Auf den Beitrag: (ID: 581543) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 884 Mal).
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 08.07.2003    um 17:40 Uhr   
(zitat)(zitat)[zitat][i][schwarz]
ich dachte, wir könnten es schaffen.
ich dachte, wir könnten zusammen bleiben,
ich dachte, wir könnten das Schlechte vertreiben.
ich dachte, wir zwei würden das raffen.

gute sechs monate hat es gehalten,
dann wurde es gespalten.
schöne sechs monate sind es gewesen;
die schönsten in meinem leben?!

ich wollte Dich nicht verlieren.
ich wollte wohl das Schicksal besiegen.
gerne hätte ich gesiegt,
doch, wo geblieben ist unsere Lieb?

unsere Liebe wurde zerstört,
von unsichtbaren Kräften - unerhört.
eine Zukunft ohne Dich,
sie ist nun Realität für mich.

ich hoff, Dir geht es trotzdem gut.
ich werd Dich in Erinnerung behalten.
im moment, wo es noch weh tut,
und in Zukunft, wird mein Herz die Erinnerung verwalten.

ich werde Deine Person achten,
werd nicht schlecht von Dir reden.
ich werde zwar nicht schmachten,
doch habe ich viel zu überlegen.

ich hab noch so viele Fragen;
vieles, was mich nachdenklich stimmt.
ich hoff wir können uns das nochmal sagen,
was uns im moment keine antwort bringt.

ich werde es verkraften,
muss ich auch dafür haften.
ich wünsche Dir genauso Kraft,
und das du immer Jemanden hast.

wenn wir auch auseinander sind,
werd ich Dir weiter ein Zuhörer seien.
ich möchte mich nicht stellen blind,
möchte ein guter Freund Dir bleiben.

Du kannst mir diese Freundschaft abschlagen,
musst mich nimmer sprechen und sehn;
ich werd dagegen nichts sagen,
würde dann meiner Wege gehn.

ganz gleich wie Entscheidungen fallen,
ich werde sie vertragen.
werd Dich im Gedächtnis behalten,
und Dich nie zum Teufel jagen.

-----------

[...logo!]

[/zitat]

[zitat]

Das gefällt mir ganz und gar nicht Das macht mich nachdenklich nicht gut
[/zitat]

[i][schwarz]meinst du, mir [b]gefällts[/b]?

(/zitat)

Warum schreibste es dann(/zitat)

guck nach oben
da sagt er es
Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 08.07.2003    um 18:45 Uhr   
[i][schwarz]
..
es ist nicht der text, der mir nicht gefällt, sondern das [b]thema des textes[/b].

  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 09.07.2003    um 17:35 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]
..
es ist nicht der text, der mir nicht gefällt, sondern das [b]thema des textes[/b].

(/zitat)


Na das meine ich ja
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 09.07.2003    um 22:34 Uhr   
[i][schwarz]
..vergiss es..

  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 10.07.2003    um 17:44 Uhr   
[schwarz]

Crave, meld dich mal bitte ..
Hab ja scho gesagt, dass du ne Mail schreiben sollst.

Ich kanns nicht fassen, es ist so unrealistisch ..

Schreib mir wie es dazu gekommen ist ..

Hab dich liebm JoJo ..

Jule
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: da_bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 14.07.2003    um 19:27 Uhr   
nur sechs bei mir waren es acht am anfang habe ich genau gefühlt wie du. dachte die acht waren die schönsten in meinem leben dachte es könnte nie wieder so schön werden. ist es ach nicht es ist noch viel viel viel schöner geworden.

freunde bleiben vergiss es das kann nie funzen. es bleiben immer vorurtele und vorwürfe. denk and dich selber jedenfalls ind der beziehung zu deiner ex. versuch dir vorzustellen wie es für deine evtl. neue freundin ist wenn du mit deiner ex befreundet bist. Such dein neues glück ALLEINE nur so wirstd du wieder wirklich glücklich. lass deine vergangenheit hinter dir.
ich weiß das es mittlerweile das beste war was mir passieren konnte das meine ex mich verlassen hat sonst wäre ich jetzt nie so glücklich wie ich es jetzt bin. ich habe jemand gefunden der jeden für blöd hält der mich wieder her gibt der mich nie wieder her geben will und das mir auch überzeugend zeigt jemanden mit dem ich ernsthafte zukunftspläne schmiede und nicht zu allem sagt "ich bin doch noch zu jung dafür"
acht monate waren es bei mir am sammstag wäre es ein jahr gewesen doch ich bin glücklich das es nicht so ist. jetzt hab ich das gefühl das wenn ich mit meinem partner auf einer einsamen insel strande sie zum glücklichsten mensch auf der welt wird weil sie sich dann endlich nur mit mir beschäftigen kann und uns nichts mehr stört in unserer eigenen welt namens liebe.

so damit belass ich es auch mal.

denn manche menschen hier verkraften zu viel glück auf einmal nich

da bär (warscheinlich zum letzten mal da ich viel bessere dinge zu tun habe)
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 14.07.2003    um 20:00 Uhr   
[blau]Ich hoffe zum letzten Mal !!!!
Ich hoffe deine neue Freundin weiß was für ein ..... du bist .... wenn nicht wird sie es früher oder später merken.

Ach und ... antworte mir bitte nicht ... das ist der Beitrag von Crave ...

Bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: da_bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 14.07.2003    um 21:23 Uhr   
ob ich antworte oder nich is meine angelegenheit
du bist nur neidisch
der arsch bist du hier von uns beiden schon vergessen.
aber gleich und gleich gesellt sich gern

und cu ich geh jetzt mein leben in vollen zügen genießen
verdammte acht monate verschwendet welch schande

da bär in loving memorys (not by all)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 15.07.2003    um 08:14 Uhr   
(zitat)ob ich antworte oder nich is meine angelegenheit
du bist nur neidisch
der arsch bist du hier von uns beiden schon vergessen.
aber gleich und gleich gesellt sich gern

und cu ich geh jetzt mein leben in vollen zügen genießen
verdammte acht monate verschwendet welch schande

da bär in loving memorys (not by all)(/zitat)

[b]Du musst ja verdammt knapp sein, mit Deinen Monaten[/b]


Man kann ja eine Partnerschaft beenden, und trotzdem gute Erinnerungen an die glückliche Stunden behalten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 18.07.2003    um 15:08 Uhr   
[i][schwarz]
also ich glaube auch, dass hier für streit kein platz ist!
und ich denke auch an 6 schöne monate zurück und werde diese zeit nie vergessen, geschweige denn schlechtreden. ich verstehe bloß einiges im mom nicht. aber das ist mein prob und darüber komm ich hinweg.
bär und max: vielleicht solltet ihr euch einfach aus eurem leben streichen. also denkt dran.. lasst doch diese dummen beschimpfungen.
ich gugg beizeiten nochma her.. bye!

  Top