Auf den Beitrag: (ID: 582003) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 1240 Mal).
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 20.07.2003    um 02:13 Uhr   
[b][i][gelb]
Frei - Sein

Frei Sein bedeutet mir alles,
doch alles hat seinen Preis.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 20.07.2003    um 12:36 Uhr   
[schwarz]

Du hast doch jez gesehen, dass bei ihr WAS war ..
Und es ist doch ganz natürlich, das Vorwürfe kommen ..

Vorwürfe, wollen dir persönlich nichts böses, ist eine Art Ventil, wo man seine Enttäuschung, Wut und den Schmerz rauslässt.

Wenn ein wenig Gras über die Sache gewachsen ist, dann sehen beide Parteien, das Ganze schon etwas anders.

Wie du sagst, reinsteigern, WO NICHTS war ..
Das stimmt doch nicht, ES war doch was ..

Und du kannst net nur von dir ausgehen, dass bei dir NICHTS war. Wenn sich bei ihr was entwickelt hat, dann musst du das akzeptieren, ganz genauso wie sie dein NEIN akzeptieren muss.
Man sollte nur nich wie ein Holzklotz vorgehen, denn wo Gefühle und "Liebe" im Spiel sind, kann der Kopf nicht mehr ganz so klar denken und der Verstand ist vorübergehend ausgeschaltet ...
Der objektive Blick ist nicht mehr da ..
und den darf man ihr nicht aufzwängen ..
Den muss sie selber erst wieder finden ..

-Jule-
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 20.07.2003    um 17:12 Uhr   
(zitat)[schwarz]

Wie du sagst, reinsteigern, WO NICHTS war ..
Das stimmt doch nicht, ES war doch was ..

(/zitat)

warst du dabei???


*manu*
  Top
"Autor"  
Nutzer: CryingEyes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2003
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 20.07.2003    um 18:11 Uhr   
[schwarz][i]*lacht* Ich verstehe überhaupt nicht, wieso ihr beide euch noch mit diesem Thema aufhaltet.

Manu, für mich is das Thema gestorben. Vergessen wir das einfach [b]ALLES[/b]

Wir haben uns nie alleine getroffen, kay?
*knuffz*


@Jule.. Mausi, reg dich einfach nich auf, ich hatte dir des halt erzählt, aber nun vergessn,jut?
Ich liebe dich mein Engel...


CryingEyes


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zauberfrau
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 20.07.2003    um 19:08 Uhr   
[i] Sehr schön geschrieben...mit sehr viel Gefühl
ich hab echt ne Gänsehaut bekommen beim Lesen.
Gruss Zauby
  Top