unbedingt jemanden Anklagen und zur Rechenschaft ziehen??

..

„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gedanken
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 07.07.2003    um 12:16 Uhr   
[i]Ich möchte,dass derjenige aufhört zu spielen und zu lügen.Mir war diese Person sehr wichtig und wollte diesen Menschen nie "verlieren" .
Ich habe einfach nur meine Gedanken geäußert und verlange Ehrlichkeit -keine Rechenschaft- zumindest gegenüber mir.Denn genau das ist es,was auch diese Person mir verlangt und erhält.

Ich finds schade,denn ich habe viel riskiert und aufgegeben,damit diese Person weiter ein Teil meines Lebens ist und ich wurde wieder enttäuscht (ich bin nicht verweifelt)!
Geändert am 07.07.2003 um 12:18 Uhr von Gedanken
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 07.07.2003    um 12:34 Uhr   
[schwarz]

Und warum sprichst du denjenigen/diejenige nicht direkt an??
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gedanken
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 07.07.2003    um 12:49 Uhr   
[i]Diese Person lügt mich dreist an,gerade gestern erst.
Hab ihm/ihr oft genug die Chance gegeben,mir die Wahrheit zu erzählen,ihm/ihr geholfen seine/ihre Ruhe wiederzufinden etc
Ich habe keinen Bedarf mehr,dass zu klären,habŽs oft genug probiert,wurde wieder nur angelogen
Vielleicht war das hier nur für mich,um es "rauszulassen",um die Sache zu beenden,für mich zu beenden,ich weiß nicht...

Danke,dass du dir Gedanken drüber machst
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 07.07.2003    um 13:07 Uhr   
(zitat)[i]Ich möchte,dass derjenige aufhört zu spielen und zu lügen.Mir war diese Person sehr wichtig und wollte diesen Menschen nie "verlieren" .
Ich habe einfach nur meine Gedanken geäußert und verlange Ehrlichkeit -keine Rechenschaft- zumindest gegenüber mir.Denn genau das ist es,was auch diese Person mir verlangt und erhält.

Ich finds schade,denn ich habe viel riskiert und aufgegeben,damit diese Person weiter ein Teil meines Lebens ist und ich wurde wieder enttäuscht (ich bin nicht verweifelt)!(/zitat)

[schwarz]

Genau dasselbe habe ich auch schon mal durchlebt ...
Es ist einfach ein .. scheiß Gefühl, ist zu untertrieben, es ist ein Schmerz, der nicht mehr aufzuhörn scheint ..
Man brauch lange, bis man darüber hinweg ist ..

„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gedanken
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 07.07.2003    um 13:17 Uhr   
[i]Ja ich werde damit umgehen müssen.Da ich aber schon mal eine schlimmere Enttäuschung erlebt habe,werde ich diese besser wegstecken,denke ich...
Es tut einfach nur weh,weil ich echt viel aufs Spiel gesetzt habe naja
Danke


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gedanken
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 18.08.2003    um 19:30 Uhr   
[i]Und schon wieder ist es passiert:

Du hast gespielt,nicht geliebt!
Im nachhinein hast Du zugegeben,
dass es ein Fehler war.

Nicht nur das Du Liebe vorgespielt hast,
nein Du hast Dir selber etwas vorgespielt
und das weißt du...

Du hast die Nähe gesucht,
die Zärtlichkeit,dass dich jem in den Arm nimmt
und Dir sagt,dass er Dich liebt und braucht.

Du bekommst das alles,aber merkst schnell,
dass das nicht das Wahre ist,dass diese Person
nicht die richtige ist für Dich.

Warum gehst du darauf ein,wenn du eigentlich genau weißt,du solltest es nicht tun?
Ich habe mir viele Gedanken gemacht,was in deinem Kopf vorgeht,aber ich versuche damit aufzuhören!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 18.08.2003    um 20:55 Uhr   
Ich kann mir vorstellen, daß es hilft, wenn man sich über die Beziehung zu einem anderen Menschen solche Gedanken macht.

Ich kann mir auch vorstellen, daß man zum Punkt kommt, wo man sagt:


Nun ists gut.

Nun scher ich mich nicht mehr drum

Ich setz nun meine Energie nur für mich ein.

Da hab ich was Positives davon.



[i]wird schon schiefgehen![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ulknudel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 18.08.2003    um 21:54 Uhr   
[i] wenn ich mir das durchles muss ich an ne person denken ... hoffe es endet nicht so wie beschrieben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zyra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 18.08.2003    um 23:23 Uhr   
das erinnert mich verdammt doll an eine person...
genau das gleiche hab ich vor noch nicht so langer zeit auch erlebt.ein jahr lang ging das so,bis ich es geschnallt habe.
ich dachte,ich wäre jetzt drüber hinweg,aber leider dauert das wirklich lange...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gedanken
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 19.08.2003    um 15:22 Uhr   
[i]Danke Zabia Ja,wird schon schiefgehen...

@Zyra Ja es dauert lange manche Dinge zu sehen und zu akzeptieren,wie sie wirklich sind...und dann damit umzugehen...Gruß.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gedanken
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 05.09.2003    um 16:43 Uhr   
[i]Ich bin enttäuscht.
Von Dir und von mir.

Ich bin enttäuscht von mir selber,da ich es nicht geschafft habe,was ich mir vorgenommen hatte.
Es ist eher das Gegenteil passiert.
Ich bin wieder in Dein Leben getreten,habe Dir zugehört,Dir geholfen,... fast wie eine wahre Freundschaft.

Aber wieder wurde ich getäuscht von Dir.
Denn du hast mich angelogen,mir Sachen verschwiegen.
Warum?
Du bist doch gerade die Person,die Ehrlichkeit fordert!
Von mir hast du sie bekommen!
Es tut weh zu wissen,dass du mir nicht alles erzählst und mich belügst!Du hörst einfach nicht auf...warum?

Jetzt,wo du mich immer noch anlügst,mir etwas Verheimlichst,empfind ich es nur noch als lächerlich und arm.Aber es versetzt mir immer wieder einen kleinen Stich im Herzen...


Ich denke ich bin so langsam dabei mich von deinem Leben entgültig zu lösen!
Schade eigentlich...


Geändert am 05.09.2003 um 16:50 Uhr von Gedanken
  Top