Auf den Beitrag: (ID: 582523) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 822 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Analschmal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2006
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 25.07.2003    um 00:12 Uhr   
(zitat)[i]sun, es gibt überall deppen, die keine phantasie und kein gefühl haben. leider wirds die immer geben

@analschmal: bitte bitte.....ich bin auch ein sehr gefühlsbetonter, romantischer und zugleich verletzlicher mensch, bloß sehn das nicht viele, weil ich es selten zu lasse. du kennst ja bestimmt die berühmte mauer die man um sich aufbaut, wenn man oft genug verletzt wird oder?

gruß chriss

lass dich nicht durch solche wie SILENCER irritieren solche sind es nicht wert, ok?(/zitat)

ja ich kenne diese mauer .. sehr gut sogar, da sie bei mir sehr ausgeprägt war .. bis ich mir gedacht habe 'so kann es nicht weitergehen' .. und im moment bin ich grade dabei, diese mauer zu zerstören ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: schatz_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2000
Anzahl Nachrichten: 457

geschrieben am: 25.07.2003    um 04:21 Uhr   
[i]aber einen guten rat geb ich dir: lass sie NIE ganz einstürzen,einen kleinen teil laß immer stehn!!!

gruß chriss
  Top
"Autor"  
Nutzer: Analschmal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2006
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 25.07.2003    um 04:41 Uhr   
[i][rot]anscheinend sehen wir beide verschiedene mauern .. du siehst (wie ich es aus deinem post entnehmen konnte) die mauer mehr als ein schutz nach aussen .. ich dagegen sehe diese mauer als einengung in meiner freiheit und ehrlichkeit .. ich hatte diese mauer um mich herum .. jedoch ist die meinige mauer nicht gut, wenn man sogar nur einen winzigen teil stehen lässt .. trotzdem danke .. war irgendwie interessant zu wissen, wie viele verschiedene mauern es doch gibt ..
~DaVe~
Geändert am 25.07.2003 um 04:43 Uhr von Analschmal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Silencer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.10.2005
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 25.07.2003    um 09:46 Uhr   
(zitat)(zitat)Nicht alles was sich rhymt ist gut und richtig
doch glaub mia nigga disch vernicht ich :-p(/zitat)

sachma haste dein gehirn verkifft?
darf nicht wahr sein
ein mensch schüttet alle gefühle in ein gedicht und dir fällt nichts besseres ein als dieser mist
dein niveau ist wohl irgentwo zwischen "nicht vorhanden" und "ausser betrieb"
und sowas schreibt in poesie rein
na danke(/zitat)

Wie gehtsn du schon wieder ab, dat istn forum, a
also scheiss dich mal nicht ein
aber ich weiß was dein problem ist, du bistn opfer
und alle sehn es...:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 25.07.2003    um 10:34 Uhr   
Wie gehtsn du schon wieder ab, dat istn forum, a
also scheiss dich mal nicht ein
aber ich weiß was dein problem ist, du bistn opfer
und alle sehn es...:-p(/zitat)

was net heißt dassu alles vollscheißen musst
dafür is off topic da du hornochse
naja wird wohl net in deine erbse passen
schade schade
Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top